HeavyDreamy
- 7836
- 2
- 12996
HeavyDreamy
Zitat von Margerite:Findest Du diese Symptome angesichts einer Trennung nicht normal? Es sind klassische Trennungssymptome.
Worrior
Ex-Mitglied
HeavyDreamy
Zitat von Ex-Mitglied:Danke für euren Zuspruch. Das hilft, insbesondere weil ich merke, wie die Stimmung langsam wieder kippt Richtung freier Fall und brennender Schmerz.
Scheol
Zitat von Ex-Mitglied:fühle mich gerade recht stabil - vor wenigen Stunden lag ich noch zitternd im.Bett und habe meine Mutter.um.Hilfe angefleht.
Scheol
Zitat von Ex-Mitglied:Danke für euren Zuspruch. Das hilft, insbesondere weil ich merke, wie die Stimmung langsam wieder kippt Richtung freier Fall und brennender Schmerz.
Scheol
Zitat:Ehrlicherweise war ich emotional abhängig von ihr.
Zitat:Ich mache zu meinen Themen auch seit letzten Herbst eine Therapie.
Zitat:Die Trennung hat mich zerschmettert.
Freier Fall.
Gestern war ich in der Notfallpraxis,
heute nochmal zum Arzt,
der mich direkt in die Psychiatrie geschickt hat.
Zitat:Dort darf ich ab Mittwoch hin.
Meine Symptome: Hoffnungslosigkeit, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Traurigkeit, Gedankenkarussell, (teilweise unaushaltbarer) emotionaler Schmerz.
Zitat:Ich Frage mich nun:
Soll ich versuchen, schnellstmöglich in den Alltag zu kommen?
Meine aktuelle Stimmung sagt ja - aber wie lange hält diese?
Zitat:Im Moment reicht ein Trigger und ich falle wieder.
Zitat:In der Klinik könnte ich zur Ruhe kommen, Medikamente bekommen und mich so schrittweise stabilisieren.
Ex-Mitglied
HeavyDreamy
Zitat von Ex-Mitglied:aber was mache ich am WE? Horrorvorstellung!
Zitat von Ex-Mitglied:und da wieder richtig stabil zu werden, wenn fast Überfall Erinnerungen warten...
Ex-Mitglied
HeavyDreamy
Zitat von Ex-Mitglied:aber viel bei mir gemeinsaM ausgesucht, dazu gleiche Arbeit, gleiches fitnessstudio und viele Orte (ich bin in ihre Richtung gezogen) die mit ihr verbunden sind.
Ex-Mitglied
Winza
Pippa
Zitat von Ex-Mitglied:Alle bisherigen Trennungen waren für mich heftig schlimm.
Zitat von Ex-Mitglied:ich will nicht mehr, ich schaffe das alles nicht, ich halte den Schmerz nicht aus...
Ex-Mitglied