@ cirkel:
Wie die Liebe mich gefunden hat? Ich weiss es nicht wirklich, aber ich nicht Ausschau gehalten und ich glaube genau das ist der Punkt. Nachdem sich meine Frau nach 18 Jahren getrennt hat und innerhalb von 3 Monaten natürlich im Netz ihren neuen Partner gefunden hat und ihr altes Leben weitergelebt hat, habe ich nach 3 Monaten intensiver Trauer gedacht: Nein, diesen Weg gehst Du nicht! Ich habe ein wirklich neues Leben begonnen und habe Freunde und meine Kinder einfach mitgenommen.Und mir ging es von Tag zu Tag besser und habe weder an die Liebe noch an eine neue Frau gedacht. Ich habe in Ruhe verarbeitet und mich auf mich konzentriert: Neue Hobbies, wieder unterwegs gewesen usw.
Ich habe gelernt alleine glücklich zu sein! Und eines Abends auf einer Feier stellte mir ein Freund eine Kollegin vor und plötzlich war wieder ein Gefühl da welches ich nicht mehr für möglich gehalten habe! Herzklopfen, Anspannung, Lächeln, Blicke, das Gefühl begehrt zu sein. Aus diesem Abend ist eine wunderschöne Beziehung geworden. Wir wohnen jetzt seit 5 Monaten zusammen mit meinen Kids und alles passt.
Eine Freundin schrieb mir letztens:
Verliebt sein ist Hormonüberschuss! Liebe ist, wenn klar ist wer den Müll rausbringt! So einfach, so treffend!
28.08.2014 10:41 •
x 1 #20