Brightness2
- 7161
- 23857
Brightness2
RÜDIGER123
Plague
Zitat von Plague:Die Alternative wäre, zu lernen, diese kurzfristig negativen Gefühle auszuhalten
Zitat von Brightness2:Einen der raren Klinikplätze binnen kurzer Zeit ihn Anspruch nehmen können.
Zitat von RÜDIGER123:Dein Querverweis hinkt. Und nicht nur in Bezug auf den Rollstuhl.
Im übrigen sind solche Menschen meistens Kämpfer.
She-Ra
Zitat von Margerite:Meine Güte, das sind doch Symptome die jeder nach einer Trennung hat. Das ist nichts Besonderes, sondern nur der Trennung geschuldet, die das ...
Fenjal
Plague
Zitat von Fenjal:in diesem Alter sollte man Routinen entwickelt haben, um mit Krisen ( Liebeskummer) umzugehen.
Fenjal
Gast555
Joeyjo
HeavyDreamy
Blonder
Zitat von Brightness2:Den er freiwillig wieder aufgegeben hat, weil ihm langweilig war.
Brightness2
Zitat von Ferrismachtblau:Der TE hat völlig richtig gehandelt und es ist nicht seine Aufgabe, in einer aktuen Situation die Finanzierung des Gesundheitssystem zu reflektieren. Ist doch absurd! Und das hat auch mit Trittbrettfahren nix zu tun. Der typische Trittbrettfahrer wäre zum Beispiel jemand, der versucht, sich per ärztlicher Diagnose frühzuverenten, obwohl er genau weiß, dass er nicht krank ist.
Blonder
Zitat von Brightness2:Warum du an mich die anderen Aussagen bezüglich Finanzierung und Trittbrettfahren adressierst, ist mir nicht eingängig. Magst du das erläutern?
Zitat von Brightness2:Einen der raren Klinikplätze binnen kurzer Zeit ihn Anspruch nehmen können. Den er freiwillig wieder aufgegeben hat, weil ihm langweilig war.
Lizzzy
Zitat von Ferrismachtblau:Der TE hat völlig richtig gehandelt und es ist nicht seine Aufgabe
Brightness2
Zitat von Ferrismachtblau:Diese Aussage suggeriert eindeutig,