112

Frage an die, die eine Affäre hatten

L
@Felica bei uns gab es den jahrelangen Weg natürlich. Aber wenn ich zurück blicke, dann wird mir bewusst, wie dumm ich doch war. Ich habe immer so viel gearbeitet und mich um die Kinder und Haushalt gekümmert. Von ihm kam da nichts. Nur die Beschwerde, dass ich zu wenig Zeit für ihn habe. Ja, hatte ich, denn ich hatte niemanden, der mit mir die Arbeit geteilt hätte. Unser Problem hätte eigentlich so leicht gelöst werden können. Er hatte aber anscheinend kein Interesse daran, sondern hat seine Energie lieber in eine andere Frau gesetzt. Wir hätten ihn hier sehr gut gebrauchen können.
Ich finde, dass sich mein Mann während der Jahre schleichend verändert hatte. Er hat sich immer mehr zurück gezogen, bis von ihm gar nichts mehr kam.
Meine Töchter kommen mit der Situation sehr gut klar. Meine Große meinte sogar vor Kurzem Ach, Mama, du hast doch sowieso schon immer alles alleine gemacht. Ist kein Unterschied zu früher. Das ist so traurig..
Zum Glück haben sie noch ein gutes Männervorbild. Meinen Vater. Er ist sehr traditionell eingestellt, aber eher so, dass die Frau mit Respekt und Liebe behandelt werden sollte und der Mann verantwortlich ist für den Schutz und den Zusammenhalt der Familie. Er kocht und beteiligt sich am Haushalt. Er ist aber auch bei uns ein selten zu findendes Exemplar.

25.12.2022 13:54 • x 5 #61


F
Zitat von Lelia:
Ich finde, dass sich mein Mann während der Jahre schleichend verändert hatte. Er hat sich immer mehr zurück gezogen, bis von ihm gar nichts mehr kam.

Das tut mir leid.
Es ist ja häufiger so, dass die Männer aufhören zu reden.
Meinen konnte ich jahrelang nicht erreichen. Er hat es einfach nicht verstanden bzw kein Interesse.

25.12.2022 13:56 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag