@Ex-Mitglied
Zitat:ich war meistens 80 bis 90% gedanklich bei ihr.
Woher ich die Zahl wusste was
😉 Die meisten hängen da so tief drin, und haben nur ein Ziel im Kopf . Die andere Person.
Das das nicht gut ist , das weißt du, und merkst du ja gerade selbst.
Zitat:Die Therapie läuft gut und es gab Fortschritte, hat auch die Ex gesagt und bemerkt.
Welche Form der Theorapie ist es den und für Techniken ( Werkzeug ) hant ihr ausgearbeitet um dich selbst zu beruhigen / selbst zu regulieren ?
Zitat:Klingt logisch, genau die 80-90% sind das Loch, wovor ich so Angst habe. Arbeiten okay, aber was mache ich am WE? Horrorvorstellung!
Na ja grundsätzlich bist du ja immer mit der am meisten zusammen. Somit würde es ja lauten das du mit dir 70-90 % zusammen bist. Das solltest du nicht abhängig von einer andere Person machen wie es dir geht.
Welche Hobbys ( außer die Ex ) hast du den ?
Was machst du gerne ?
Machst du Sport usw.
Eine andere Person ist nicht dazu da um dir selbst Konfetti ins Leben zu streuen , oder für sie da zu sein.
Das kümmern , dient meist dazu um sich von seinen eigenen Themen abzulenken.
Zitat:Hoffnungslos: ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll, den Alltag alleine aufzubauen und da wieder richtig stabil zu werden, wenn fast Überfall Erinnerungen warten...
Da helfen Rituale und Struktur.
Wecker stellen um , sechs , sieben oder acht Uhr.
Dann ins Bad und danach anziehen.
Das ist deine erste Struktur.
Ich würde dann noch einmal um das haus laufen oder mich mit einem Buch irgendwo hinsetzen. Ob du das Buch liest oder nur mit hast ist egal.
Zitat:Meine Therapeutin ist leider beginnend mit heute 3 Wochen im Urlaub.
Wie hat sie dich den wahrgenommen ? Hast du Fortschritte gemacht in den Monaten ?
habt ihr was ausarbeiten können wenn solch Situation wieder kommt ?