Jette88
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 73
Forum, wo ich meine bewegte Trennung geschildert habe.
Mich lässt das Thema auch leider nicht so wirklich los.
Inzwischen sind viele provokante Dinge seinerseits vorgefallen und ich möchte gerne die Erfahrungen anderer einfangen, die sich einmal von einem Narzissten getrennt haben. Was ist euch vorgefallen? Was haben eure narzisstischen Expartner gebracht?! Womit haben sie euch provoziert?
Ich möchte mich auf alles einstellen können und wäre über jedes Detail dankbar! Klar, kein Mensch ist gleich. aber mein Ehemann ist skrupellos und trägt seine Wut mir gegenüber über den Kopf unseres kleinen Sohnes aus .
Eckpunkte:
Ich habe mich nach 7 Jahren Beziehung und davon 1 1/2 Jahren Ehe von meinem
narzisstischen Mann getrennt. Zum Selbstschutz und weil unser kleiner Sohn immer die heftigen Aktionen meines Mannes miterleben musste.
Ich bin quasi mit dem Kind geflohen. Mittlerweile leben der kleine und ich in meiner Heimatstadt, haben eine kleine Wohnung.
Per Gericht wurde der Umgang mit dem Kind vorerst geklärt.
Provokationen seinerseits finden immer bei der Kindsübergabe statt.
Er, seine Mutter und zwei Statistinnen sind mir auch bereits mit dem Auto aufgelauert .
Das schlimmste: er provoziert mich, indem er nur noch mit zwei Frauen im Schlepptau ankommt, von der die eine angeblich seine neue Freundin sein soll. Er und ich sind seit 2 1/2 Monaten getrennt . 2-3 Wochen bevor er mit den beiden fragwürdigen Gestalten vor meiner Haustür stand, hat er noch seine Liebe zu mir bekundet und die Hoffnung ausgesprochen mich wieder für sich gewinnen zu können. irgendwann .
Sein Verhalten ist wirklich daneben, da ein kleines Kind im Spiel ist und ich annehmen muss, dass er den Umgang mit seinem Sohn nicht alleine pflegt, sondern immer andere Menschen anwesend sind.
Ich habe Angst, dass der kleine das nicht so leicht wegsteckt . ich werde ihn genau beobachten .
Aber nun an euch: was habt ihr nach der Trennung von einem Narzissten erlebt?! Sind Kinder im Spiel?
Auch bei dem Thema Eheunterhalt droht er in meine Richtung und versucht mich unter Druck zu setzen.
Für jede Erfahrung wäre ich dankbar .