G
gast666
Gast
Hallo..ich bin neu hier..ich versuche eine kurzfassung zu schreiben..im Oktober letzen jahres habe ich eine affäre mit einer verheirateten Frau begonnen..wir kennen uns 5 jahre..hatten schon immer ein knisterndes verhalten zueinander..so fing unsere affäre im oktober an,hattem mehrmals s.,haben auch viel gemeinsam gemacht,einkaufen etc..ich habe ihr dann meine liebe zu ihr offenbart,es ist so das ich schon seit dem ich sie kenne immer ihre nähe gesucht habe..sie sagte dann das es bei ihr auch nicht nur s.uell ist.sie sagte dann auch nach ein paar wochen ich liebe dich..sie wollte sich von ihrem mann trennen,hatte aber angst davor weil sie auch ein kind zusammen haben(3jahre) sie sagte zu mir das sie ihn nur noch lieb hat,gründe sind auch das er nix im haushalt macht,sie belügt mit finanziellen sachen..nun hat sie sich anfang januar von ihm getrennt,sie sagte ihm das er erstmal ausziehen soll..zu mir sagte sie das ich ihr zeit lassen soll,nicht drängen soll etc,sie weiss nicht ob sie zu ihm zurück geht oder mit mir was anfängt,sie muss sich erstmal klar werden..er ist jeden tag da,wegen dem kleinen,bringt ihn ins bett und so.dann bleibt er aber noch,und er schläft auch öfters da..er ändert sich,macht alles für sie etc..ich versuche sie in ruhe zu lassen,klappt aber nicht..ich schreibe ihr sms mit ich liebe dich und das ich kämpfen werde und so.dann sagte sie letzte woche das sie nicht glaubt das das was mit uns gibt betonung auf sie glaubt..gestern fragte ich sie warum sie so abweisend zu mir ist.antwort war:ich würde drängen..was soll ich darunter verstehen?überlegt sie doch noch?oder hab ich mir selber schon alles durchtrieben?ich weiss nicht was ich jetzt machen soll?soll ich mich rar machen?bin verzweifelt...bitte helft mir...