Mausiii
Mitglied
- 1
Ich bin neu hier und hoffe irgendwer kann mir helfen oder mir Tipps geben.
Vor einer Woche hat mein Freund sich von mir getrennt. 'Wir waren 2 Jahre zusammen.Mit der Begründung, er würde mich zwar lieben, aber manchmal reicht liebe nicht & er könnte sich einfach keine Zukunft mit mir vorstellen.
Wir hatten geplant zusammen zu ziehen, er war trotz seiner Macken mein so gesehen Traummann. Ich bin 25 & er 29 Jahre alt. Ich war seine so gesehen erste richtige ernsthafte Freundin! Unsere Beziehung lief meiner Meinung nach super, er ging raus - oder wir zusammen oder mal ich , ich habe ihm nie etwas verboten!
Hätten wir uns vorher oft gestritten, sodass man selber Zweifel hat an der Beziehung würde es mir wahrscheinlich besser gehen. Aber wir haben 2 Wochen vorher einen Urlaub gebucht & er hat sich super lieb verhalten! Sagte jeden Tag, dass er mich liebt & wir haben uns jeden Tag gesehen.
Entwender war ich blind vor Liebe, dass ich Anzeichen nicht erkannt habe oder es steckt was anderes dahinter.
Ich werde daraus nicht schlau wie man so sein kann! Ich versuche mir klar zu machen, dass sein Entschluss endgültig ist! Da wir auch keinen Kontakt haben aber es tut so verdammt weh in der Luft zu hängen und immer zu denken - was habe ich getan ? Was fehlte ihm?
Ich bin einfach überfordert mit dem Gedanken!
Freue mich von euch zu hören