27

Trennung von einem Narzissten

B
Zitat von Jette88:
Die zwei Satelliten, wie du sie genannt hast (super Begriff), die dem Anschein nach ein anderes Klientel als mich darstellen und nur Mittel zum Zweck sind .... naja ich hab ihm begreiflich machen wollen, dass er doch die wenige Zeit mit seinem Sohn alleine verbringen sollte, dass der kleine ihn bräuchte ... er allerdings hat vermutlich gedacht, dass ich eifersüchtig bin! Bin ich aber nicht!
Mir geht es nur um meinen Sohn. Gegen seine Provokationen kann ich nichts g!



Same here.
Schnallen die nicht,weil sie ja denken wir sind genauso und Sehen andere in dem Fall die kids als Objekte.
Die instrumentalisieren sie um an uns heranzukommen und glauben noch wirklich uns geht's um sie,nicht um das Wohl der Kids.

Alles so erlebt.
Jetzt nach 1 Jahr immer noch.
Er gibt nicht auf!

Ich drück dir die Daumen.
Du schaffst das.

10.07.2018 20:45 • #16


B
Zitat von Jette88:
Naja jeder neigt ja heutzutage dazu, für alles und jeden eine Ferndiagnose zu stellen! Ich muss aber sagen, dass das Verhaltensmuster meines Mannes in die narzisstische Richtung geht! Auf jeden Fall handelt es sich um eine Persönlichkeitsstörung! Er hat mich erniedrigt, entwertet, beschimpft, vor anderen bloß gestellt, nur sein Ding durchgezogen, Party, Feierabendbier bis zum nächsten morgen, hat mich mit dem Kind sehr sehr viel alleine gelassen.... wir lagen krank im Bett mit Fieber - egal! Sein Vergnügen mit Freunden war wichtiger. Er hat durch seinen Job einen Höhenflug und Geld ist immens ...



Wahnsinn.
Alles zu 100% so.
Könnte ich geschrieben haben.
Wie die doch alle die selbe Leiher abspulen.
Auch das mit den Kids und nicht mehr weinen seit Next da ist.
Auch bei uns so.
Vorher war es anders.
Seltsam.

10.07.2018 20:49 • x 1 #17


A


Trennung von einem Narzissten

x 3


Jette88
Zitat von Bejl:


Wahnsinn.
Alles zu 100% so.
Könnte ich geschrieben haben.
Wie die doch alle die selbe Leiher abspulen.
Auch das mit den Kids und nicht mehr weinen seit Next da ist.
Auch bei uns so.
Vorher war es anders.
Seltsam.




Also bei uns war es auch anders! Er hat sich leider so extem entwickelt! Klar gab es auch schon hier und da Anzeichen. Bzw er hat schon immer einen Freiheitsdrang gehabt. Aber er war noch Kompromissbereit und ich kam gut mit ihm zurecht. Er war liebevoll und hat mich auch sehr in de Schwangerschaft umsorgt etc oder generell früher wenn ich krank war... er hatte Interesse gezeigt, wir haben Dinge unternommen ... das hörte dann alles auf ... und es wurde schlimmer und schlimmer ...
ein Jahr hat es angedauert ... ein ganzes Jahr habe ich tagtäglich einen Albtraum gelebt! Mag sein, dass manche es länger aushalten. Ich habe auch sehr gehofft, dass es wieder gut wird .... aber gegen Ende musste ich erkennen, dass sich nie wieder etwas ändern wird!
Ich habe wirklich gekämpft, da ich ihn sehr geliebt habe! Ich habe gedacht, mit ihm
werde ich alt! Ich habe ihn aus liebe geheiratet! Aber ich musste einsehen, dass nur ich wirklich liebe empfinde und ich ihm nicht viel bedeute. Zumindest nicht das, was wir in einer Beziehung für jemanden sein wollen. Ich war wie ein Möbelstück. Es gehört in die Wohnung, man kann aber auch darauf verzichten. Er benutzt es wie er möchte und wann er es möchte. Ich war es leid! Mir ging es extrem schlecht.
Allerdings befürchte ich, dass es nie wirklich enden wird! Ich habe Angst davor, dass er wieder provoziert, wenn ich ihm im Vorfeld wieder Grund dafür gebe .... wenn ich ihm sage nein ich möchte mich nicht mit dir treffen, muss ich damit rechnen, dass er sich rächt.....

10.07.2018 21:07 • x 1 #18


Jette88
Was bringt denn dein Kandidat so?!

10.07.2018 21:20 • #19


B
Zitat von Jette88:



Also bei uns war es auch anders! Er hat sich leider so extem entwickelt! Klar gab es auch schon hier und da Anzeichen. Bzw er hat schon immer einen Freiheitsdrang gehabt. Aber er war noch Kompromissbereit und ich kam gut mit ihm zurecht. Er war liebevoll und hat mich auch sehr in de Schwangerschaft umsorgt etc oder generell früher wenn ich krank war... er hatte Interesse gezeigt, wir haben Dinge unternommen ... das hörte dann alles auf ... und es wurde schlimmer und schlimmer ...
ein Jahr hat es angedauert ... ein ganzes Jahr habe ich tagtäglich einen Albtraum gelebt! Mag sein, dass manche es länger aushalten. Ich habe auch sehr gehofft, dass es wieder gut wird .... aber gegen Ende musste ich erkennen, dass sich nie wieder etwas ändern wird!
Ich habe wirklich gekämpft, da ich ihn sehr geliebt habe! Ich habe gedacht, mit ihm
werde ich alt! Ich habe ihn aus liebe geheiratet! Aber ich musste einsehen, dass nur ich wirklich liebe empfinde und ich ihm nicht viel bedeute. Zumindest nicht das, was wir in einer Beziehung für jemanden sein wollen. Ich war wie ein Möbelstück. Es gehört in die Wohnung, man kann aber auch darauf verzichten. Er benutzt es wie er möchte und wann er es möchte. Ich war es leid! Mir ging es extrem schlecht.
Allerdings befürchte ich, dass es nie wirklich enden wird! Ich habe Angst davor, dass er wieder provoziert, wenn ich ihm im Vorfeld wieder Grund dafür gebe .... wenn ich ihm sage nein ich möchte mich nicht mit dir treffen, muss ich damit rechnen, dass er sich rächt.....



Ich kann jedes Wort Haargenau so unterschreiben.

Er wird sich rächen,wenn nicht dafür dann für die Tatsache das du ihn verlassen hast.
Er wird damit nie klar kommen.
Wie konntest du nur? Das kann er nicht verstehen.
Du hast ihm die Todesstrafe verpasst.
Er wird noch gemeiner werden.
Ich sag immer,man muss Raus aus der Statistenrolle,rein in die Beobachterrolle,den Film vor einem ablaufen lassen.
Dann kann man sich besser distanzieren und vorbereiten.
Irgendwann kann man die Schikanen sogar vorhersehen.
Dann sogar eventuell drüber grinsen.
Und ja es wird noch oft weh tun.
Auch das die Kids da so mit reingezogen werden.
Aber man darf ihnen auf garkein Angriffsfläche geben.
Ich sag einfach nur noch,Ja ok,mach mal.
Und so gehts viel ruhiger zu.Keine Energie mehr sinnlos verschwenden,lieber für sich nutzen,für die Kids.
Er tobt innerlich und lässt nix aus ,um mich zu ärgern, aber ich hoffe das es so bald auch sinnlos für ihn ist . Wenn er nicht mehr weiter kommt.Er aufhört.
Trotzdem komm ich so schon viel weiter.
Es tut mir gut, nicht mehr auf seine Aktionen zu reagieren.
Immer schön bei sich selbst bleiben.
Trotzdem piekst es manchmal noch.

Alles nicht einfach aber es klappt.
Die Zeit macht es.

Viele Grüße

10.07.2018 21:24 • x 1 #20


B
Zitat von Jette88:
Was bringt denn dein Kandidat so?!


Puhh so einiges in einem Jahr.
Als ich gesagt habe ich will nicht mehr,hat er es glaub ich lange nicht geschnallt.
Dachte ich komm eh zurück.
Erstmal silent treatment über ein paar Wochen.
Dann hat er versucht mich zu erpressen,mit anderen Frauen,das ich zurück komme,dann hat er geheult,gebittelt,gebettelt,
Danach geschimpft,beschimpft,gestalkt.
Dann hat er mit meinen Eltern ein Einheit gebildet,bzw sie auf seine Seite gezogen.
So manipuliert das er dort für ein paar Wochen eingezogen ist.
Und ich den tollen Kerl doch zurück nehmen muss.
Er leidet jaa soooooo.
(KOTZ)
Um die Kids hat er sich nicht gekümmert.
Hat es entweder vergessen oder er hat gesagt ,er kümmert sich nicht ,damit ich Freizeit habe.
Es ging ihm niemals um die Kids.
Zu Geburtstagen wollte er nicht zu ihnen.
Weil er arbeiten müsse.Etc.
Ich musste so oft betteln.
(Das hab ich mir mit der Zeit abgewöhnt!)

Er ist einem Motorradclub bei getreten obwohl er wusste wie sehr ich dagegen bin.
Mit der Aussage:Dort hätte er jetzt eine Familie die ihn nicht weg schickt.
(Ich habe ihn bei der Trennung vor die Tür gesetzt)

Dann hat er nach 6 Monaten die Scheidungspapiere vom Anwalt bekommen.
Da gings richtig rund.
Ab da wollte er mich auf Teufel komm raus,emotional vernichten.
NEXT hier,Next 2 da.
Kinder involviert.
Nach 1 Woche Beziehung,den kleinen(3jahre ) in ihrer Wohnung in der Besucherritze schlafen lassen.
Nach 2 Wochen wollte er dann unbedingt seine Next zum Geburtstag vom grossen (9 Jahre) mitbringen.(aufeinmal ist er DER Oberdaddy)
Er hat vor dem kind so auf die Tränendrüse gedrückt das ihm sein Papa leid tat und er nur noch Ja sagen konnte.
Dabei wollte er es zuvor nicht.

Ach und noch soooo viele Dinge.
So unfassbar viel und schrecklich und manchmal dämlich und auch oft affig.
Ich könnte Bücher schreiben.
Wie wohl fast jeder von uns hier .

10.07.2018 21:37 • x 2 #21


Jette88
Oh man ... das ist so furchtbar für die Kinder! Mein kleiner ist so ein toller, süßer Kerl! Ein Sonnenschein und eine Frohnatur! Die bisherige Erziehung ist durch mich geschehen! Ich hoffe mein kleiner wird das heil überstehen ....

Wie geht es deinen Kindern? Wie alt sind Sie?

10.07.2018 21:44 • x 1 #22


B
Zitat von Jette88:
Oh man ... das ist so furchtbar für die Kinder! Mein kleiner ist so ein toller, süßer Kerl! Ein Sonnenschein und eine Frohnatur! Die bisherige Erziehung ist durch mich geschehen! Ich hoffe mein kleiner wird das heil überstehen ....

Wie geht es deinen Kindern? Wie alt sind Sie?



Ja ich weiss schlimm,du sagst es!
Doch irgendwann,nach viel Verzweiflung und Tränen deswegen,hab ich mir vorgenommen,ich bin nicht verantwortlich dafür das er ein guter Vater ist,sondern das ich eine gute Mama bin.
Punkt!
Das half mir.

Jetzt ist es aber so,das er den Oberdaddy spielt ,den Ehrenmann!
Für mich,für die Welt und für die Next.
Er will das ich zweifel ,er will das ich ihn anflehe zurück zu kommen.
Er will mir beweisen das er jetzt ein besserer Mensch ist.
Das es alles nur an mir lag.

Gut das ich weiss wo der Frosch die Locken hängen hat

Am Anfang war es für die Kid unerträglich,
Bin zum Therapeuten mit ihnen.
Weil er sich 0,0 gekümmert hat.
Das eine mal als er sich gekümmert hat,war er so voll geko..kst das meine Freundin mich anrief wegen Kindesgefährdung,ich müsse sofort die kids von ihm weg holen.
Die war zufällig dabei.


Mittlerweile tut er ja ALLES ,was natürlich perfekt für die Jungs ist.
(Auch wenn es nur gespielt ist)
Irgendwann weiß ich,wird das auch wieder ein Ende haben.

Ich genieße die Zeit mittlerweile die ich frei habe.
Und ich freue mich für die Jungs,das sie ein paar schöne Tage haben.
Nicht mehr und nicht weniger.

Was mich nervt,diese Sticheleien.
Er muss mir wenn die Jungs da sind immer eins oder zwei oder drei reinwürgen.
Aber ich bin gross und kann damit umgehen.
Gutdas ich bis jetzt nichts von dieser Art von den Kids gehört habe.
Da scheint jetzt noch die Sonne für alle.
(Schlimm so zu schreiben.)

