@Sandra1974 ich kann mir vorstellen, dass mich die Kinder viel zu sehr vereinnahmt haben. Aber er hat sich auch nie wirklich gekümmert. Meine Freundinnen werden von ihren Männern unterstützt, damit noch gemeinsame Zeit bleibt. Das hat er nie getan. Er hat sich immer beschwert und ich habe auch immer wieder erklärt, dass er mir etwas helfen könnte, damit wir mehr Zeit für uns haben. Es hat sich nie was geändert. Es geht nur um Kleinigkeiten. Das er z.B. auch mal den Kindern was vorliest, Zähne putzt, auf den Spielplatz geht, damit ich in der Zeit zu Hause was machen kann. Er spielt mit seinen Kindern, ja, aber alle Arbeit blieb immer an mir kleben und das ist einfach echt viel, wenn immer alles auf den Schultern einer Frau lastet und der Mann meint, sich nur bedienen lassen zu müssen. Das ist echt nicht fair und es war widerlich von ihm mich mit allem alleine zu lassen und Spaß zu suchen, während ich dauer- überarbeitet bin und Hilfe gebraucht hätte.
@Sandra1974 ja, vielleicht hat ihm was gefehlt. Die mangelnde Zeit hat er immer angesprochen, aber meine Antwort war darauf auch glasklar. Anstatt sich einzubringen, ist er lieber geflüchtet. İch weiß einfach nicht, wie ich das hätte verhindern können. Es hätte von seiner Seite mehr kommen müssen. İch hätte mir seine Unterstützung gewünscht, aber das war es ihm anscheinend nicht wert. Er ist auch zu keiner Aussprache bereit. Für ihn ist es einfach klar, er will seine Familie und darüber was passiert ist, möchte er nicht sprechen. Einfach so tun, als ob nichts war ..ich habe ihm gesagt, dass er seine Familie natürlich nicht verliert, nur dass ich eben nicht mehr dazu gehöre. İch bin so schockiert darüber, wie anders ein Mensch sein kann, den man glaubte zu kennen.
17.12.2022 21:43 •
x 4