Alisa74
Gast
ich habe noch nie bisher in ein Forum geschrieben, aber ich halte es einfach nicht mehr aus.
Seit 2,5 Monaten ist es aus zwischen meinem Ex Freund und mir. Es war einfach nur alles so wie es sein sollte! Wir waren ein Herz und eine Seele und haben uns von ganzem Herzen geliebt. Und dann wurde es komisch zwischen uns, beide hatten stressige Zeiten, er im Studium und ich mit Ausbildung und Umzug. Das ging so lange bis er dann Schluss machte, weil er sagt es wäre vernünftig, er weis nicht was er will und er will nicht schlecht zu mir sein, wenn er viel lernen muss usw aber davor sagte er mir aber er liebt mich und will keine andere Frau mehr und ist mit keiner glücklicher als mit mir. Und jz interessiert ihn denk ich nichts mehr von mir, ganz plötzlich, nichtmal zum Geburtstag hatte er mir gratuliert, obwohl er es gesehen hat bzw wusste!
An diesem Tag wo er Schluss gemacht hat, bin ich zusammengebrochen und auch heute noch geht es mir jeden Abend schlecht, ich weine ständig und vermisse ihn extrem, ich kann es gar nicht in Worte fassen.
Wir haben keinen Kontakt mehr und er sagte nur er mag keine On-Off Beziehungen.
Ich schaffe es nicht darüber hinwegzukommen, ich möchte ihn einfach nur noch zurück, hab Angst dass dieses Gefühl nie aufhört, denn ich könnte mir auch mit niemand anderem eine Beziehung vorstellen, niemand ist wie er!
Bitte helft mir! Habt ihr vielleicht Ratschläge. ich brauche einfach Tipps, nichts wie ich mich bisher ablenken wollte hat geholfen.
Eure Alisa74