1

Alles verloren - die Liebe meines Lebens !

H
Hallo Leute,

habe hier schon viel mitgelesen und auch selbst schon geschrieben, aber nun glaube ich komplett den Boden unter meinen Füßen zu verlieren.

Es ist nicht nur so, das ich die Liebe meines Lebens verloren habe, sondern auch noch dabei bin meine Ma zu verlieren. Weiß es passt nicht so ganz hierher, aber es hat auch was mit Trennungsschmerz zu tun. Mein lieber ... hat mich Ende April verlassen. Es war das schlimmste was mir passieren konnte, aber ich wusste nicht, das es noch dicker kommt. Meine Ma hatte zum dritten mal in einem Jahr einen Schlaganfall. Ich verliere die wichtigsten Menschen in meinem Leben! Ich weiß nicht mehr weiter, alles was ich Liebe scheint verloren. Ich empfinde nur noch Schmerz und habe kaum noch Kraft. Jeder Tag ein verdammter Kampf! Wann hört der Schmerz endlich auf? Ich bekomme keine Luft mehr. Sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben.

01.10.2011 22:10 • #1


T
Ach homeless, weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich wurde Dienstag verlassen und erfuhr Freitags von der schweren Krankheit meines Vaters. Ich hab mir professionelle Hilfe jetzt gesucht, denn das schafft man nicht alleine, glaube ich. Vielleicht solltest du das auch tun.
Drück dich unbekannterweise mal
Thomas

01.10.2011 22:41 • x 1 #2


A


Alles verloren - die Liebe meines Lebens !

x 3


dazzle
Hallo du lieber Mensch,

tut mir unendlich leid das mit deiner Ma. Die eigene Mutter ist sowas wie der liebe Gott für uns Menschen. Der Sinn in deinem Leben besteht darin diese schwere Prüfung zu überstehen. Danach gehts langsam wieder bergauf, wirst sehen. Deine Ma möchte das es dir gut geht, dass du dein Leben mit Freude und Engagement lebst. Das musst du dir immer und immer wieder eintrichtern. Niemals aufgeben, deine Mutter würde es so wollen.

Grüße, Dazzle

01.10.2011 22:49 • #3


Minnie
Zieh einen Arut hinzu. Ich denke manchmal ist es einfahc zu viel Leid, was man zu ertragen hat und da sollte man sich fachliche Unterstützung zuziehen

01.10.2011 23:01 • #4


H
Ihr habt so recht in dem ihr sagt ich sollte mir professionelle Hilfe holen. Aber wann noch? Durch meine Arbeit habe ich schei. Zeiten. Wenn ich Wochenende habe, fahre ich zu meiner Ma. Dann noch der Schmerz mit dem Ex und wenn es die Zeit zulässt sitze ich zu hause u versuche gewisse Dinge in Bezug auf meine Ma zu klären. Mir bleibt kaum Luft zum atmen... Und wenn ich mal in den genuß von Zeit komme, habe ich einfach keine Lust und Elan. Ihr helft mir sehr indem ihr mit mir schreibt. Vielen Dank!

01.10.2011 23:25 • #5


L
Hallo homeless,

schreckliche Geschichte... mir fehlen die Worte...

Zum Thema keine Zeit.. wegen Arbeit:
Wenns nicht mehr geht, lass Dich doch einfach krank schreiben! Du brauchst die Zeit jetzt für Dich! Es bringt Dir nichts, wenn Du Dich körperlich und vor allem psychisch aufarbeitest. Das dankt Dir nämlich niemand!
Geh zum Arzt und hol Dir professionelle Hilfe!

Fühl Dich gedrück!

Lizzy

02.10.2011 00:56 • #6


H
Da bin ich leider nicht der Typ für, der sich so einfach krank schreiben lässt. Auch wenn eine Auszeit mit Sicherheit gut tun würde, aber ich kann es nicht.

02.10.2011 01:08 • #7


L
Naja, von einfach krank schreiben lassen würde ich in Deinem Fall nicht sprechen. Es geht ja nicht nur um einen Schnupfen oder weils im Bauch ein bisschen zwickt...
Klar sind so psychische Angelegenheiten nicht immer ganz einfach und für so manchen Arbeitgeber nicht nachvollziehbar. Aber wie gesagt, es wird Dir keiner danken, wenn Du Dich auf Arbeit schleppst und nur noch funktionierst.

02.10.2011 01:12 • #8


H
Das stimmt wohl, aber ich kann mir auch nicht mehr all zu viel auf arbeit erlauben. Die Jungs haben leider alles mitbekommen und wissen was Phase ist und wenn ich mich jetzt krank schreiben lasse, kommt es wohl nicht so gut. Ich versuche auf meinen Urlaub hin zu arbeiten der in drei Wochen ist, und schleppe mich durch jeden Tag.

02.10.2011 01:17 • #9


L
Hmm.. was sind denn das für Chefs, die sowas nicht nachvollziehen können (gehe mal davon aus, dass Du mit Jungs Deine Chefs meinst..)

3 Wochen können verdammt lange sein, wenns einem nicht gut geht... man quält sich nur noch von Tag zu Tag. Ausserdem frage ich mich, ob Du in Deinem Zustand die Arbeit noch erwartungsgemäß erfüllen kannst?

02.10.2011 01:24 • #10


Minnie
Zitat von homeless:
Da bin ich leider nicht der Typ für, der sich so einfach krank schreiben lässt. Auch wenn eine Auszeit mit Sicherheit gut tun würde, aber ich kann es nicht.


Es geht nicht darum, dass du jetzt auf blau machen sollst.

Es geht darum, dass du in der aktuellen Situation vllt. auch medikamentöse Hilfe benötigst... wenn man mal keinen Sinn mehr im Leben sieht, sollte man sich bewegen und sich jede Hilfe holen, die man kriegen kann.

Das kann von Antidepressiva über eine Kur zu einer Therapie gehen.

02.10.2011 14:16 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag