5

Bindungsangst? Oder doch die falsche Frau?

Waldfee47
Ein Weg wäre auch, ihn doch bald nochmal um ein Gespräch zu bitten..
Man kann auch stark sein, wenn man für sich einsteht und um ein Gespräch bittet...
nicht so einfach, das Richtige zu raten..
was sagt dein Herz?

26.01.2017 23:30 • #16


M
Mein Herz würde ihn am liebsten zurück haben ( auch wenn es kein Sinn macht) aber ich weiß nicht ob es das richtige ist. Man kann nicht klar denken weil man zu viel im Kopf hat. Erst denkt man - akzeptier es - dann weint man

26.01.2017 23:58 • #17


A


Bindungsangst? Oder doch die falsche Frau?

x 3


Ketilein
Zitat von Mausiii:
Mein Herz würde ihn am liebsten zurück haben ( auch wenn es kein Sinn macht) aber ich weiß nicht ob es das richtige ist. Man kann nicht klar denken weil man zu viel im Kopf hat. Erst denkt man - akzeptier es - dann weint man

Das ist jetzt normal so geht es allen die verlassen würden vor allem nach dem warum viele Fragen der ganze Kopf ist durcheinander man findet auf fragen keine Antworten,ich habe auch lange nach dem warum gefragt ich habe doch alles für diesen Mann getan,ich habe bis heute keine Antwort,jetzt kann ich ja mit im reden habe nochmal gefragt seine Antwort er weiß es nicht oder er schweigt und wechselt Thema,ich will es jetzt gar nicht mehr wissen,er hat dir wenigstens etwas gesagt ob das der richtige Grund ist weiß er selber mir hat er überhaupt keinen Grund gesagt

27.01.2017 00:16 • x 2 #18


G
Hello,
Zitat von Mausiii:
.Mit der Begründung, er würde mich zwar lieben, aber manchmal reicht liebe nicht er könnte sich einfach keine Zukunft mit mir vorstellen.

Zunaechst mal tut mir das leid.
Aber, wenn er das wirklich so gesagt hat wie es hier ist steht ist das schlichtweg eierloses rumgelaber.
so hart das klingen mag: der macker hat einfach kein bock auf dich und labbert dumm rum, hat er wahrscheinlich im fernsehen gesehen oder so. ausserdem gibt er verantwortung ab.
Sowas moechtest Du nicht.
tut schei. weh ich weiss, aber willst du trotzdem nicht.
gruss,
g.

27.01.2017 01:28 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag