RÜDIGER123
Mitglied
- Danke erhalten:
- 285
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
RÜDIGER123
Mitglied
Blonder
Gast
Zitat von Brightness2:Das sind ja ganz wilde Spekulationen. Deine Interpretation. Nicht meine.
Plague
Mitglied
Zitat von RÜDIGER123:Es ist legitim sich an eine Akutklinik zu wenden. Diese wird das richtig einschätzen, ob ein Akutfall vorliegt.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ferrismachtblau:Ist es legitim in die Psychiatrie zu gehen bei Bedarf und einen Tag später aus Langeweile wieder zu gehen?
Plague
Mitglied
Zitat von RÜDIGER123:Es ist legitim sich an eine Akutklinik zu wenden. Diese wird das richtig einschätzen, ob ein Akutfall vorliegt.
Zitat von Ferrismachtblau:Ist es legitim in die Psychiatrie zu gehen bei Bedarf und einen Tag später aus Langeweile wieder zu gehen?
Ex-Mitglied
Gast
Gast555
Mitglied
nalea
Gast
Plague
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Aus meiner Sicht hängst du dich jetzt an dem Wort "Langeweile" zu sehr auf.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Der Morgen ist wie immer schwierig.
Konnte frühstücken und einkaufen.
Werde mir jetzt etwas Ruhe geben.
RÜDIGER123
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Aiyla:Steht Dein neuer Name für eine Deiner Ressourcen?
Ex-Mitglied
Gast
Gast555
Mitglied
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Therapie fängt erst nächste Woche an, dabei gehts auch nicht um mein Grundproblem sondern ausschließlich um Stabilisierung.