27

Trennung von einem Narzissten

fe16
Zitat von Bejl:
@Jette88

Von mir natürlich auch,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag;)


Nein @Waldmann
Hat Geburtstag heut

Da leuchtet ne Kerze

11.07.2018 17:50 • x 1 #31


B
Zitat von fe16:

Nein @Waldmann
Hat Geburtstag heut

Da leuchtet ne Kerze


Hä?
Kerze oh
Sorry dann Waldmann ,Happy Birthday:D

11.07.2018 17:51 • x 1 #32


A


Trennung von einem Narzissten

x 3


M
du schlimme fe

da kommt man an solch ereigniss schwangeren Tagen geistig gar nicht mit und du lieferst solche Kalauer
tsss - lach mich scheckich

11.07.2018 17:53 • x 2 #33


Jette88
Ich danke euch für eure Antworten! Das hilft wirklich! Auch wenn es irgendwie sehr traurig ist, dass man sich über solche Dinge austauscht, es tut dennoch gut!
Das, was mich am meisten beschäftigt ist die Tatsache, dass mein Mann nicht von Anfang an so war! Züge waren sicher vorhanden, aber wir kamen sehr gut zurecht! Es hat funktioniert!
Jetzt ist es so, dass er das zweite mal in kürzester Zeit gefragt hat, ob ich ihn mit dem kleinen begleite.... Ich bleibe standfest! Darum geht es nicht! Dennoch ist es schwer ... nur ich baue mir gerade ein Leben neu auf und ich werde mit Sicherheit nicht zulassen, dass irgendwer oder irgendwas das gefährdet!
Ich glaube irgendwann werde ich dem kleinen zu liebe mit auf den Spielplatz gehen oder so! Aber zur Zeit ist es alles zu frisch! Das geht einfach nicht!

13.07.2018 07:21 • x 1 #34


Jette88
Achja den zwei fragwürdigen Gestalten habe ich mich auch vorgestellt, da von Ihnen nix kam! Ich glaube mit meiner direkten Art waren sie etwas überfordert und hat sie verunsichert! Ich hab auch ein anderes mal einen doofen Spruch gemacht. Er fasst es aber sicherlich als Eifersucht auf! Die Genugtuung gebe ich ihm nicht mehr! Mir ist egal was er privat mit den beiden macht! Aber vor meiner Haustür bei der Übergabe haben die peinlichen gestalten nichts zu suchen!
Werde es aber nicht verhindern können! Aber demnächst ist es schon fast langweilig wenn er IMMER mit denen auftaucht....

03.05.2019 11:31 • #35


Jette88
Ich weiß nicht, es ist gestern etwas schief gelaufen mit meinem Text ... mein noch Ehemann und ich sind nun ein Jahr getrennt und bis vor ein paar Wochen hat er mir gesagt, dass er mich liebt. Stress gab es immer mal wieder, wir sind zum Jugendamt gegangen auf meinen Wunsch hin, da die Kommunikation echt schwer ist.

Aber nun zum eigentlichen: ich vermute er hat eine neue Freundin. In den Medien hat er bewusst für meine Freunde und Familie ein Foto mit einer anderen Frau gepostet. Es wirkt schon auf Grund der körperlichen Nähe sehr vertraut und er küsste ihren Hinterkopf. Mir wurden die Fotos durch eine Freundin zugespielt. Klar nagt es an mir! Da bin ich ehrlich. Ich weiß aber auch, dass die Fotos sehr gestellt sind und er eigentlich nicht ein Fan davon ist, privates öffentlich zu gestalten .... es wirkt so, als sollten lediglich meine Leute davon mitbekommen. Denn sie taucht weder bei WhatsApp im Profilbild auf etc ....

Was mich nun kümmert ist die Tatsache, wieso er mir diese Frau verheimlicht. Ich weiß offiziell von nichts und werde ihn nicht darauf ansprechen, da es im Hinblick auf unser gemeinsames Kind, sein Job wäre mir mitzuteilen, dass er eine neue Partnerin hat! Bzw ich würde es mir wünschen, dass er es tut ....

