44

Der Tag nach der Trennung von einem Narzissten (?)

Cutelittlejuju
Haha samesame du bist sweet von daher lass die finger von solchen bösen menschen-du verdienst dir nen mann der dich liebt.
Uhoooh... Heute auffe Waage gestellt-wiege 53... Das gefällt mir nicht. Diese sms hats echt in sich dass ich schon abnehme

04.09.2015 08:39 • #31


samesame
Zitat von Cutelittlejuju:
Uhoooh... Heute auffe Waage gestellt-wiege 53... Das gefällt mir nicht. Diese sms hats echt in sich dass ich schon abnehme


...bin auch gerade in dem Gewichtsbereich, schon komisch wie sowas auf den Appetit schlägt. Habe heute zum ersten mal seit Montag wieder Mittagessen können (und mich voll drüber gefreut).
Keine Sorge der Hunger kommt wieder .

04.09.2015 12:57 • #32


A


Der Tag nach der Trennung von einem Narzissten (?)

x 3


Cutelittlejuju
Haha ich glaube wir könnten uns prächtig verstehen wir zwei beide ^^ ich war heute schön kino und hab mich vollgefressen mit lauter mist-war voll gut! Und pizza gabs auch hoffe dir gehts gut liebes! Gibts news? Bei mir nicht. Er hat sich gott sei dank kein zweites mal gemeldet!

05.09.2015 00:01 • #33


samesame
Cutelittlejuju - haha bei mir gabs gestern auch ne fette Pizza . Ansobsten gehts egtl wieder ganz gut. Bin heute jede Menge Fahrrad gefahren, das macht den Kopf frei. Habe mich jetzt auch wieder in der SB angemeldet, bezahlt ist ja noch. Vielleicht noch ne Woche dann könnte mir daten wieder Spaß machen.
Finde es super, dass du durchgehalten und nicht auf seine Nachricht reagiert hast . Was hat er egtl geschrieben?

05.09.2015 22:16 • #34


Cutelittlejuju
pizza ist beste Medizin
Du machst das bombe! Das Leben ist doch so schön schade es an jemanden zu verschwenden der einen nicht schätzen kann!
Oh mann ich muss dir sagen das Daten reizt mich noch nicht weil ich bissi angst hab ich könnte was vergeigen ^^ hab das schon so lang nicht mehr gemacht!
Danke er will unseren gemeinsamen hund wieder sehen und ich soll mich bitte melden. Das klingt danach dass seine neue doch nich so toll ist. Ist aber nicht mein problem. Er hat zwei hände das muss ihm jetzt mal reichen-idiot!

05.09.2015 23:33 • #35


T
Hey Leute,

Ich lese seit einiger Zeit mit .. Mir geht es genau so wie Euch . Meine komplette Geschichte nieder zu schreiben , würde viel viel zu lange dauern . Kurz gesagt es ging 6 Jahre lang on und Off. Er machte immer Schluss, ich kam immer wieder an, er nahm mich zurück . Hatte in der Zeit mehrere andere Frauen . Mit den Frauen hatte ich auch Kontakt . Wahnsinn was er da Abzog . Es gab lügereien Jahre lang , Demütigungen , keine Diskussionen , er muss ja zocken , Fernsehen schauen , ist müde von der Arbeit . Beleidigungen . Schließlich endete ich beim Psychiater . Selbst das machte er nieder . Er sei mit einer kranken zusammen . Ich könnte so viel schreiben . Wir sind nun 4 Monate getrennt und er hat mich immer noch in der Hand. Natürlich hatte er direkt eine neue . Es verletzt mich so sehr . Er tut Dinge bei ihr für die die ich in den ganzen Jahren nicht von ihm bekam . Zum Beispiel mal ein Foto auf Facebook mit mir Hoch stellen , ein Foto bei whatdapp von uns reinzustellen . Immer kamen dumme Ausreden von ihm. Er hätte kein Foto . Ich hab ihm Fotos geschickt . Trotzdem hat er es nicht getan . Ich will nicht wissen was er noch alles für sie tut . Er sagte immer er würde niemals eine Frau mit Kindern nehmen . Jetzt hat er eine 6 Jahre ältere Frau mit 2 Kindern genommen . Er ist 23 , die 29. ich denke natürlich jetzt was have ich falsch gemacht das er das alles bei ihr tut ohne dass die es vllt von ihm verlangt . Es tut so weh

06.09.2015 10:32 • #36


samesame
Zitat von Cutelittlejuju:
Er hat zwei hände das muss ihm jetzt mal reichen-idiot!


Das ist super, werde bloß nicht schwach, könnte mir vorstellen, dass er den Hund schon öfter benutzt hat um immer wieder anzukommen.

