2

Die Beziehung die mich zerstörte

S
Hallo ihr lieben,
ich würde hier gerne meine Geschichte erzählen, einfach um mal alles loszuwerden.
Ich war gerade 17, als ich einen netten jungen Mann (19) über das Internet kennenlernte.
Wir trafen uns irgendwann und wurden relativ schnell ein Paar. Ich hatte mein erstes Mal mit ihm, er erzählte mir er hatte sein erstes Mal im Bord..
Er war anfangs sehr bemüht und liebevoll, bis ich durch einen Kumpel der mich sehr mochte herausfand dass er ca 3 Monate nachdem ich mit ihm zusammen war in ein Bord. ging.
Ich erinnerte mich noch genau an den Abend. ein Kumpel kam vorbei, sie wollten nur ein bisschen quatschen und rumfahren, ich blieb zu Hause bei ihm und schaute eine Serie an.
Er kam nach ca 3 Stunden zurück und war wie immer.
Als der Kumpel mir das erzählte brach mein Freund in tränen aus, sagte er würde mich brauchen und mich so sehr lieben, ich verzieh ihm.
Ab da fing es an. er wurde respektlos, wenn er wütend war schubste er mich und demonstrierte immer wieder dass er stärker war.
Ich blieb insgesamt über 3 Jahre bei ihm. warum? Weil ich an das gute an ihm glaubte, seine Mutter war in seiner Kindheit gestorben und ich dachte er brauchte nur jemanden der für ihn da ist und ihn liebt.
Er fing an mich zu würgen, zu verprügeln, wenn ich keinen S. wollte wurde es trotzdem gemacht, wenn ich hunger hatte hat er gekocht, aber nur für sich, zerrte mich manchmal ins Auto fuhr in ein Waldstück und schubste mich zu boden und lachte dabei. surfte regelmäßig auf Bord. seiner Stadt, wenn ich daraufhin sauer und wütend war, sagte er ich sei geisteskrank und paranoid.
Wenn ich krank und ungeschminkt war, war ich eckelhaft, als ich von einem Familienmitglied mit Andeutungen s.uell belästigt wurde und darüber reden wollte, hörte er mir nicht zu denn es war ihm egal.
Ich trennte mich um die 8/9 mal aber kam immer wieder.
Er sagte Sachen wie Irgendwann möchte ich noch eine zweite Freundin oder Du bist nur ein S. für mich, ein Stück Fleisch.
Ich wusste dass er auch anders sein konnte, in denen Momenten in denen er sagte, ihm fehle seine Mutter und ich wäre der einzige Mensch bei dem er sich geborgen fühlt.
Es ist sogar schonmal so ausgeartet dass er mit einer Eisenstange auf mich eingeschlagen hat und mich gewürgt hat, dass ich fast ohnmächtig war, das war aber noch relativ am Anfang. mit letzer Kraft konnte ich ihn wegtreten und mich im Badezimmer einschließen.
Gegen Ende war es eher die Erniedrigung, dass mich sowieso niemand lieben würde, so wie ich aussehe, dass er niemals mit mir zusammenwohnen würde.
Ich habe den Absprung erst geschafft, als er weg gezogen ist und wir eine Fernbeziehung geführt haben.
Ich habe mich von einem Tag auf den anderen getrennt, so schwer dieser Schritt für mich war, war er diesmal Entgültig, und das hat er auch gemerkt, seitdem habe ich nie wieder etwas von ihm gehört.
Ich habe relativ schnell jemanden (dachte ich) wunderbaren kennengelernt.
Er meinte relativ schnell Du weißt gar nicht wie toll du bist, warum denkst du nur du wärst so wenig wert das Ende vom Lied war, er wollte nur S. und hat nebenbei noch andere gehabt, das hat mich wirklich verletzt, ich habe so eine Vertrautheit noch nie bei einem Menschen zuvor gespürt.
Ich habe einfach Angst wieder neue Männer kennenzulernen nach der Geschichte.

25.12.2017 17:16 • #1


P
hallo, sinalove;

da bist du ja ehrlich an einen richtigen psychopathen geraten. zunächst: du kannst stolz auf dich sein, dich nun (hoffentlich) schlussendlich getrennt zu haben. so hart es womöglich klingt: liebe war da - zumindest in seinem fall - wohl nie im spiel; viel eher ging's ihm um das ausleben absoluter macht und das ist keine grundlage für eine stabile, warme beziehung, aber dessen bist du dir bestimmt bewusst!

ich kann dich durchaus nachvollziehen, dass du angst davor hast, einem mann wieder nahe kommen zu können und ich könnte dich auch mit floskeln bombardieren wie du findest jemand besseren oder sowas passiert dir bestimmt kein zweites mal (auch wenn ich trotzdem fest davon überzeugt bin, dass du jemanden besseren findest und dir sowas wohl nicht mehr widerfahren wird!). aber ich glaube, dass in deinem fall eine psychotherapeutische beratung sinnvoll wäre, da dein vertrauen in dich und in andere massiv geschwächt worden ist.

ich kenne dich zwar nicht, aber du machst auf mich den eindruck, als wärst du ein warmer, sensibler und leidenschaftlicher mensch und ganz ehrlich: du hast in jedem fall was besseres verdient! stell' dir doch ernsthaft mal die frage, wie du dir eine (stabile) beziehung vorstellst: geht es da nicht viel eher um dinge wie empathie, treue, monogamie, das vorhandensein einer intakten streitkultur, zuhören können usw.? na, also!

ich wünsche dir alles gute!

m, 27

25.12.2017 18:10 • #2


A


Die Beziehung die mich zerstörte

x 3


A
Der Typ gehört angezeigt! Aber du bist vielleicht froh, da heil rausgekommen zu sein.
Nimm dir Zeit für dich und stürze dich nicht gleich wieder in eine Beziehung. Schaue und erforsche lieber, warum du von einer destruktiven Beziehung in die nächste stolperst.
Auch ich würde dir zu professioneller Hilfe raten.
Gruß
Angel

25.12.2017 18:17 • x 1 #3


S
Er hat mich manchmal zu einem Menschen gemacht den ich nicht kenne, ich war überfordert mit allem und mit ihm, wollte ihn manchmal echt weh tun damit er mich endlich in Ruhe lässt.
Einmal hatten wir wieder einen Streit ich wusste mir nicht anders zu helfen und verpasste ihm einen Minischnitt in die Hand, wirklich vielleicht 1cm lang, er rannte sofort zu seinem Papa und er wollte mich sogar anzeigen...was wirklich abging und wie fertig ich war wird mir niemand glauben...überall hat er die Narbe rumgezeigt und ich habe Spott geärntet wie psychophatisch ich doch drauf wäre.
Ich würde ihn gerne anzeigen, ich glaube aber mittlerweile ist es zu spät. Wird sind seid März getrennt.

25.12.2017 18:23 • #4


S
Würde ich mich informieren.Vielleicht kannst du dich an den weißen Ring wenden? Therapeutische Hilfe zu suchen und dich nicht so schnell in eine neue Beziehung zu begeben, kann auch ich dir nur ans Herz legen
Fühl dich gedrückt!

25.12.2017 18:33 • x 1 #5


P
wie gesagt; ich glaube, der erste schritt, den du machen kannst, ist dir professionelle hilfe zu suchen. ich glaube, ich spreche im namen aller, die das hier lesen, dass das eine schier unfassbar perfide geschichte ist, aber eine aufarbeitung des geschehenen wirst du über dieses forum nicht vornehmen können - auch wenn du dich hier uneingeschränkt mitteilen kannst und hier auf vollstes verständnis stößt!G

25.12.2017 18:37 • #6


S
Ich habe schon eine Überweisung leider sind die mit denen ich bis jetzt telefoniert habe unfassbar unfreundlich, wollen direkt am Telefon wissen was jetzt das Problem ist oder scheinen super lieb zu sein und nehmen nur privat Patienten an..

25.12.2017 18:41 • #7


M
liebe sinalove..
es gibt auch ein Forum für Opfer solcher Männer..
google mal re-empowerment..
das sind ganz tolle Frauen, die natürlich keine Therapie ersetzen, aber wunderbar einfühlsam sind und die bei der Heilung der Seele behilflich sein könnten..
LG

26.12.2017 19:23 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag