Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

76

Der Neue sitzt schon bei ihr

Igelfisch
Zitat von Spaxxer:
wir schauen was die Zeit bringt,

Das sagt im Grunde schon alles.
Sie hat Dich hingehalten, wollte sicher erstmal schauen ob der andere besser in Ihre Wunschschablone von Mann/Ersatzpapi passt. Mit Deinem kleinen Ausflug zu ihr hast Du sie ertappt und Du hast Klarheit gewonnen wo vorher ein Nebel von Lügen war. Du bist enttäuscht, das ist verständlich. Aber Du bist auch ent-täuscht. Die Täuschung ist zu Ende. Der Zeitpunkt kommt, wo Du froh darüber sein wirst 🌻

x 3 #31

alleswirdbesser
Zitat von Spaxxer:
@alleswirdbesser wie kommst du darauf das ich ihr Geld gegeben hätte ?

Oh entschuldige, da habe ich dich mit einem anderen User verwechselt, das passiert wenn man überall mitliest, zumindest die erste Seite.

A

Der Neue sitzt schon bei ihr

x 3

MissLilly
@Spaxxer

Darf ich fragen wie alt du, sie und die Kinder sind ?

Spaxxer
Hallo,
als wir uns kennengelernt haben war sie 38 ich 56, die Kinder sind jetzt 14&15 und 10&12
Sie hatte mich damals für jünger gehalten, mein Alter hat sie nie gestört.
Der Ehemann von ihr ist mittlerweile ausgezogen, hat sein leibliches Kind mitgenommen.Sie lebt jetzt mit den Kindern im Haus.

x 1 #34

MissLilly
@Spaxxer

Ich habe offen gestanden ein paar Verständnisschwierigkeiten. In deinem ersten Beitrag schreibst du, dass sie schon bei dir wohnte, weshalb ich nach dem Alter der Kinder gefragt habe. Ich frage mich daher nun, ob die Kinder in dieser Zeit auch bei dir gewohnt haben oder wo waren die da in der Zeit?

x 2 #35

Fenjal
Zitat von Spaxxer:
die Kinder sind jetzt 14&15 und 10&12

Zitat von Spaxxer:
Der Ehemann von ihr ist mittlerweile ausgezogen, hat sein leibliches Kind mitgenommen.

4 Kinder? Von wievielen Männern?
Echt Mann, schlag 4 Kreuze diese Person vom Hals zu haben.
Verantwortung? Weiß sie was das ist.
Sex ist das Eine, sich aber öfter schwängern zu lassen das Andere.
Ein Typ nimmt sein leibliches Kind mit?
Was geht in diesen Frauen nur vor, frage ich mich immer öfter.
Pass auf dich auf Te, du gewinnst nur, wenn diese Person sich vom Acker macht.

x 2 #36

K
4 Kinder von 2 Vätern, in längeren Beziehungen..und sie wird schon als Schl...e tituliert. Ja mei. Typisch Forum

Lieber TE, es tut mir leid, dass es dir schlecht geht. Falls sie am Ende bereits einen neuen Mann hatte, tut es mir auch leid. Aber wart ihr da schon getrennt und sie hat es dir eben nicht gesagt?

Hier wird ja gerne schnell ge - und extrem verurteilt. Aber ich finde schon, hier fehlt wichtige Info.

Und um was ging es bei diesem Streit, dass es ihr danach so extrem schlecht ging und sie die Beziehung nicht mehr wollte? Was war da vorgefallen?

x 2 #37

Fenjal
@kata_smiles
Zitat von Spaxxer:
sie wären gerade im Krankenhaus weil es der Tochter so schlecht geht.

👇
Zitat von Spaxxer:
Und siehe da, alle zu Hause, das angebliche Leihauto mit dem sie in der Arbeit war (ein Mustang. ?) stand in der Hofeinfahrt und ein anderer BMW.

Genial oder genial?

Zitat von Spaxxer:
Sie hat sofort die Haustüre geschlossen, mich vom Haus weggezerrt was ich hier möchte. Ich wollte wissen wer das ist und was das Ganze soll mit den Autos. Sie meinte nur grinsend das ist der Bernd und der ist im Haus. Ich habe sie als falsche Schlange betitelt und bin gegangen.

