36

Der Schmerz wird verschwinden

E
Der Schmerz ist weitgehend verschwunden. Das habe ich bereits geschrieben.
Es kam jedoch etwas auf mich zu, womit ich eigentlich in dieser Zeit nicht rechnete. Ich lernte eine Frau kennen.
Nach kurzer Zeit merkte ich, es funktioniert nicht.
Ich konnte das Vertrauen nicht aufbauen, es ging einfach nicht. Ich konnte ihr einfach nichts glauben.
Sie mochte mich wohl sehr...vielleicht sogar mehr...

Es sind 20 Monate nach dem Mist vergangen und ich scheine immer noch irgendwie in dem Liebeswahn zur meiner Ex gefangen zu sein.
Der heutige Tag hat mich zerfressen, Gedanken an die Frau, Gedanken an die Ex. Musste beim Autofahren wieder heulen und mich gleichzeitig mit meinen defekten Empfindungen auseinandersetzen. Es ist kaum auszuhalten. Gestern schlief ich den ganzen Tag und die Nacht durch - ich bin normalerweise ein 6-7 Stunden Schläfer...

Es schmerzt nicht mehr so sehr, wie kurz danach, aber ich bin am A.sch. Übersensibel.
Das Feuer und die Neugier des Kennenlernens fehlte. Ich ging analytisch vor.
Bei meiner Ex war das so locker, so leidenschaftlich, mit Herzen dabei. Ohne Anstrengung, nichts war mir eine Hürde...

Ich flüchtete wieder nach Hause, kann wieder die Menschen draussen nicht ertragen. Hoffe das sich das morgen wieder legt. Leider habe ich keine Lösung für das Drama.

Mich überkommt das Gefühl, dass ich das nicht schaffen werde. Das ich die Trennung niemals vollständig verkraften werde, weil sie meine große Liebe war...und keine vergleichbare Frau existiert...

Klingt verrückt, ich weiss.

Trotz ihrer Defizite, war sie eine ganz liebe und unkomplizierte Person. Oder vielleicht auch deshalb.
Naja, ich weiss heute genauso viel wie damals als sie ging...Ok, wenigstens gab sie zu, dass sie Mist baute...

Wie dem auch sei, der Kampf dauert noch an.

Momentane Stimmung:

26.03.2016 23:15 • #16


H
Warum ging sie Dramaking?

26.03.2016 23:18 • #17


E
Zitat von Herzgebrochen:
Warum ging sie Dramaking?


Ich weiss es nicht. Ich weiss es wirklich nicht. Tausende Spekulationen, Vermutungen von mir, Familie, Freunden, Fremden, Psychologen...Es passt gar nichts, vieles widerspricht sich...
Sie traff sich kurz vor dem Neujahr, nach acht Monaten nach der Trennung mit meiner Mutter...dennoch keine Klarheit.

26.03.2016 23:29 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag