51

"Der Sessel und mein Schlüssel"11 Jahre Trennungschmerz

I
Marc,

wunderschön was du geschrieben hast! Danke!
Geh zurück ins Leben - ich komm mit
Jenny

29.12.2013 20:12 • #31


I
....Marc.....Hammer....
Lies mal was du mir hier auf Seite 2 am 19.12. auf meinen Scherz hin geantwortet hattest.
Und schau mal jetzt!
Freu mich soooooooo Mega für dich, alles alles alles Gute für Dich
Jenny

29.12.2013 20:14 • #32


A


"Der Sessel und mein Schlüssel"11 Jahre Trennungschmerz

x 3


MarcLemand
Ja Jenny komm mit,lass uns Sylvester Feiern.

Nur eine Wunderkerze anzünden und Runterbrennen lassen.

Als Symbol für all die schlechten Gefühle vor,während und nach der Trennung. Danke!

29.12.2013 20:27 • x 1 #33


K
@Marc ,
ich glaube dir , nur zuerst habe ich gedacht der Text sei so lang ich schaffe nicht zu lesen, danach wollte ich nicht mehr aufhören! war so großartig geschrieben ,hast du nicht an eine Karriere gedacht? trotzdem unfassbar alles was wir als Menschen erleben müssen auf diese Erde.

29.12.2013 20:38 • #34


I
Hey Marc,

so treffen wir uns?
Jenny

29.12.2013 20:39 • #35


I
München? Berlin oder Düsseldorf?

29.12.2013 20:41 • #36


MarcLemand
Jenny

Weder noch,Paris soll es sein,spontan entschieden am Freitag.
Fahre Dienstag Früh los.

29.12.2013 21:28 • x 1 #37


I
Lieber Marc,

das hört sich toll an!
Mir geht es auch wieder gut seit etwa 3 Wochen und kennst du das Gefühl, wenn man so viel energie und Freude gleichzeitig in sich spürt, dass man meint, man müsste einfach nur die beine anziehen, die Arme ausstrecken und könnte fliegen?
Das ist soooo schön und so habe ich mich lange nicht mehr gefühlt und das kommt alles alleine von mir. Weil mein Kopf endlich mein herz besiegt hat und schließlich beide freunde geworden sind

Jenny

29.12.2013 21:33 • #38


MarcLemand
Zitat von ichraffseinfachnicht:
Lieber Marc,

das hört sich toll an!
Mir geht es auch wieder gut seit etwa 3 Wochen und kennst du das Gefühl, wenn man so viel energie und Freude gleichzeitig in sich spürt, dass man meint, man müsste einfach nur die beine anziehen, die Arme ausstrecken und könnte fliegen?
Das ist soooo schön und so habe ich mich lange nicht mehr gefühlt und das kommt alles alleine von mir. Weil mein Kopf endlich mein herz besiegt hat und schließlich beide freunde geworden sind

Jenny



Sitzt du auch manchmal da und musst einfach so Grinnsen und hast dabei Trännen in den Augen?
Ja dass kenne ich.


Es scheint wir haben alles richtig gemacht und unser inneres Kind umarmt uns hier und da aus dankbarkeit.
Ich sehe es Bildlich vor mir wie die kleine Jenny sich kurz dem Spielzeug abwendet und die große Jenny
mit freudigen Augen anschaut und sie in den Arm nimmt und Danke sagt.

Danke das du mich beschützt hast vor der Dunkelheit in den letzten 2 Monaten.
Das du für mich da warst,mir zugehört hast,mich nicht ausgelacht hast,mir Mut gemacht hast.
Jetzt habe ich keine Angst mehr im Dunkeln.

29.12.2013 21:53 • x 1 #39


I
Und ob ich das kenn.....dasitzen, blöd vor sich hin kucken und plötzlich rollen ein paar Krokodilstränen und plötzlich muss man lachen, jaaaaa kenn ich!

Das war so der Punkt, wo ich dachte 'jetzt ist alles kaputt' (den Geisteszustand betreffend)

Noch besser, wenn man sich im Spiegel anschaut und denkt ich könnt dich knutschen.... Kennst du DAS auch?

Als ob man irgendwelche Pillen genommen hätte, nur besser.
Und lieber Marc, jetzt haben wir es wirklich geschafft !

29.12.2013 22:02 • #40


H
Hallo Marc, hallo Jenny ! !

Habt ihr hier eine Sekte gegründet ?!

Schon sehr interessant, was ihr hier schreibt !


VG Holzer

29.12.2013 22:08 • #41


I
Marc, und kennst du das, wenn sich ein unsichtbarer Arm um dich legt, dich wärmte und dir sagt es ist jetzt alles gut. Du bist wunderbar. Der Fluss des Lebens nimmt dich jetzt mit?

Ich freu mich sooooo für dich!
Und für mich!

Und für alle, die das auch haben werden!

29.12.2013 22:11 • #42


I
Holzer, mein Schatz!

Ja haben wir. Unsere Sekte heißt 'willkommen in der Zukunft. Sie beginnt heute'.

Magst du auch mitmachen?

Jenny

29.12.2013 22:13 • #43


MarcLemand
Zitat von ichraffseinfachnicht:
Noch besser, wenn man sich im Spiegel anschaut und denkt ich könnt dich knutschen.... Kennst du DAS auch?



Hihi JA das hatte ich Gestern beim Frischmachen zum Fortgehen.
Wie ein Liebevolles mit sich selbst Flirten und dabei Schüchtern Schmunzeln.

btw hier mal zwei Gefühlslagen in Form von Musik:

Wärend der Beziehung hörte und fühlte ich fast Täglich diesen Song:
Eine Zeile im Song hat mich immer sehr berührt,jetzt weiss ich auch warum!

I'm sorry baby, but I can't afford to stay
Your good, kind treatment will worry me someday
I love you baby, but I'm know I have to say goodbye
Woman I got to move, I really got to fly




Seit ein paar Tagen,Wochen fühle ich mich so:

29.12.2013 22:15 • x 1 #44


H
Mensch Jenny, meine Gutste !

Ich habe dich schon so oft gebeten, dass du nicht mehr so hartes Zeug einwerfen sollst!

Der einzige Arm der sich noch um dich legen wird, wird der Arm des Gesetzes sein !



VG Holzer

29.12.2013 22:16 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag