Hi Engel,
jetzt bin ich auch platt. Das hatte ich gar nicht gelesen, ich wusste also gar nicht, warum es Dir so schlecht geht.
Ich verstehe total, dass Du unter Schock stehst.
Aber mach Dir bitte in deiner Verzweiflung mal eins klar, diese Frau wird ihn finanziell schröpfen!
Darin sind die Damen aus bestimmten Ländern eh ganz groß, wenn die liebestollen Typen erstmal angebissen haben. Aber wenn sie eine Professionelle ist, dann hat er ganz schlechte Karten.
Denn eins ist klar, dieses Pretty Woman Syndrom nach dem Motto "ich hol Dich da raus", haben die meisten Typen, wenn sie sich in eine Prost. vergucken. Aber mit ihr wird er nichts zu lachen haben. Wenn er Pech hat, steckt da noch irgendein Zuhälter dahinter (die halten sich ja eher bedeckt, da das ja offiziell verboten ist), und die nehmen ihn richtig aus. Er muss zwar momentan nicht für den S.. mit ihr zahlen, aber das Geld holt sie sich anders wieder rein. Sie wird versuchen, sich ihr Leben von ihm finanzieren zu lassen, und ihn richtig schön verar..... .
Und das hat er auch verdient.

Womöglich braucht sie auch noch nen deutschen Pass und so weiter.
Sag Dir einfach immer wieder, dass sie für ihn Null und Nichts empfindet.
Das ist reine Überlebensstrategie von ihr.
Ich habe solche Fälle im Bekanntenkreis schon erlebt. Mit Frauen aus Osteuropa oder Asien. Die Typen waren jedesmal so blöd, zu glauben die Frauen würden sie wirklich lieben. Klar, weil junge knackige Frauen auch Typen die 30 Jahre älter sind, ihren knackgen jungen Männern aus dem eigenen Land vorzuziehen.

Und hinterher ist das Geheule dann groß, wenn die Männer merken, es ging nur um finanzielle Sicherheit, am besten Unterhaltszahlungen und einen deutschen Pass.
Das Mädel wird in der domenikanischen Republik ihren Latin Lover haben, und zu dem geht sie zurück sobal sie sich das finanziell leisten kann, oder noch besser sie holt ihn nach. So läuft das.
Aber ich weiß, das hilft Dir im Moment alles nicht.
Die Vorstellung, dass sie nun in seinem Leben ist, ist für Dich erstmal zu viel.
Aber es zeigt auch wirklich, wie dumm er ist, auf so ne altbekannte Nummer rein zu fallen.
Ich wünsche Dir jetzt erstmal viel Kraft und gute Nerven