Warum versucht er mich denn nicht konkret mit ihr zu konfrontieren? Er ist sonst der Typ der mich gerne eifersüchtig macht.... und wenn er wirklich glücklich ist, wäre es doch kein Problem es mir mitzuteilen? Oder hat er etwa Angst?

Ich hab mit allem gerechnet und da er nach Motiven handelt ist er für mich gut lesbar! Aber das verstehe ich gerade nicht .... vielleicht kann mir jemand seine Vermutung mal kundtun....

Ich hab nämlich Angst, dass die große Provokation noch kommt ....

04.05.2019 09:55 • #36


K
Zitat von Jette88:
Er hat mich erniedrigt, entwertet, beschimpft, vor anderen bloß gestellt, nur sein Ding durchgezogen, Party, Feierabendbier bis zum nächsten morgen, hat mich mit dem Kind sehr sehr viel alleine gelassen....


Vielleicht ist er ein Narzisst aber vielleicht auch einfach nur ein idiot.

04.05.2019 10:03 • #37


V
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin neu hier, lese viel und finde mich in vielem wieder.
Hier meine Geschichte...
Ich habe mich vor 4 Wochen von meinem narzisstischen Partner getrennt..
Es lief schon Monate nicht mehr und ich wollte mich schon länger trennen, er bekam mich aber immer wieder besänftigt..
wir waren 2 1/2 Jahre zusammen. Zu Anfang der Beziehung gab es schon Probleme, er hat ein sehr großes Geltungsbedürfnis und merkt es nicht .. damals suchte er schon Bestätigung in anderen Frauen, was ich dann verziehen habe (weil ich blöd bin) das ganze machte er dann zweimal ... was hab ich natürlich gemacht ? Verziehen...
Es gab auch Probleme mit seinem Freundeskreis, sein bester Freund hat immer gegen mich gestichelt und gehetzt, er wollte mich nämlich gerne haben und ich hab ihn immer abblitzen lassen... er stellte das ganze natürlich ganz anders hin und am Ende war ich die blöde. Konnte das ganze dann wieder retten nach einiger Zeit und er brach Gott sei dank den Kontakt zu ihm ab.
Dann ging es eine ganz lange Zeit bergauf, er war lieb und nett , solange ich so gemacht habe wie er wollte..
Dann ging es wieder los. Er suchte sich immer irgendwelche Hobbys in denen er es total untertreiben musste. Dieses Mal war es sein Auto .. umbauen, auf treffen fahren usw... da kamen seine Komplexe total zum Vorschein ... alles drehte sich nur noch um das Auto. Er ist sowieso der tollste und schönste und beste und keiner ist so toll wie er.
Sobald ich irgendwelche Kritik an ihm ausübte wurde er beleidigend und kam immer mit der Aussage aber du ich hasse diese zwei Wörter ... ich habe soviel versucht, alles vergeblich ..
dann vor 4 Wochen der große Knall und ich habe ihn rausgeschmissen .. seit dem Tag trifft er sich natürlich direkt mit anderen und macht mich überall schlecht ....
Er lebte bei mir wie ein Gott und bezahlte auch keine Miete, immer wenn ich was sagte hieß es morgen
Er hat auch Schulden, das habe ich durch Zufall rausbekommen.. ich hoffe er bekommt irgendwann seine Strafe oder besser gesagt demnächst..
mir ging es jetzt zwei Wochen emotional sehr schlecht .. auch dieses mit anderen Frauen treffen hat mich sehr verletzt.. aber er ist leider ein armer kranker Mensch und brauch die Bestätigung.. bin froh dass ich den Schritt gemacht habe, trotzdem verfalle ich noch oft in die Trauer wo ich mich frage warum ? Er hatte doch alles ...
Lg

14.12.2019 16:41 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag