Schildi77
Mitglied
- Beiträge:
- 88
- Themen:
- 14
- Danke erhalten:
- 19
- Mitglied seit:
Hab jedoch ein rießiges Problem, bzw. ich seh es ziemlich groß.
Wie der Betreff schon richtig sagt, trenne ich mich derzeit von einem Narzissten.
Ich hab mich schon Ende Februar von ihm getrennt, jedoch akzeptiert er die Trennung nicht bzw. er triggert mich immer wieder an, in dem er den Kontakt zu mir sucht. Zuletzt gestern.
Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich bereits alle Telefonnummern geändert habe, um damit keinen Triggerpunkt mehr zu haben.
Ich empfinde eine qualvolle Sehnsucht naIch ihm im moment. Ich versuche irgendwie wieder klar denken zu können, jedoch die Sehnsucht kommt in starken Wellen. Mir ist klar, dass dies mit dem Kontakt durch ihn kommt. Da er mich entweder vor oder auch nach der Arbeit aufsucht bzw. es kann auch nur sein, dass er an mir mit dem Fahrrad vorbeifährt und irgendeinen sch*** Kommentar abgibt. Ich suchte das Gespräch mit ihm, dass er dies unterlassen soll. Er kann es einfach nicht lassen und dann sein Kommentar, ruf mich mal wieder an. Ich kann das emotional kaum ertragen.
Ich empfinde sein Verhalten dermaßen rücksichtslos, er kann sich doch denken, dass diese Begegnungen mir nicht gut tun, aber das ist ihm auch egal, ist mir auch klar, weil er möchte ja seine Bedürfnisse, sein Bedürfnis der Angst und Sehnsucht natürlich auch stillen, jedoch auf meinem Rücken, was mich richtig verärgert.
Diese Kontaktsperre wurde ja nicht umsonst entwickelt. Es geht doch darum, dass die Parteien zur Ruhe kommen können und sich auf ihre eigenen Ziele besinnen können.
Die Trennung durchzuhalten und ihn nicht anzurufen, ist so schwer. Ich habe ja selbst Liebeskummer und vermisse ihn und wenn er mir den Kontakt mit ihm aufdrängt, wird natürlich es nicht besser.
Ich brauch irgendwie Hilfe.
Ich arbeite viel mit dem inneren Kind bzw. bin lange Zeit schon in Psychotherapie.