Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

47

Der Neue sitzt schon bei ihr

Taja1976
Krasse Geschichte 🙈 wirklich ne falsche Schlange. Das schlimme ist, der Liebeskummer bleibt. Auch wenn man sich nicht so wehrt. Aber versuche es trotzdem positiv zu sehen, wäre das länger mit euch gegangen, was wäre dann? Du ersparst Dir gerade einiges.

HierDerNameNEU
Zitat von Balu85:
Eigentlich kann man dem "Bernd" der drin sitzt doch nur gratulieren.

Und am Besten noch kaputtlachen beim Gedanken das Bernd denkt den Jackpot geknackt zu haben

x 3 #17

A

Der Neue sitzt schon bei ihr

x 3

Blindfisch
Solange Bernd nicht den selben Fehler begeht wie der TE und sich nicht emotional auf Sie einlässt und nur den Spaß mitnimmt, macht BMW Bernd alles richtig.

x 3 #18

Fenjal
Zitat von Blindfisch:
Sie bringt Kinder mit, Kinder eines fremden Mannes, der Vater ist immer mit im Boot. Ist der EX der Vater? Wenn nicht, noch schlimmer. Das ist als Mann immer ein schlechter Deal, egal was dir die Gesellschaft einreden will. Du kannst niemals die Rolle übernehmen, die eine Beziehung auf gesunde Füße stellt. Alles hängt vom Vater/Ex, den Kindern und ihrer momentanen Gefühlswelt ab.

Tja, meine Rede, Hände weg von Elternteilen, vor allem als Single.
Man kann nur verlieren, auf allen Ebenen.
Ich hoffe, dass immer mehr Leute das erkennen.

x 1 #19

Spaxxer
@Dudo
Sie arbeitet Vollzeit, Oma, Opa und ihr Ex übernehmen Betreuung der Kinder

x 2 #20

HierDerNameNEU
Zitat von Fenjal:
Tja, meine Rede, Hände weg von Elternteilen, vor allem als Single. Man kann nur verlieren, auf allen Ebenen. Ich hoffe, dass immer mehr Leute das ...

Hoffst du das damit dein eigenes Leben fernab deiner ganzen Verbitterung endlich wieder Sinn ergibt?

Spaxxer
Meinst du das Zitat oder mich ?

D
@Spaxxer

Zitat

alleswirdbesser
Zitat von HierDerNameNEU:
Hoffst du das damit dein eigenes Leben fernab deiner ganzen Verbitterung endlich wieder Sinn ergibt?

Sie hofft die größere Auswahl an männlichen Elternteilen zu haben, weil sie der Konkurrenz davon abrät 😉

Spaxxer
Als ich sie kennengelernt habe wusste ich von ihren 4 Kindern, was ich erst dann erfuhr, machte mich traurig und wütend zugleich. Wobei sich die Frage stellte was muss eine Frau durchleben bis sie endlich glücklich wird.
Ihr erster Ehemann hat getrunken, immer wenn er besoffen war hat er sie geschlagen, sie blieb Anfangs wegen der Kinder. Als sie vom letzten Kind von ihm schwanger war hat er sie wieder geschlagen, sie ist dann mit den Kinder Hals über Kopf geflohen, komplettes Programm, Polizei, Kontaktverbot, Knast für ihn, nur noch ihr Vater als Unterstützung (der sie als Kind auch geschlagen hat) Dann kam der Brustkrebs, zum Glück gut überstanden. Der letzte Partner den sie hatte und heiratete hat die Kinder mit großgezogen, letzendlich hatten die Beiden dann auch noch ein Kind miteinander. Nach 9 Jahren Ehe und einem gemeinsamen Haus, immer wieder Streit, er wollte sich ändern, fiel aber immer wieder in das gleiche Muster und behandelte sie schlecht.
Ich erfuhr dann bei unserem kennenlernen das sie sich gerade von einem Schlaganfall erholt hatte der 6 Monate zurücklag. Zum Glück vollständige Genesung, keine Einschränkungen.
Wir verstanden uns von Anfang an als wären wir schon lange ein Paar, ich wollte einfach daß sie glücklich wird.
Das waren wir auch, bis März...

Das Leben ist manchmal grausam, heute mittag ist sie mir in der Klinik über den Weg gelaufen, starrer Blick, kein Wort. Ich habe nur der Tochter Gute Besserung gewunschen, weil sie mir Leid tut, ihre Kinder kannten mich auch gut und können nichts dafür.

Mir ist vollkommen bewußt das es immer anders kommt als man es sich wünscht, Aber sowas wünsche ich niemandem

alleswirdbesser
@Spaxxer wie kam es, dass du ihr 50.000 Euro bezahlt hast? Ich dachte erst du meintest den Unterhalt für ein gemeinsames Kind und für sie, aber das ist ja gar nicht der Fall.

alleswirdbesser
Zitat von Spaxxer:
Wir verstanden uns von Anfang an als wären wir schon lange ein Paar

Hat sie dich gespiegelt, gab es love Bombing, Future Faking?

A

x 4