Pippa
- 5252
- 6
- 9912
Pippa
Zitat von Ex-Mitglied:dass ich seit fast einem Jahr Angst genau vor der jetzigen Situation habe.
Scheol
Zitat:ich war meistens 80 bis 90% gedanklich bei ihr.
Zitat:Die Therapie läuft gut und es gab Fortschritte, hat auch die Ex gesagt und bemerkt.
Zitat:Klingt logisch, genau die 80-90% sind das Loch, wovor ich so Angst habe. Arbeiten okay, aber was mache ich am WE? Horrorvorstellung!
Zitat:Hoffnungslos: ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll, den Alltag alleine aufzubauen und da wieder richtig stabil zu werden, wenn fast Überfall Erinnerungen warten...
Zitat:Meine Therapeutin ist leider beginnend mit heute 3 Wochen im Urlaub.
Ex-Mitglied
HeavyDreamy
Ex-Mitglied
Scheol
Zitat:Es ist eine Verhaltenstherapie. Wir haben Emotiinsanalyse, Gedanken-Tagebuch usw. Erarbeitet. Ehrlicherweise habe ich diese Tools, als es mir.besser ging, vernachlässigt und nicht dauerhaft integriert.
Zitat:Hobbys sind Schachclub, Badminton und Fitness-Studio.
Zitat:Das mit der Struktur ist gut! Ich glaube, genau so etwas brauche ich, sobald ich wieder zuhause bin. Danke!
Zitat:Die Therapeutin war von meiner Selbstreflexion überzeugt und überrascht für meine schnellen Fortschritte in der vergleichsweise kurzen Zeit.
Ex-Mitglied
HeavyDreamy
Zitat von Ex-Mitglied:Die Therapeutin war von meiner Selbstreflexion überzeugt und überrascht für meine schnellen Fortschritte in der vergleichsweise kurzen Zeit.
Zitat von Ex-Mitglied:ich nutze einen der wenigen Momente mit Klarheit und Antrieb, und schreibe hier meinen Beitrag.
HeavyDreamy
ImBlindflug
Zitat von Ex-Mitglied:In der Klinik könnte ich zur Ruhe kommen, Medikamente bekommen und mich so schrittweise stabilisieren.
Zitat von Ex-Mitglied:Meine aktuelle Stimmung sagt ja - aber wie lange hält diese? Im Moment reicht ein Trigger und ich falle wieder.
Zitat von Ex-Mitglied:Ehrlicherweise habe ich diese Tools, als es mir.besser ging, vernachlässigt und nicht dauerhaft integriert.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
ImBlindflug
Zitat von Ex-Mitglied:vielleicht auch, weil ich Angst vor der Langeweile den Tag über habe
HeavyDreamy
Zitat von Ex-Mitglied:Das wiederum bringt mich dazu, daran zu zweifeln, Mittwoch in die Klinik zu gehen
Zitat von Ex-Mitglied:Danke, dass du an mich glaubst! Das möchte ich jetzt auch tun!
Zitat von Ex-Mitglied:Wollte schon immer eins haben. Meine Ex hat eins und mir dadurch gezeigt, dass es möglich ist. Über sie bin ich auch an den Platz gekommen.