10.07.2018 21:55 • #23


Jette88
Oh man .... ich kann nur den Hut vor allen ziehen, die gleiches Schicksal haben.

Natürlich bin ich auch mal froh, wenn ich Zeit für mich habe! Das erste mal nach der Zeit! Das genieße ich! Und es ist ja nicht so, als ob ich das alles geplant hätte ... ich habe mir mein Leben anders vorgestellt! Das ist ein Fakt. Aber man kann nicht an Dingen festhalten, die sich nie ändern oder nie eintreten werden.
Ich hoffe dennoch, dass er und ich es irgendwann doch hinbekommen! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Was war denn das krasseste was er so in deine Richtung gemacht hat?

11.07.2018 10:57 • #24


Jette88
Also das mit dem Geburtstag und der neuen ... das finde ich hart! Den Geburtstag des Kindes werde ich sicher nicht mit ihm gemeinsam verbringen ...

11.07.2018 11:20 • #25


B
Naja ich wollte das mit dem Geburtstag auch nicht,aber es geht da ja nicht um mich.
Sondern um den kurzen.
Ende vom Lied,er hat sie nicht mitgebracht.
Wollte nur testen wie ich reagiere.

Das härteste fand ich,das er mir den kleinen vorenthalten hat,als er bei ihm am WE krank war.
Er rief mich an und ich habe mein Baby im Hintergrund,Mama ich will zu dir weinen hören.
Er hatte solche Ohrenschmerzen und Fieber bekommen.
Ganze 2 Std mitten in der Nacht musste ich diskutieren das er ihn endlich zu mir bringt.
(ExN hat angerufen um zu sagen das der kleine krank ist)
Ende vom Lied war die Bedingung das er ihn nur bringt,wenn er selbst auch bei uns übernachten darf!
Ich habe vor lauter Herzschmerz wegen meinem kleinen ,überhaupt nicht geschnallt,das es reine Manipulation übers Kind war.
Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und musste mich übergeben.
Das war richtig Geistesgestört.

Dann hatte er einmal 2 Wochen sein Handy aus.
Unsere Kinder und ich,niemand von seinen Freunden ,Familie, keiner wusste wo er ist,obs ihm gut geht.
Die kids wollten mit ihm sprechen.
Nix!
Ich hab sämtliche Krankenhäuser,Kliniken,Polizei etc durch telefoniert.
Nix!
Ich bin an seinem Geschäft vorbei gefahren,ich dachte vielleicht hat er sich was angetan.
Nix!
Ich wollte unseren Kids nicht sagen müssen,Mama hat sich nicht gekümmert,Papa ist mir egal.
Im schlimmsten Fall.

Dann nach 2 Wochen,schrieb er mir aus dem Nichts,das wir reden müssen,er zurück will .
Ich habe nicht reagiert,weil ich so wütend war.
Dann kamen Hasstriaden von ihm.

Was auch schlimm war,das er unseren kleinen einfach nach 1 Woche neue Beziehung,zu einer Fremden Frau mitnimmt und mit ihm neben ihr im Bett geschlafen hat.

Dann kam er letztens die Kids abholen und hat von Next den Namen auf der Hand tätowiert,so das ich es sehe.(5 Monate Beziehung)
Wir waren 15 Jahre zusammen.

Dann hat er mitbekommen das ich mir ein neues Auto kaufen möchte,
Dieses Auto hat er sich dann schnell gekauft

Es gibt viel.
Aber das war so das schlimmste.

Viele Grüße

11.07.2018 17:20 • x 1 #26


M
Oh man
da vergeht einem alles

und dann gibt's immer noch welche, die sagen ein N ist sooo toll
widerlich

11.07.2018 17:35 • x 3 #27


fe16
Zitat von Waldmann:
Aber auch umgekehrt.



Ich nutze es hier um dir zum
Zu gratulieren

Liebe Jette

Ich bin total beruhigt das ich lese das @Bejl und @mcteapot hier mit schreiben

Beherzige ihre Ratschläge , und grade Bejl kennt das mit den Kindern sehr gut

Ansonsten
Könntest du auch im Narz Thread = Trennung und Ausstauch mit schreiben und lesen

11.07.2018 17:41 • x 1 #28


B
@Jette88

Ups:D

11.07.2018 17:45 • x 1 #29


M
Auch mitwirke bei der Tortenschlacht
Häppi Börseday 2222 you

11.07.2018 17:47 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag