Die geister die ich rief.

M
ich glaube es sind die geister die uns immer wieder vor augen halten was wir verloren haben...gestern war es sehr seltsam als ich auf der terrasse im elternhaus gesessen bin und überhaupt nicht bedrückt war.. ich sagte zu mir ey, was nun los? keine trauer und kein dumpfes gefühl. da is nix was mir kummer macht..es war so viel leichtes in mir das es mir schon angst gemacht hat.

gestern habe ich das handy auch dort gelassen wo ich es nächsten morgen eben mitnehme zur arbeit. keine erwartungshaltung das ich ein sms bekomme oder einen anruf.. nun gut sie hat mich gestern 2x angerufen..aber ich habe es nicht erwartet und als sie anrief habe ich auch nichts erwartet von ihr irgendwas zu hören. die dinge nehmen wie sie sind und wie mir blackmouth sagte... frage nicht nach dem warum und wieso, du weisst eh keine antwort darauf

das klingt einleuchtend...nur habe ich mir das zu herzen genommen? JA! ich habe es mir zu herzen genommen und ich werde die geister nicht mehr rufen um mir irgendetwas zu erhoffen.

die dinge sind so wie sie sind und ich werde sie annehmen. als ich mich dann lachen hörte gestern abend dachte ich mir echt das ich nun ein mittel gefunden habe für zuhause. es war befreiend..ein weiterer schritt nach vorne.

ich bin was wert, ich bin attraktiv, ich bin ich. wo mich das leben hinführt gibt es einen sinn den ich jetzt noch nicht sehen kann sage ich mir. alles schlechte was wir im moment eben als schlecht deuten hat einen sinn! wir kommen manchmal aber erst viel später drauf welchen.

auch heute morgen hatte ich zwar ein etwas dumpfes gefühl aber die geister waren nicht da.... die geister kommen zwar ab und an am tag aber ich kann ihnen die tür weisen..ich habe nun ein für mich richtiges mittel gefunden um auch zuhause damit klar zu kommen.

ich habe mich immer mehr selbst im griff und lasse mich nicht von den gefühlen treiben wie ein herrenloses schiff auf dem ozean.

schluss damit sage ich mir. wenn die geister wieder kommen dann werde ich ihnen nicht mit angst sondern mit stärke begegnen können. ein gutes gefühl...

langsam hat mich dass leben wieder...

danke allen...

speziell blackmouth, thilde, maya und dom danke ich weil sie worte fanden die mir den weg aufbereitet haben... aber auch allen anderen die hilfreiche worte fanden möchte ich auch danken.

04.06.2003 09:19 • #1


L
hi marty

toll dass du diese/n schritt/e geschafft hast... es geht vorwärts auch bei dir. lass dich von rückschritten nicht entmutigen. auch sie werden kommen. nutze sie als anlauf um die nächste hürde zu nehmen.

ich wünsch dir viel glück und erfolg dabei
deine logo

04.06.2003 09:46 • #2


A


Die geister die ich rief.

x 3


M
ich werde weiter nach vorne gehen und sehe nun einige dinge etwas anderst...vor wochen oder monaten kaum vorzustellen aber es ist so.

ich habe mein selbstbewusstsein wiedererlangt und verkaufe mich nicht mehr. ich habe eine meinung die ich auch ihr gegenüber vertrete und dazu stehe.

es ist schliesslich mein eigenes leben das ich leben muss und kann mich nicht einem diktat unterwerfen..auch wenn ich sie noch so sehr liebe. meine prinzipien kann und will ich nicht aufgeben.

mein weg ist vorbestimmt.. wenn sie es so sehen kann dann gut undwenn nicht dann muss ich mich auch glücklich schätzen das es jetzt so ist wie es ist und nicht erst 10 jahre später.

the show must go on... auf zum nächsten gefühlstief! ich werde dich bezwingen und mich dadurch immer weiter frei machen ;)

04.06.2003 15:17 • #3


M
lieber marty

ich hoffe sehr für dich, das du die richtige entscheidung getroffen hast, doch so wie es jetzt ist, kanns ja nicht bleiben.
man macht sich nur selber fertig, mit diesem bangen und hoffen und hoffentlich mach ich bloß nix verkehrt, alle dinge werden zigmal umgedreht, bis wir erkennen, man weiß nicht, wie der andere reagiert.
und man verlässt sich dann auf sein bauchgefühl, was uns meist den richtigen weg weist, doch wir hören oft nicht drauf, und was ist am ende?
ich wünsche dir alle kraft, das du durchhälst und nicht rückfällig wirst, denn das würde dir auch nix bringen, ganz im gegenteil!
na ja, wir wissen was wir meinen
bis bald
maja

06.06.2003 20:51 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag