S@mmY
Gast
Story:
Ich bin 17 Jahre, meine Freundin ist 20 Jahre. Kennen tun wir uns seit 10 Jahren, seit 1 1/2 Jahren sind wir ein Paar. Vor 1/2 Jahr finden die Probleme an, sie ist mit meinem besten Freund abgestürzt. Beide schoben es auf den Alk., sie waren zusammen feiern und haben ordentlich getrunken. Da ich sie aber so liebe habe ich das verziehen und auch nie drauf rumgeritten. 1 Monat später hat sie mir dann gebeichtet das sie sich mehrfach getroffen haben, aber nur zum S. und lieben würde sie nur mich. Wir haben lange drüber geredet und sie hat mir dann gesagt das der S. mit mir zwar schön ist aber sie nicht erfüllt. Das hat mich total fertig gemacht aber ich wollte sie nicht verlieren. Also habe ich mich auf alles eingelassen was sie wollte. Sie hat bestimmt und ich habe mich dem gefügt. Bei allem habe ich mich sehr unwohl gefühlt so entsprach es doch nicht meinen Vorstellungen. Es war ein Spiel mit dem Feuer, wurde immer schlimmer und immer extremer, aber ich wollte sie nicht verlieren, also machte ich mit. Und am Wochenende dann die Panne, es ging einfach nicht mehr. Sie war stinkewütend und ist dann gegangen. Gestern hat sie dann eine Nachricht bei WA geschickt das es Aus ist und sie bei IHM ist. Sie hat die Beziehung beendet. Ihre Meinung: Zur Liebe gehört auch guter S und sie steht halt auf Hardcoré S.. Wenn ich das nicht auf die Reihe bekomme, dann ist sie für immer weg. Mich setzt das so unter Druck, wenn ich nur an S. denke wird mir schon übel. Wie kann ich sie zurück gewinnen? Gibt es eine Chance? Wie kriege ich mein Problem wieder in Griff? Für Hilfe wäre ich dankbar. Euer Sammy