HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15478
Zitat von Nur-ein-Mensch:Bei mir sind die roten Lindor Kugeln extrem gefährlich.
Japp, glaube die roten Kugeln kaufen viele
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Bei mir sind die roten Lindor Kugeln extrem gefährlich.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Japp, glaube die roten Kugeln kaufen viele
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Eine Kugel in den Mund und einen Schluck Kaffee und dann die Kugel langsam zergehen lassen.
Kleiner Orga..
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:ohja ohja ohjaaa (ich brauch dazu Milch)
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:OK,ich hatte gerade Kopfkino
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Die hab ich immer😈 Böse halt
Zylinderella
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:@Nur-ein-Mensch Ja, hatte letztens zu meiner Pflegefrau gesagt, als wir einkaufen waren, dass man sich fast gar nicht mehr traut, süsses überhaupt ...
MacMamq
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zylinderella
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Schön, dass ich euch teilhaben lasse, gell?
justawoman
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Hab gerade überlegt, was meine Lieblingsnascherei ist. Aber so richtig fällt mir nichts ein. Nüsse und Schoko sind ja schon sowieso fast das Beste überhaupt. Dafür sind wir einfach nicht gemacht. Oder diese dunklen Trüffel, die man immer im Feinkost kriegt. So Dinger mit Whiskey. Auch meins. Schön, dass ich ...