ba_
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 113
:daumen: super dass dich das ablenken konnte ! es ist schon erleichternd wenn man mal wenigstens für einige wenige stunden nicht so sehr an dieses problem denken muss, gell !
vielen lieben Dank für deine nette antwort! :kuss:
ja das ist gut, wenn dir dieser gedanke hilft dann halte ihn dir immer wieder vor augen ! eigentlich mache ich das auch so wie du, ich denke mir jetzt immer ok, er dürfte wohl doch nicht so glücklich sein mit der neuen sonst hätte er mir diese sms nicht geschrieben. doch wie die situation bei denen nun wirklich ist werde ich sowieso nicht erfahren :( es könnte ja durchaus sein, dass er mir das nur geschrieben hat, dass er mich nicht ganz verliert eben um mich warmzuhalten...und hat mich halt wieder voll angelogen ... und in wahrheit hat er sich aber eh längst in die neue verliebt und will mir nur so wieder irgendwie wehtun weil er denkt er bringt mich so rum und dass ich mich wieder bei ihm melde :( davor hab ich angst :(
er bedeutet mir halt trotz allem noch viel.. da wir doch einige gemeinsamen hobbys hatten :( doch die er ja jetzt mit der anderen ausübt :evil: der hammer ist ja der, obwohl er mich sooo tief verletzt hat, finde ich es irgendwie nett von ihm , ja sympahtisch dass er mir jetzt sowas geschrieben hat ! kannst du das verstehen ? das ist doch total krank, oder ? :wand:
ach , ich kenn mich bald echt nicht mehr aus.. am liebsten würd ich von dieser sache ganz viel abstand bekommen. am schönsten wär ein urlaub .. doch gerade da fängt man ja wieder an noch mehr über die sache nachzudenken :) also auch keine gute idee :)
mir gehts echt so wie dir! ich bin auch immer nur angelogen, ausgenutzt und betrogen worden ! und da ich ein ziemlich sensibler mensch bin, hatte ich das vertrauen schon ganz verloren ! und bei ihm hatte ich echt das gefühl, ihm ist das auch schon mal widerfahren und er fürchtet sich genau wie ich davor, wieder so stark enttäuscht zu werden ! darüber haben wir gesprochen und er hat mir das wortwörtlich auch so bestätigt ! daher war es für mich auch einfach so unbegreiflich dass er jetzt genau das mit mir abgezogen hat :( aber was red ich da, du musst ganz bestimmt noch mehr leiden als ich ! ihr wart ja auch schon viel länger zusammen und noch mehr basis vorhanden ! :( und dann diese riesen enttäuschung... und die sache mit dieser nu***.. einfach nur schrecklich... :knuddeln:
ich hoffe so sehr für dich , dass das schicksal zuschlägt und du deine genugtuung bekommst ! wie gesagt, ich denke nicht dass das so ewig mit deinem ex und der n**** weitergeht.. schon allein von der logik her der alltag kommt früher oder später sowieso ! und dass er nicht an die trennung denkt, kann ich mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen. ich glaube ja dass man trotz allem vergleiche mit dem ex- partner und dem neuen anstellt- überhaupt wenn die trennung so rasch vor sich gegangen ist !
ich hoffe für dich dass du eine gute nacht haben wirst ! nach dem aufstehen war es in den letzten wochen für mich auch immer ganz schlimm. alleine und keine möglichkeit ihn irgendwie zu kontaktieren..ihm zu sagen wie sehr man ihn vermisst und man so schrecklich traurig ist :( wenn der schmerz dich erreicht denke daran, dass bald der alltag kommen wird.. wer weiß vielleicht ist er ja schon längst eingekehrt bei ihnen ? :wink:
Alles gute und liebe ! es wird ganz garantiert bald bergauf gehen mit uns! :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: