14

Die Affäre

M
@Solskinn2015 ich zähle auf deine Stimme mein Humor geht niemals verloren ...

Danke für eure Hilfe, ich denke solange man es selbst will und es im Kopf nicht Klick macht kann jeder einem davon abraten so viel er will.
Ist trotzdem mal gut drüber zu sprechen

@shufa
Wenn du dich austauschen willst kannst du mir schreiben.
Ich frage sie nicht weil es nichts bringen würde. Sobald sie merkt das es mich runterzieht würde sie es beenden und das will ich nicht.

24.05.2019 18:57 • #16


T
Wer von euch beiden Männern (AM und EM) kann ihr den besseren Lebensstandard und die bessere finanzielle Absicherung bieten? Bei dem wird sie bleiben.

24.05.2019 21:43 • #17


A


Die Affäre

x 3


M
@Tisiphone
Es geht nicht um das Finanzielle. Ihr Mann ist krank und kann nicht arbeiten. Sie verdient das Geld. Sie würde einfach alles verlieren, wenn sie ihn verlassen würde.

24.05.2019 21:59 • #18


La-Fleur
Zitat von Misterxyz4:
@Tisiphone
Es geht nicht um das Finanzielle. Ihr Mann ist krank und kann nicht arbeiten. Sie verdient das Geld. Sie würde einfach alles verlieren, wenn sie ihn verlassen würde.




Bist du dir da sicher?


Weil sie es sagt oder du die tatsächlichen Tatsachen weißt und unwiederlegbar gesehen hast?

24.05.2019 22:03 • #19


M
Zitat von La-Fleur:



Bist du dir da sicher?


Weil sie es sagt oder du die tatsächlichen Tatsachen weißt und unwiederlegbar gesehen hast?


Ja ich bin zu 100% sicher.

24.05.2019 22:08 • #20


La-Fleur
Zitat von Misterxyz4:

Ja ich bin zu 100% sicher.




Dann habe ich zwar kein Verständnis für dich. Wünsche dir aber weiterhin viel Spass am lachend in die Kreissäge rennen und verschwenden seiner eigenen Lebenszeit.


Du bist das Beste Bsp für @6rama9 das sich nicht alles mit Rationalität erklären lässt, weder im positiven noch negativen Sinne. Aber ich versuche immer so gut ich kann neutral zu bleiben und hoffe das der Weg den du gehst unabhängig aller dir als Mensch etwas auf Dauer auf den Weg bringt... Erfahrung wie Erkenntnis.

24.05.2019 22:33 • #21


Gorch_Fock
Und immer wieder die selben Geschichten. Mr. X, dass Affairen letztlich nur auf Lügen aufgebaut sind ist Dir bekannt, oder? Wie alt ist denn die Gute? 60 und Du 30? Du bist da ein schöner Ego-Push und es wird natürlich alles so gedreht, dass sie das arme Opfer ist, keine Chance hat, bla bla.
Es geht - wie hier angesprochen - darum, wer den sozialen Status sichern kannst. Das kannst Du mangels Lebensalter / Erfahrung wohl noch nicht. Deshalb geht sie auch nicht, sondern nutzt Dich weiter als Toyboy.

25.05.2019 01:05 • #22


E-Claire
Spannend.

Lieber Mrxyz.

Deine Wortwahl, wie Du Dinge beschreibst, habt ihr eine Frau zu Frau Affäre?

25.05.2019 01:17 • #23


La-Fleur
Zitat von Gorch_Fock:
Und immer wieder die selben Geschichten. Mr. X, dass Affairen letztlich nur auf Lügen aufgebaut sind ist Dir bekannt, oder? Wie alt ist denn die Gute? 60 und Du 30? Du bist da ein schöner Ego-Push und es wird natürlich alles so gedreht, dass sie das arme Opfer ist, keine Chance hat, bla bla.
Es geht - wie hier angesprochen - darum, wer den sozialen Status sichern kannst. Das kannst Du mangels Lebensalter / Erfahrung wohl noch nicht. Deshalb geht sie auch nicht, sondern nutzt Dich weiter als Toyboy.



Relativ, und egal wie deine Fragen

De TE möchte das so und LEBT sein eigenes Drama unabhängig davon was Zukünftig ist.

Das soll er und der Schlag für was auch immer in sein Seelenleben ist ihm gegönnt. Er braucht den eventuellen Absturz und den soll er wie jeder andere bekommen.

25.05.2019 01:23 • #24


G
misterxyz4

mir geht es so wie dir und ich glaune auch vielen anderen, aber wenn man den gegenwind bekommt dann mag man schon garnicht mehr schreiben... klar wollen wir dafür keinen applaus bekommen, aber sich aussprechen können, dass ist wichtig. denn in der regel ist man in seinem umfeld damit alleine....

25.05.2019 07:58 • #25


S
Zitat von Misterxyz4:


@shufa
Wenn du dich austauschen willst kannst du mir schreiben.
Ich frage sie nicht weil es nichts bringen würde. Sobald sie merkt das es mich runterzieht würde sie es beenden und das will ich nicht.

Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist ?
Aber ich kann sie gut verstehen, wieder vom Null anfangen und diese Ungewissheit und alles was dazu gehört. Dass ist sehr schwer.

25.05.2019 10:55 • #26


Otto_Feige
Die Situation kommt mir sehr vertraut vor.

Zitat von Misterxyz:
Allerdings musste ich ihr das aus der Nase ziehen und sie will von dem nie etwas hören.


Ganz ehrlich: Sie sagt das nur, weil du's hören willst und quengelst.

Zitat von Misterxyz:
Sie reagiert unsicher, sauer und blockt dies meistens ab, denn sie möchte mir keine Hoffnungen machen.


Sie liebt dich nicht, findet aber, du bist ein guter Hengst. Und ich wette, du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein.
Genieße die Zeit mit ihr, solange die Affäre noch läuft. Lerne daraus für deine Zukunft. Und lerne vor allem, wie du eines Tages eine Frau in deinem Alter glücklich machst.

Tut mir leid. Bessere Nachricht habe ich nicht.

Zitat von Kummerkasten007:
Erinnert mich an Die Reifeprüfung



Musste ich auch dran denken. War aber eine etwas andere Konstellation und Dustin Hoffman nicht in Mrs Robinson verknallt, sondern in Miss Robinson.

Ich sag mal im Rückblick auf mein Leben: Wer sowas nicht hatte, hat echt was verpasst.

25.05.2019 11:12 • #27


K
@Misterxyz4

für und in Affären wird nur das gesagt, was das Gegenüber hören will...es wird viel geredet, aber
auch viel verschwiegen. Das persönlich Angenehme wird favorisiert...persönlich Nachteiliges
wird EP angelastet. Und du als AP - du suchst dir nur das raus, was DIR in den deinen (Affären)-Kram passt.

Erfüllungsgehilfen - du erfüllst der betrügenden EF etwas, was sie durch ihren erkrankten EM
nicht (mehr) erfüllt bekommt. Und die betrügende EF erfüllt deine Bedürfnisse. Nur auf der Basis funktionieren Affären. Dass geredet wird, bis der Arzt kommen könnte....logo. Defizitausgleich.
1.000 Themen... EIN Interesse beiderseits. Und das Feuer im Bett ist, wenn - (angeblich) - zu Hause seit Jahren nichts mehr läuft...das ist dann halt so. Wenn der EM deiner Angebeteten
erkrankt ist...mehr geht nicht an Bedarfsdeckung der betrügenden EF. Dennoch - ein Freibrief
für eine Affäre ist DAS auch nicht. Ja... du nutzt auch etwas aus - die Situation (zu Hause), in der sich die betrügende EF befindet. Dir kommt das gelegen....und daher auch nach Herzens Lust!

Dass dir allmählich Bedenken kommen....das ist geradezu verständlich. Die Entscheidung, was
du aus deinen Bedenken machst - die liegt bei dir. Aber...es braucht eine gute Begründung der
betrügenden Frau gegenüber, wenn du dich tatsächlich zur Umkehr entschließt. Die Frau wird
wohlmöglich in ein tiefes Loch fallen - auch wenn sie weiß, dass sie ihren EM betrügt. SIE hat
IHREN Bedarf an dem gedeckt, was sie in dir gefunden hat....das steht durch die Erkrankung
des EM auf anderen Füßen, als wenn der EM im Saft des Lebens stünde.

DU entscheidest - nicht nur für dich, sondern auch für die Frau. Du kannst dich weiter austoben -
mit der Frau...auch wenn es dir die Beweggründe der Frau erleichtern.

25.05.2019 11:44 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag