Die Nachbarin - Platz für die Gedanken

362
fe16
ne warste nicht... hasste wohl gemerkt

hier bitte die------ hab Hab mich lieb Jacke ------

ok dann darf er weiter drauf hauen
hoffe das er das holz verwerten kann
28.11.2016 13:27 •

Stolperherz
Zitat:
. ich hab mir jetzt wirklich überlegt zu ihr am Abend hinzugehen und zu sagen: hey sry dieses Zeit immer wieder verbringen macht mich unrund, mir geht es damit nicht gut weil wieder Gedanken und Träume aufkommen, welche ich nicht haben will. Deswegen möchte ich solch einen näheren Kontakt einfach unterlassen

ist das zu dumm wenn ich ihr mit sowas komme?


Bloss nicht! Warum immer das viele Gesabbel wenn du doch keinen Kontakt möchtest? Das signalisiert nämlich was ganz anderes... Und dann willst du Es ihr auch noch unter die Nase reiben. Damit würdest du sie erst richtig auf dich ansetzen

Also wenn du wirklich keinen Kontakt möchtest, nächstes mal einfach nen schönen Advent wünschen und ab in die warme Stube. Für Helfertätigkeiten im Garten ist ihr Freund zuständig.

LG
28.11.2016 13:31 •
x 2
A
Die Nachbarin - Platz für die Gedanken
x 3

fe16
@Stolperherz das stell ich mir jetzt besser nicht vor

auf Beinharts Terrasse seine Ex und ihr neuer ...... oh kleinholz wohl nicht nur der Tisch

aber ansonsten genau so wie du es sagst
28.11.2016 13:38 •
x 1

B
Zitat von Neckermann:
Zitat von fe16:@ Neckermann und wenn der Tisch dann kaputt geht ?

Wie und was dann? Der ist längst kaputt! Die Ftrage ist halt nur, wie lange der TE die Reste noch zusammenhalten will


Garnicht!
Garnicht!
Garnicht!

Ich weiß nicht was sie sich damit erhofft.

Weder sind wir freunde noch sonstwas.

Sie hat es gut ausgedruckt vor ein paar Tagen, zwangsnachbarschaft.

Dann soll sie auch bei ihr bleiben.


Ja danke das ihr mich da bestätigt. Ich werde das heute nochmal klipp und klar aussprechen.

Ich war sie doch schon so sehr los aus mir ...
28.11.2016 13:40 •

fe16
beinhart nein nicht besprechen
lese was stoperherz schreibt bitte
so und nicht besprechen Danke
28.11.2016 13:42 •
x 1

N
Zitat von BeinHart:
Zitat von Neckermann:Wie und was dann? Der ist längst kaputt! Die Ftrage ist halt nur, wie lange der TE die Reste noch zusammenhalten will




Ich weiß nicht was sie sich damit erhofft.

Weder sind wir freunde noch sonstwas.

Sie hat es gut ausgedruckt vor ein paar Tagen, zwangsnachbarschaft. Garnicht!
Garnicht!
Garnicht!

Dann soll sie auch bei ihr bleiben.


Ja danke das ihr mich da bestätigt. Ich werde das heute nochmal klipp und klar aussprechen.

Ich war sie doch schon so sehr los aus mir ...


Ich habs nochmal fett markiert!
Und hör auf zu hinterfragen was sie sich erhofft. Spielt keine Rolle.
Sieh zu, dass Du da rauskommst und zwar langfristig!
28.11.2016 13:42 •
x 1

B
Zitat von fe16:@Stolperherz das stell ich mir jetzt besser nicht vor

auf Beinharts Terrasse seine Ex und ihr neuer ...... oh kleinholz wohl nicht nur der Tisch

aber ansonsten genau so wie du es sagst


haha da würd sicher mehr als holz fliegen ...

ich hab sie letztes Jahr schon ziemlich angefaucht wegen so einer Aktion, dachte das hätte gereicht.
Scheinbar nicht, na dann braucht sie das nächste Mal ycheinbar einen machtigeren klaps auf den Po.

ich werd das heute aber trtzdm durchziehen. Futter?

[Edit: ok ihr habt vlt recht. Ich würde es ihr nur gern einfach klipp und klar ins Gesicht sagen. Unmissverständlich! ]

Das soll doch einfach einen Schlussstrich haben! Kann ja nicht so schwer sein.
28.11.2016 13:46 •

fe16
Bau eine Zaun sehr hoch das ist schritt eins

Na ja ich drück dir die daumen das es nicht soooooooooooooooooooo schwer wird
28.11.2016 13:49 •

B
@fe16

Zaun ist nicht cool da! Will ich ja selbst nicht.

Schwer wird es, ka.
Für mich zuminest wieder!

Ja @neckermann
Ich möchte da auch endlich engultig razs. Wohnung wechseln käme für mich aber nicht in Frage.
28.11.2016 13:54 •

Stolperherz
Zitat:
Ich möchte da auch endlich engultig razs. Wohnung wechseln käme für mich aber nicht in Frage.

Aha, schon wieder ein Widerspruch in sich selbst

Gibs zu... Du willst gar keinen Abstand sondern lieber etwas Drama. Das weiß sie auch... Wir sind gespannt auf deinen Bericht heute Abend
28.11.2016 14:03 •
x 1

Ambrosa
Nicht jeder kann einfach so die Wohnung wechseln. Spielen andere Faktoren eine Rolle, wie Rente + Grundsicherung z. B., da hat sogar das Amt Mitsprache Recht und wenn Du es dennoch machst, auch eine Wohnung finden solltest im entsprechenden Rahmen, bekommst Du keine zusätzliche finanzielle Stütz ect.

Mit so wenig Geld Auszukommen ist schon schwierig und ein Umzug recht Teuer, + Renovierung der alten und neuen Wohnung ect. pp.
28.11.2016 14:08 •

Ricky
Zitat von BeinHart:haha da würd sicher mehr als holz fliegen ...

ich hab sie letztes Jahr schon ziemlich angefaucht wegen so einer Aktion, dachte das hätte gereicht.
Scheinbar nicht, na dann braucht sie das nächste Mal ycheinbar einen machtigeren klaps auf den Po.



Ähhh... Moment mal. Das ist jetzt aber auch extrem unbequem, DENN... Du machst irgendwie auf guten Kumpel, weil Dein Hirn aussetzt, lachst mit ihr und jetzt gehst Du heute Abend hin: Wenn Du noch einmal rüberkommst, dann...

Sorry, man, aber das wirkt gerade so zickig und megaweibisch.

Zitat:
ich werd das heute aber trtzdm durchziehen. Futter?

[Edit: ok ihr habt vlt recht. Ich würde es ihr nur gern einfach klipp und klar ins Gesicht sagen. Unmissverständlich! ]

Das soll doch einfach einen Schlussstrich haben! Kann ja nicht so schwer sein.


Nö. Ich würde das so nicht machen. Einfach Kontakt blocken. Wenn sie das nächste Mal wieder ankommt und irgendwas sagt, dann einfach Nein sagen und gut ist. Wenn Du meinst, dass Du das noch erklären musst, dann bitte... aber generell sollte es möglich sein ihr einfach ausm Weg zu gehen. Und wenn sie nochmal wegen Garten kommt, klar sagen: Ne, Du hast ja Deinen Freund. Frag den. Um meine Seite kümmer ich mich alleine.
28.11.2016 14:15 •
x 1

D
Geändert hat sich nicht wirklich viel. Naja doch, ich hab jetzt längere Zeit Abstand gesucht und mein Kopf war endlich schön frei von ihr und dann, ist ja klar, kam sie gestern an und wollt bissi was im im Garten arbeiten. Ok ich hab ihr geholfen, gequatscht usw ... ja und da sind sie wieder die Gedanken, die Träume.

also als frau kann ich dir sagen:

- sie mag dich
- die wirkung die sie auf dich hat, ist super für ihr selbstbewusstsein

deswegen kommt sie öfters um zu testen, ob sie noch wirkt
und ob sie noch macht über dich hat.


das war´s aber schon.
hätte sie echtes Interesse - dann wäre sie bei dir.
28.11.2016 14:16 •
x 2

D
also eigentlich kommt sie zum ego kraulen-
wenn dir das reicht

etwas ernsteres schließe ich aus,
nach ihrem verhalten.

auch wenn du von einer heimlich gehegten liebe in einem verborgenen teil ihres herzens träumst -
da ist nichts.

es sind kleine machtspielchen,
bewusst oder unbewusst,
tut einfach gut, wenn man ab und zu angeschmachtet wird:)
28.11.2016 14:22 •

B
Zitat:

also als frau kann ich dir sagen:

- sie mag dich
- die wirkung die sie auf dich hat, ist super für ihr selbstbewusstsein

deswegen kommt sie öfters um zu testen, ob sie noch wirkt
und ob sie noch macht über dich hat.


das war´s aber schon.
hätte sie echtes Interesse - dann wäre sie bei dir.

Das ist mir schon alles bewusst!

Ja @Ricky da haste schon Recht. Weibisch hahaha!

Stimmt ich werd sie nächstes mal einfach wieder schroff verweisen.

Auf ein neues! Grml ... und wieder. ....

ähh bzgl wohnung wechseln:
Geld ist kein Ding aber die Wohnung ist zu genial!
28.11.2016 14:28 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top