Zitat von _Tara_:Und - wirst Du sie heute nochmal sehen oder anrufen? Hat sie sich vielleicht gemeldet?
Hi! Ja, sie hat sich am 1. Abends nochmal angerufen und wir haben eine Stunde geredet. Wir haben viel über uns geredet, über Dinge die wir nie angesprochen haben, über Gefühle und Gedanken. Ich habe ihr viele Dinge die ich getan habe erklärt und auch warum ich sie getan habe. Quasi alle Missverständnisse aus der Welt geräumt. Sie sagte, dass sie im Moment nicht weiß wo sie mit ihren Gedanken hin soll, dass sie nicht weiß was sie will und dass sie eine Art von Bindungsangst spürt, es aber auch sein kann dass sie sich noch nicht an ihre neue Lebenssituation gewöhnt hat (alleine Wohnen, alleine sein, etc).
Ich sagte ihr dann dass ich eigentlich damit gerechnet habe dass sie mir jetzt den Laufpass gibt, und das Telefonat erstmal verdauen muss. Sie sagte auch sie hätte damit gerechnet, dass ich das Telefonat eher böse anfange, weil sie mich nichtmehr sehen will und sich distanziert, und dass es sie beeindruckt dass ich so reflektiert bin.
Haben dann abgemacht, dass wir das darauffolgende Wochenende nochmal telefonieren.
Habe sie am 7. dann nochmal angerufen. Nach ein bisschen smalltalk sagte sie, dass sie nicht weiß was mit ihr los ist und dass sie momentan nicht bereit ist zu Daten. Ich habe sie dann gefragt, ob sie sich nur von mir distanziert, weil sie sich nicht traut mir zu sagen dass sie das Interesse an mir verloren hat. Sie sagte dann dass sie das definitiv nicht deswegen gemacht hat, sondern wirklich nicht weiß wo sie mit sich hin soll. Dann meinte sie noch, dass sie momentan nicht bereit ist zu Daten. Ich hab sie gefragt ob das bedeutet dass wir erst mal Funkstille haben, und sie sagte dass es momentan das Beste für sie wäre. Dann habe ich ihr gesagt dass sie ja weiß wie ich zu ihr stehe, und dass sie sich ja bei mir melden kann. Dann habe ich aufgelegt, und seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.