Taja1976
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1083
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Balu85:Eigentlich kann man dem "Bernd" der drin sitzt doch nur gratulieren.
Blindfisch
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Sie bringt Kinder mit, Kinder eines fremden Mannes, der Vater ist immer mit im Boot. Ist der EX der Vater? Wenn nicht, noch schlimmer. Das ist als Mann immer ein schlechter Deal, egal was dir die Gesellschaft einreden will. Du kannst niemals die Rolle übernehmen, die eine Beziehung auf gesunde Füße stellt. Alles hängt vom Vater/Ex, den Kindern und ihrer momentanen Gefühlswelt ab.
Spaxxer
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Fenjal:Tja, meine Rede, Hände weg von Elternteilen, vor allem als Single. Man kann nur verlieren, auf allen Ebenen. Ich hoffe, dass immer mehr Leute das ...
Spaxxer
Mitglied
Dudo
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von HierDerNameNEU:Hoffst du das damit dein eigenes Leben fernab deiner ganzen Verbitterung endlich wieder Sinn ergibt?
Spaxxer
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Spaxxer:Wir verstanden uns von Anfang an als wären wir schon lange ein Paar
Trida
Mitglied
Zitat von Trida:In deiner Geschichte finde ich noch nicht einmal am schlimmsten, dass da nun ein neuer Bernd sitzt. Ich bin nicht der Typus Mensch, der null verstehen könnte, dass es, auch innerhalb einer Beziehung, Kontakte zum anderen Geschlecht geben kann, aber diese Lügen.., no way.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Spaxxer:nur noch ihr Vater als Unterstützung (der sie als Kind auch geschlagen hat)
Zitat von Spaxxer:Ihr erster Ehemann hat getrunken, immer wenn er besoffen war hat er sie geschlagen, sie blieb Anfangs wegen der Kinder.
Zitat von Spaxxer:Der letzte Partner den sie hatte und heiratete hat die Kinder mit großgezogen, letzendlich hatten die Beiden dann auch noch ein Kind miteinander. Nach 9 Jahren Ehe und einem gemeinsamen Haus, immer wieder Streit, er wollte sich ändern, fiel aber immer wieder in das gleiche Muster und behandelte sie schlecht.
Zitat von Spaxxer:Wobei sich die Frage stellte was muss eine Frau durchleben bis sie endlich glücklich wird.
Zitat von Spaxxer:Als ich sie kennengelernt habe wusste ich von ihren 4 Kindern,
Spaxxer
Mitglied