Nein, ist klar loyal und zugewandt?
Super Vorbild für Kinder nicht nur in Sachen Konfliktlösung.
Überspitzt:
Montag: Kinder, das ist mein Freund und Partner Spaxxer,
Freitag: Kinder, das ist mein Freund und Partner Bernd, Spaxxer 👉 Game over.
Alltag!

Zitat von Spaxxer:
ich kämpfe 3 Monate um diese Frau und sie hat schon lange einen anderen. Kind krank, Boden unter den Füssen weggezogen, muss Psychopharmaka nehmen,
Stress mit dem Ex-Mann, nur am heulen. . alles Lügen und nochmal Lügen.

4 minderjährige Kinder hat man zu Hause 👆

x 1 #38

Spaxxer
@MissLilly
Die Kinder haben weiterhin im gemeinsamen Haus in dem Oma/Opa und ihr Ehemann gewohnt um sie nicht aus der Schule/Freundeskreis zu reißen.
Sie war regelmäßig bei den Kindern wenn der Ehemann weg war.

alleswirdbesser
@Spaxxer sie wohnte also die ganze Zeit mit ihrem EM zusammen und ließ die Kinder zurück, als sie zu dir zog?

HierDerNameNEU
Großer Gott @Fenjal bitte bringe nie ein Kind auf diese Welt. Es wäre wirklich ein riesiger Gefallen.

Deine geistigen Ergüsse sind mal mehr und mal weniger zum kotzen. Aber zum kotzen sind sie immer.

Stell dich deiner Verbitterung und mach eine Therapie. Es ist nie zu spät.

x 3 #41

Worrior
Nicht dass ich glaube dass sie das braucht aber ich wäre dann gerne mal dabei wenn @Fenjal in der Therapiestube einen Therapeuten zerlegt. 😄
Zurücklehnen und ne Packung Chips.

x 3 #42

Balu85
Zitat von Worrior:
Nicht dass ich glaube dass sie das braucht aber ich wäre dann gerne mal dabei wenn in der Therapiestube einen Therapeuten zerlegt.
Zurücklehnen und ne Packung Chips.

Danach sitzt der als Patient beim Nächsten .

x 2 #43

Fenjal
@HierDerNameNEU hallo, diese Frau hat 4 WUNSCHkinder.
Also trägt sie entsprechend Verantwortung.
Wohnt mit Großeltern und Ehemann zusammen, parallel hat sie eine Beziehung mit dem Te unterhalten, einschliesslich, wie beschrieben eines 2. Wohnsitzes bei ihm , lügt ihm die Hucke voll, aber das ist nicht zu kritisieren?

Kannst du mir erklären, was Kinder dort mitnehmen können?
Basisdisziplin wie Respekt, klar zu sein, fair zu bleiben, Verantwortung für eigenes Handeln zu übernehmen, wertschätzender Umgang miteinander....
Aber geschenkt, was manche Leute unter Erziehung verstehen, erlebe ich tgl. im Umgang mit Jugendlichen.
Ich applaudiere nicht, du kannst das tun, und Therapie brauch ich keine, denn mir muss niemand den Karren aus dem Dreck ziehen und dafür Typen einspannen.
Die Konsequenz aus meinem Tun hab ich auf dem Schirm, gut wäre es, wenn manche "enpathische" Mutter das in meiner Qualität ebenfalls hätte.
Dann wären die Therapiestuben leer.

Spaxxer
Sorry,
wollte hier keinen Streit anzetteln, aber ich merke langsam mit jedem Beitrag den ich hier lese oder selbst verfasse, das mir das beim vergessen nicht gerade hilfreich ist wenn man immer wieder daran erinnert wird...
Ich danke allen für die tröstenden und auch aufklärende Worte !
Ich muss das möglichst schnell verdauen/vergessen, ich merke das es meine Aufmerksamkeit bei der Arbeit beeinflusst, und das geht gar nicht !
Danke
LG
Wolfgang

A

x 4