Die Liebe meines Lebens verloren

C
Ja so ca...
Ich denk ich werd das dann in die komplette Geschichte einbaun. Gestern bin ich dann leider nicht mehr dazu gekommen.

Mir gehts momentan auch nicht so gut, ist wie schonmal gesagt halt mal so, mal so.

Ich denk auch dauernd an das Thema Neuer, aber ich hoff einfach mal sie hat mich nicht angelogen (mehr dann im eigenen Thread). Dann wär das Loch auf einmal noch viel tiefer...

Das dich das mit dem geplatzten Urlaub jetzt besonders fertig macht versteh ich. Weil das einfach ein Sinnbild ist für was man hatte. Wir hatten auch noch viel vor und dann war plötzlich alles vorbei.
Das ist denke ich auch der Grund warum wir dauernd darüber nachdenken ob jemand anders im Spiel ist. Weil man nicht begreift wie etwas so abrupt enden kann...
Ich schaffs grad selber kaum, aber bleib tapfer

27.03.2014 10:47 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag