SMS an die falsche Frau geschickt?

E
vor acht monaten war mit meinem ex schluß. seitdem nichts mehr von ihm gehört. ich hab mich auch nicht bei ihm gemeldet seitdem schluß war..
gestern kam auf einmal eine sms... seine nummer...
eine komische sms. er schrieb irgendeine antwort und ein frage. die frage könnte schon an mich gerichtet sein. ich war damals,als ich mit ihm zusammen war eine zeit lang arbeitslos und in dieser sms von gestern fragt er,ob ich schon eine arbeit hätte.

ich war vorgestern in der stadt. vielleicht hat er mich da gesehen und deswegen diese sms. oder er wollte die sms an jemanden anderen schicken. obwohl ich nicht glaube,dass es auf einmal so ein zufall wäre und er aus versehen meine nummer eintippt,nach so langer zeit und ausgerechnet einen tag später als ich in der stadt war. vielleicht will er mich auch nur verarschen... ?

ich weiß nicht was ich davon halten soll. werde ihm auch nicht zurück schreiben.
hat er vielleicht so ne komische sms geschickt,weil er nicht möchte das es so aussieht,als interessiere er sich plötzlich wieder für mich?

ich bin ein wenig durcheinander :,hoffe ihr könnt mir ein bischen mehr durchblick verschaffen!?

TraumFee

02.05.2004 08:20 • #1


E
Hallo

Vielleicht hat er auch gemerkt was er mit dir verloren hat, und will einen neuanfang. Nur viele Menschen können nicht über ihre Gefühle offen sprechen, aus Scham oder aus falschem Stolz. Vielleicht auch aus der Angst das der andere die Gefühle nicht erwiedert.

02.05.2004 09:39 • #2


A


SMS an die falsche Frau geschickt?

x 3


E
Vielleicht möchte er auch einfach wieder einen normalen Kontakt mit dir. Unabhängig von einer Liebesbeziehung ? Ich meine, wenn ihr gut miteinander ausgekommen seid, warum nicht ?
Was hindert dich, das einfach auszuprobieren ? Er kann dir ja nicht mehr so weh tun, weil du hoffentlich genügend Abstand hast.

LG
Anna

02.05.2004 11:02 • #3


E
Hallo Traumfee,

das kommt mir ja sehr bekannt vor.Ich habe auch sofort den Kontakt abgebrochen und nach 4 Monaten hat er sich wieder gemeldet. Ich habe ihn damals abblitzen lassen.Seitdem bekomme ich Emails von seiner besten Freundin.Diese sind immer getarnt als Geburtstagsgrüße, ostergrüße ect.und immer werde ich mit Fragen bombadiert z.B. ob ich schon wieder einer Freund habe.
Ich habe den Fehler gemacht und mich gemeldet und seitdem habe ich keine Ruhe mehr.
Wenn du ihn nicht zurück willst oder eine Freunschaft willst solltest du dich nicht melden.
Mein Ex wollte nur Vergebung und meinerseits hören das es richtig war sich zu trennen.Aber ich bin nicht bereit für eine Freudschaft und auch nicht ihm so eine fiese Trennung zu verzeihen.

Also es ist manchmal besser sowas einfach zu ignorieren.
Und noch was, wahrscheinlich denkt er du seist jetzt drüberhinweg und er kann mit dir wie auf freundschaftliche Weise verkehren.Überlege dir ob du das wirklich kannst ohne das es dir wieder schlechter geht.

Lass dich nicht davon verunsichern!

LG Katja

02.05.2004 15:41 • #4


E
Das problem ist, dass ich Angst habe mich lächerlich zu machen. Falls diese Sms nicht an mich war oder er mich nur verarschen will... Und ich ihm schreibe bzw. drauf antworte,mache ich mich doch total lächerlich.

Ich bin auch noch nicht über ihn hinweg. Ich würde aber gern Kontakt mit ihm haben. Ich hab seid acht Monaten nicht mehr mit ihm gesprochen und ich würde gern wissen wie es ihm geht.

Allerdings habe ich Angst davor,mich bei ihm zu melden.

Das ist ein wenig kompliziert...
Naja,trotzdem Danke für eure Beiträge.

Alles Liebe,

TraumFee

02.05.2004 19:02 • #5


E
Schreib doch einfach sachlich ob die sms an dich gerichtet gewesen sei, wenn er nein sagt ist das thema vom tisch, wenn ja musste weiterüberlegen....

Gruss
misterg

03.05.2004 00:58 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag