Blonder
- 93170
Blonder
zimt
Joeyjo
whynot60
Zitat von Margerite:Wenn die Lebensfreude weg ist, ist man auch nicht mehr kreativ. Man müsste sich quasi von seinem Schmerz entfernen, um ihm zu begegnen und mit ihm um zu gehen. Aber das gelingt vielen nicht.
Blonder
Zitat von zimt:Arbeit? Usw.
nalea
whynot60
Zitat von Lukrethia:und ihr versteht es einfach nicht, oder? Es ist eine Krankheit.
Winza
Zitat von Scheol:eine Beschwerde das ihm zulangweilig ist , da gibt es noch mit Patienten die gerade dran sind.
Zitat von Scheol:Der Hausarzt ihn vom Zustand so eingeschätzt hat das er ein Klinik Aufenthalt in Betracht ziehen sollte.
Klingt gerade eher wie der Fluchtmodus bei ihm.
Zitat von zimt:Finde ich aus fachlicher Sicht nicht gut. Nach einer Nacht wieder E, und davor so akut? Äußerst ärgerlich nicht zuletzt auch für das System, denn so eine Aufnahme ist aufwendig/teuer...
Ich finde zumindest, man hätte dem eine Woche ne Chance geben müssen und mal abwarten und ins Gespräch gehen! Z. B.mit der Bezugspflegekraft...Langeweile ist echt nicht nachvollziehbar...apathisch, hilflos, tieftraurig und dankbar für Platz in der Klinik/in Sicherheit und Obhut schon eher.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Arzt und Therapeut begeistert waren. Es sei denn, da ist ne lange Warteliste.
Zitat von zimt:Ich finde es auch nicht ideal, die chron.depressive Mutter so mit ins Boot zu holen. Sonst seid ihr beide bald im Tief
Plague
Zitat von Ex-Mitglied:Therapie fängt erst nächste Woche an, dabei gehts auch nicht um mein Grundproblem sondern ausschließlich um Stabilisierung.
RÜDIGER123
Fenjal
Plague
Zitat von RÜDIGER123:STAND UP AND FIGHT. KÄMPFE FÜR DICH. ES WIRD KEIN ANDERER TUN. KEIN KRANKENHAUS UND AUCH KEIN THERAPEUT.
Brightness2
Zitat von Ferrismachtblau:@zimt sein Hausarzt kann ihn ja wohl erstmal 2-3 Wochen krankschreiben oder auch mehr, ist für den HA überhaupt kein Problem
Zitat von Plague:Wie war das mit dem Sag mal jemand, der im Rollstuhl sitzt, er soll gefälligst aufstehen und aus dem Stand einen 400m-Hürdenlauf machen?
Plague
Zitat von Brightness2:Klinik will er nicht. Zu langweilig.
nalea