@traurigeseele

Was dieser Mann da mit die abgezogen hat, ist wirklich zum .
Da hilft alle Logik nichts, oder? Wie schlecht er für dich ist, weißt du bestimmt auch selbst und ich könnte mir vorstellen, dass sämtliche Freunde dir davon abraten den Kontakt mit ihm aufrechtzuerhalten. Aber da ist ja auch noch die blöde Liebe und die Hoffnung gegen alle Vernunft, dass doch noch alles gut werden könnte, oder? Wird's aber nicht, jedenfalls nicht mit ihm. Das zu akzeptieren ist sehr, sehr schwer. Lass mich raten, wenn das schon so lange geht, beherrscht er sicher schon einen Großteil deiner Gedanken, dh. alles was du den lieben langen Tag machst, bringst du irgendwie mit ihm in Verbindung. Sowas wie Was würde er dazu sagen?, Würde er das mögen? oder Würde er mich mehr mögen wenn ich das und das mache?. Wenn du ihn abschreibst ist da erstmal eine enorme Leere, was wirklich hart ist und es sicher auch so schwer macht loszulassen. Wie genau hat er dich denn jetzt noch in der Hand?
Du hast dir bereits Hilfe geholt das ist doch schon mal ein toller erster Schritt da raus - ich drücke dir die Daumen .

06.09.2015 13:13 • #37


Cutelittlejuju
Haha ja das macht er immer! Das ist quasi sein mittel um wieder in kontakt zu treten... Das nervt höllisch und ich weiss dass es nur wieder im bett enden würde... Also iwann...
Bin jetzt auch wieder in seiner nähe was alles viel schwieriger macht. Bald wird er merken dass ich da bin...

07.09.2015 10:30 • #38


Cutelittlejuju
update: bin ihm heute übern weg gelaufen und habe so sehr gehofft dass es nicht dazu kommen würde... er sieht natürlich immer noch supergut aus und ist sooo charmant. aber ich bin stark geblieben hab ihm auch quasi die kalte schulter gezeigt war aber gleichzeitig freundlich. und jetzt setze ich mich an dinge die mich ablenken und denke ab jetz nicht mehr an ihn! achso ja und er ist ein schwein und ich hasse ihn! samesame ich muss jetzt stark bleiben... und darf nicht einknicken... der weiss genau wie er mich rumkriegen kann... puh let the challenge begin!

07.09.2015 19:37 • x 1 #39


samesame
@Cutelittlejuju kreisch! Habe dir mal eine PN geschrieben.

07.09.2015 23:15 • #40


samesame
Vor einer Woche ist der Kontakt abgebrochen, aber es kommt mir vor als sei es viel länger her. Gerade jetzt vermisse ich ihn trotz vielfältiger Ablenkung (Freunde, viel Sport, Zeichnen, Streß auf der Arbeit, sogar ein Date demnächst) wieder unglaublich. Wenn ich daran denke wie ich an seine Brust gekuschelt eingeschlafen bin und er mir dabei auf den Scheitel geküsst hat, könnte ich heulen. Würde er jetzt schreiben, könnte ich für nichts garantieren. Gut dass ich ihn bei WhatsApp schon gelöscht habe, sonst würde ich ihm jetzt tatsächlich schreiben oder zumindest stundenlang seinen Onlinestatus checken . Und das trotzdem ich seid Tagen immer wieder alles mögliche zum Thema Narzissmus lese und ihn in jedem einzelnen Artikel wiedererkenne.

08.09.2015 21:00 • x 1 #41


Cutelittlejuju
hallo maus ich schreib gleich mal zurück - pn und so aber jetzt mal dazu. diese momente in denen man sich furchtbar verletzlich fühlt kommen anfänglich immer wieder. du wirst von ihm träumen und du wirst an ihn denken obwohl du weisst dass es dich ins nächste tiefe loch ziehen wird. aber das musst du deinem kopf und deinem herzen erlauben. so oft das stop schild anwendung findet so oft hat man einfach auch mal keine lust darauf. lass das zu - so selten wie möglich aber mit dem hintergedanken dass dir bewusst ist dass es auch weniger werden wird. ich bin sehr stolz auf dich dass du schon seine nummer gelöscht hast! dazu gehört schon viel mut. ich bin in gedanken bei dir - ich hab zur zeit auch schwierigkeiten ohne ende 3

08.09.2015 21:20 • #42


RosaWarMal
Zitat von Cutelittlejuju:
Du darfst dich nicht dafür schämen liebes. Dass du so auf ihn reagiert hast ist erstens dein gutes recht und zweitens ganz natürlich. Er ist ein perfektes Lockmittel. Ja das stimmt man macht ihn zum mittelpkt so wie er das möchte. Und man kauft sogar die Kleidung so ein dass man denken könnte es gefällt nur ihm. Egal ob das dem eigenen Stil entspricht oder nicht-ist ja prinzipiell nicht so schlimm-sich etwas zu ändern. Wenn das jedoch nicht mehr nur die Kleidung ist und man dann merkt dass man sich komplett verbiegt ist das zu viel.
Siehs mal so-er wird sich nicht ändern nicht für dich aber auch für keine andere.


Ja, das kenn ich auch - dieses Klamottenkaufen, die ihm gefallen könnten...
Weil man immer denkt, so wie es ist reicht es nicht / reich ich ihm nicht

23.03.2018 22:41 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag