Itsnotmytime
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 37
Ich fragte mich immer und immer wieder warum ?!
Die Antwort ist die das ich unter einer bindungsangst leide. Was mir aber so nie bewusst geworden ist in den Beziehungen. Klar fragte ich mich manchmal warum ich manchmal rückzug in der Beziehung reagiere. Oft Kommentare so hingenommen habe, Entscheidung nicht treffen konnte. Ich war gefesselt von der bindungsangst. Auch im privaten Umfeld binde ich mich an keine anderen Personen. Da ich immer meinte ich muss alles allein schaffen. Ich habe eine verhaltenstherapie hinter mir. In der dieser Punkt aber nicht zum Vorschein kam. 1 Jahr nach der Therapie endete auch die letzte Beziehung. Jetzt wo ich mir nochmal viele Fragen gestellt habe bin ich darauf gestoßen das die bindungsangst soviel von dem wiederspiegelt von dem was passiert ist. .
Vielleicht hilft dieser Text jemanden weiter, der auch nicht so genau weiß was Grade passiert.
Jetzt stehe ich wieder allein da, kurz vor meinem 42 Geburtstag, ich glaube eigendlich ist jetzt Grade die schönste Zeit im Leben . ,doch es fühlt sich nicht so an. Obwohl ich weiß das es anders sein sollte.
Ich wünsche mir das hier vielleicht ein paar Menschen sind die gleiches erlebt haben. Und irgendwann geschafft haben diese Angst zu besiegen. Ich bin dankbar für Hilfen und Anregungen
DANKE🙏