13

Er ist in der Psychiatrie und ich will ihn wieder

H
Hallo Luna,
auf eine SMS um 6:00 Uhr hätte ich auch nicht sofort reagiert.
Morgen oder übermorgen das Telefonat ist ganz gut. Sei jetzt nicht allzeit bereit für ihn- er darf auch mal ein klein wenig zappeln

16.01.2016 17:05 • #31


L
Ich habe jetzt vor zu schreiben das ich heute keine Zeit mehr hab und das er Morgen Abend anrufen soll. Passt mir eigentlich auch nicht da ich lernen möchte und konzentriert für meine Arbeit am Montag sein möchte... Ich möchte aber auch unbedingt wissen was er möchte:/
Wie wärs mit Heute hab ich keine Zeit mehr... Ich sag dir die Tage Bescheid wann du mich anrufen kannst
Wie ist die Antwort ?

16.01.2016 17:26 • x 1 #32


A


Er ist in der Psychiatrie und ich will ihn wieder

x 3


H
ist auch gut

16.01.2016 17:34 • #33


Matze81
Erstmal schön das anscheinend wirklich was bei Dir angekommen ist von dem was hier so geschrieben wird.
Die Nachricht jetzt beweisst ja eigentlich jetzt sogar fast dieses Spielchen von dem ich sprach.
Mit der ersten Nachricht heut morgen hat er gedacht er bekommt dich gelockt. Schön das Du da nicht sofort drauf reagiert hast, denn genau darum hat er sich jetzt Gedanken machen müssen. Gedanken darüber warum Du vielleicht nicht mehr so einfach reagierst, Gedanken darüber was Du wohl grad machst und letztendlich wahrscheinlich auch Gedanken zu seinem Verhalten Dir gegenüber, das es jetzt so ist wie es ist.
Auf jeden Fall, bist Du in seinem Kopf und bist ihm nicht so Gleichgültig wie er heut morgen tat!
Dein Plan von Deiner Antwort an Ihn find ich gut, denn Du gibst den Ton an und angesichts Deiner Arbeit Montag und Deinem klaren Kopf dafür ist das genau richtig. Jetzt erstmal Du, dann er.
Zumal das bei Ihm noch ein bisschen weiter die Gedanken um Dich kreisen lassen wird und darum das er dir anscheinend doch sehr weh getan haben könnte.

16.01.2016 17:43 • x 1 #34


L
Danke für die lieben Tipps von euch allen:) Falls einer denkt ich mach mir wegen dieser Bitte um ein Telefonat Hoffnungen hat falsch gedacht! Ich weiß nicht was er möchte aber Hoffnungen etc mache ich mir nicht und ich bin sehr froh drüber... Ich werd ihm dann am Mittwoch schreiben das er mich Donnerstag anrufen kann weil ich am Donnerstag dann auch endlich die letzte Arbeit hinter mir habe.

Hoffentlich will er dann immer noch Telefonat. Kann ja gut sein das er dann keine Lust mehr hat:/

16.01.2016 18:27 • #35


L
Und er hat soeben geantwortet.. Und zwar Ich verzichte Danke

Jetzt will ich ihm schreiben das ich sehr viel lernen muss und deshalb erst nächste Woche telefonieren möchte weil ich nicht abgelenkt sein möchte..
Oder ich sag ihm das er jetzt dann anrufen soll aber dann nur kurz.

Was nun? :/ wollte unbedingt wissen was er mir sagen wollte.
@Matze81

16.01.2016 18:39 • #36


E
Du widersprichst dir gerade selber...
Zitat:
Bitte um ein Telefonat Hoffnungen hat falsch gedacht! Ich weiß nicht was er möchte aber Hoffnungen etc mache ich mir nicht und ich bin sehr froh drüber.


weshalb interessiert es dich dann warum er telefonieren möchte?

16.01.2016 18:43 • #37


L
Ich bin neugierig ganz einfach.

16.01.2016 18:51 • #38


Matze81
Ich seh das fast ähnlich wie heut morgen.
Wieder so die Art Gleichgültig gepaart mit ein wenig Wut oder Ärger darüber das Du nicht so reagierst wie er sich vielleicht so einfach gedacht hat. Das starke taffe Mädel was er Dir heut morgen so einlullmäßig geschrieben hat, bist Du jetzt plötzlich wirklich. Verdammt, es war doch sonst so einfach.
Es arbeitet in Ihm und er lernt grad dazu. Ich glaub es wird nicht lang dauern und Du hast die nächste Nachricht.

16.01.2016 18:54 • x 1 #39


L
@Matze81 ich denke auch das er sauer ist. Vorallem weil ich nicht sowas geschrieben hab wie Hey toll das du bald raus kommst freut mich. Und ich hoffen wir können uns irgendwann mal treffen
So eine Antwort hab ich erwartet und so hätte ich tatsächlich geantwortet wenn meine Schwester und Mutter mir keinen Rat gegeben hätten. Und auf das Angebot zu telefonieren hätte ich sofort reagiert Und das weiß er auch.
Total kindisch das er jetzt gar nicht mehr telefonieren möchte.

Soll ich nun antworten? wenn ja was? Oder soll ich erstmal nichts schreiben?

16.01.2016 19:02 • #40


A
Kurz und bündig: Schreib nichts! Wirklich! Der Knabe kommt ohnehin in ein paar Tagen wieder an. Umso schneller, je eher er seine Felle davonschwimmen sieht.

16.01.2016 19:10 • x 2 #41


L
Ich belass es mal dabei und antworte nicht.. Bin immer noch unsicher ob ich wirklich nicht antworten soll..

16.01.2016 19:29 • #42


A
Mädel, was er bis jetzt von dir kennt ist, dass du sofort um Vergebung *beep* würdest, sobald er nur ein bisschen murrt. Doch das reichte ihm nicht, er hat dich mehrfach rausgeschmissen und wie Dreck behandelt. Und was machst du? Versuchst schon wieder auf den Knien zu ihm zu rutschen und ihm deiner ach so große Liebe und deiner mütterlichen Geduld zu versichern. Und was wird er tun? Sobald er weiß, dass du weiterhin vor ihm rumrutschst, wird er wieder nach dir treten. Also bitte: Antworte ihm nicht! Er kommt sowieso wieder an.

16.01.2016 20:01 • x 2 #43


L
Recht hast du! Ich werde nicht antworten:)!

16.01.2016 22:18 • #44


L
Hab bis jetzt nichts geschrieben aber wie es nun mal so ist kommen ab und an mal Zweifel ob es richtig war das ich nicht wenigstens geschrieben hab das ich mich freue das er aus der Klinik entlassen wird... Ob es nicht doch zu kalt war:/ Aber ich versuche stark zu bleibe.

17.01.2016 11:17 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag