Ich halte das nicht aus! Ich will ihn wieder zurück!

T
Hallo zusammen,

was bei mir los ist habe ich hier schon geschrieben

https://www.trennungsschmerzen.de/ich-ka ... 14987.html

Jetzt hat er mir heute auch ein paar Mal geschrieben und ich versuche ständig zwischen den Zeilen zu lesen, starre dauernd auf dieses blöde Handy und werde glaube ich noch verrückt....
Es tut einfach nur weh
Ich werde nie wieder einen Mann wie ihn finden, nie wieder
Ich will nicht mein ganzes Leben lang alleine bleiben
Und ich will IHN

Danke fürs Zulesen

03.10.2013 14:51 • #1


K
Ich fühle so mit Euch! Gerade sehe ich mir das Forum an, ich erlebe eine Gemeinschaft der
Betroffenen- hier daheim erlebe ich nur Leere, ich warte auf eine Nachricht, ich warte auf ihn.Vor 4 Wochen war meine Welt noch in Ordnung, dachte ich ! Am 15.9.ist er zu einer Auszeit zu den Eltern verschwunden.Echt peinlich mit 52 zu den Eltern - das war sofort mein Gedankengang.Am 28.9 war große Versöhnung und am 2.10 der Super Gau, die Abreise in seine Heimat.Nach 23 Jahren Deutschland vom Vater und Bruder nach Tschechien heimgeholt, da ist man Wortlos und steht unter Schock.

Doch ich weigere mich die ganzen drei Jahre zunichte zu machen.Wir haben gekämpft, gelacht, gelebt, geliebt - ich vermisse ihn unendlich.
Er hatte drei schwere Jahre da er ein katholischer Priester ist, diese Zölibatsthematik nervt gewaltig.Wir sind ehrliche Menschen, immer wieder erlebt man diese Spaltung bei betroffenen Kollegen . Dazu war er noch 19 Jahre im Kloster- alles sehr krasse Extreme.

Sein Vater war schon immer sehr dominant ,eben eine andere Welt, ein ehemaliger Kommunist.Sein Sohn hätte ein Gelübde gegenüber der Familie den Freunden und Verwandten und natürlich gegenüber Gott abgelegt. Da habe ich als seine Gefährtin nicht ins Konzept gepasst.
Seither haben wir erst einmal täglich telefoniert, seit 4 Tage immer SMS Kontakt- ich gehe kaputt ich liebe meinen Schatz.Er mich auch, das schreibt er.Aber hat er sich als erwachsener Mensch gegen den Vater gewehrt- NEIN.
Hat er zu mir gehalten - NEIN. Er jammert , aber ich bin die Verlassenen, er ist gegangen.
Ich bin voller Zweifel. Die Freunde sagen vergiß ihn.Aber ich weigere mich alle drei Jahre zu vergessen.Wie tief war unsere Bezeihung wirklich, wenn er so etwas zulässt. Ein Drama.Jede Nacht lliege ich seither stundenlang wach, wenn ich schlafe ist er jede Sekunde bei mir- Ich leide sehr!

10.10.2013 22:03 • #2


K
Wir wollten zusamme alt werden, zusammen !
Bald kommt Weihnachten - grausam

Ich liebe ihn unendlich trotz allen, es scheint mir unmöglich ohne ihn zu leben.Solch eine tiefe Beziehung habe ich in fast 25 Jahren noch nie erlebt. Ich will nicht ohne ihn leben.Ich will nicht alleine bleiben.

Mich erfasst die Panik, die Angst.

Er ist 800 km von mir entfernt, es schmerzt.

10.10.2013 22:09 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag