261

Die Nachbarin - Platz für die Gedanken

B
Eh klar, hab ihr selbst gsagt gehabt: i bin net dafür da dein Ego zu pushen!
Das ist mir ja auch selbst klar.

Bzgl was sie will:
Sie will ihren Partner nicht verlassen, was ja auch cool ist, aber hat für mich was über.
Sitzt quasi einwenig auf 2 Stühlen. Nur Einwenig ...

is ja alles ok, sie soll ja nur fern bleiben
@dandelia

28.11.2016 14:36 • #181


fe16
zusammenfassung

sie möchte irgendwie beides ?
umziehen möchtest du nicht ?
hab vorhin den eingansthread gelesen.
deswegen schrieb ich dir bau den zaun denk doch mal drüber nach,
sei ehrlich zu dir selbst du glaubst nicht im traum dran das sie aufhört deinen garten und treasse zu machen
anstatt sie wirklich zu ignoieren stachelst du sie noch an

28.11.2016 15:11 • x 1 #182


A


Die Nachbarin - Platz für die Gedanken

x 3


B
Zitat von fe16:
zusammenfassung

sie möchte irgendwie beides ?
umziehen möchtest du nicht ?
hab vorhin den eingansthread gelesen.
deswegen schrieb ich dir bau den zaun denk doch mal drüber nach,
sei ehrlich zu dir selbst du glaubst nicht im traum dran das sie aufhört deinen garten und treasse zu machen
anstatt sie wirklich zu ignoieren stachelst du sie noch an


Inwiefern anstacheln?
Tu ich nicht wirklich. ... nicht mehr ...

Ne Zaun ruiniert so vieles, das wäre schade.

Ja sie möchte beides. Sie hat mich auch sehr gerne und das hat sich nicht geändert, hat aber auch ihren Partner, welcher halt da ist.
Damit komm ich ja klar und ich hab von Beginn an Stellung genommen (kein Seitensprungpartner), zumindest ab da wo ich es wusste, nur sie soll es lassen. Und ja ich sitz ihr ziemlich gleich im Herz wie sie mir. ...

Toll, nur ...
ja igw seh ich da auch nicht wirklich nen Ausweg außer entweder ziemlich verbissen sie immer wieder raus zu werfen oder selbst zu gehen.

wenn das ansprechen und es direkt zu sagen das es aufhören soll von euch als falscher Ansatz gesehen wird, dann kommt nur das andere mehr in frage. ...

28.11.2016 15:19 • #183


fe16
kerle
pass up

anstacheln heisst auch das du rüber gehst mit ihr redest mach das bitte nicht
du gibst ihr Futter beachtung das spiel geht weiter......

ein Zaun zerstört so vieles .......aber er würde dich schützen......

geh in den nächsten Baumarkt kauf die pfostenschuhe. 7 x7 dann die passenden Balken plus schrauben und dann ja dann kaufst du ein dieckes seil das du von balken zu balken spannst was ist damit zerstört ?

Du kannst aber auch ein schild ausdrucken ,

achtung trettminen

wenn du dann mal mit deiner neuen freundin auf der terasse siehst oder im wohnzimmersteht deine Lieblingsnachbarin vor dir und sagt wollte nur mal sehen was du machst

was denkst du wieviele damen das mitmachen ?

28.11.2016 15:30 • x 1 #184


B
@fe16
das mit dem Seil ist was anderes, dachte eher an so einen massiven Zaun. Das klingt wirklich gut. Das mit den Tretminen auch!
Das ist ne Top Idee. Thx!

hmm da hast du schon Recht, aber ich geh ja nicht mal wirklich mehr rüberer zu ihr, naja da belüg ich mich vlt bissi selbst. F*** das i mi da nicht auch zu 100% zuruckhalten kann. Kack s*** herz/sehnsucht/ka. ... es hatte sich ja so schön beruhigt.

Wie gesagt hatte ja den Abstand.

[quote=fe16],
sei ehrlich zu dir selbst du glaubst nicht im traum dran das sie aufhört deinen garten und treasse zu machen/quote]

Doch I want to be free!

28.11.2016 15:31 • #185


fe16
dann mach das richtige

siehste
googel mal bitte zaun ideen findest du bestimmt was
lenkt ab vom herzaua

28.11.2016 15:39 • x 1 #186


B
Zitat von fe16:
dann mach das richtige

siehste
googel mal bitte zaun ideen findest du bestimmt was
lenkt ab vom herzaua


Danke, das werde ich wirklich machen!

Mal schauen ob das hilft.

28.11.2016 15:47 • #187


fe16
klar hilft das
zumindestens bei der idee zaunbau

ansonsten kannste mich ja fragen du könntest das seil auch wie ein Spinnennetz anbringen

28.11.2016 15:52 • #188


B
Die Idee Zaunbau ... zum gewünschten Resultat soll es führen

28.11.2016 18:04 • #189


Ambrosa
Suche mal nach Einfriedung, denn wenn es nur eine Mietwohnung ist hat man einiges zu Beachten, auch Gesetzlich und Kommunenabhängig

Geht Sie über diese Grenze hinaus, kann man entsprechende Person wegen Einfriedungsbruch
belangen! Wie auch bei Hausfriedensbruch, wenn einer unerlaubt Deine Wohnung/Haus betritt!

28.11.2016 18:14 • #190


fe16
wird es auch als spinnennetz falls du es umgesetzt hast mach doch ein foto ich möchte schauen
und ein richtfest darfst du machen

28.11.2016 18:15 • x 1 #191


B
Soo ich hab jetzt so ein achtung tretmine schild gebastelt. Fand dss wirklich ne gute Idee!

Das wird ja wohl unmissverständlich sein. Ansonsten kommt das spinnennetz, oder was weiß ich ....

28.11.2016 19:00 • #192


B
Hab das weg gemacht. Das nächste mal bekommt sie einfach nen fetten Ar. wenn sie wieder angetrabt kommt!

28.11.2016 20:05 • #193


fe16
da bist du von überzeugt ?

29.11.2016 10:37 • #194


R
Zitat von BeinHart:
Hab das weg gemacht. Das nächste mal bekommt sie einfach nen fetten Ar. wenn sie wieder angetrabt kommt!


Ich finde Deine Emotionalität sehr überzogen. Klar, im verliebten Zustand sieht man die Dinge durch eine andere Brille, ist viel empfindlicher und sensibler etc. Trotzdem, sie tippt Dir leicht mit dem Finger an die Schulter und Du möchtest eine Schlägerei anfangen.

An Deiner Stelle würde ich überlegen, was langfristig zu einem entspannten nachbarschaftlichen Verhältnis führt. Ich würde weder durch Gespräche mir tut das weh, ich ziehe mich zurück oder so eingeschnappte Ansagen wie na, das lass mal Deinen freund machen das Verhältnis auf eine intimere Ebene ziehen. Habt Ihr Bereiche im Garten, die von Euch beiden gemeinsam gepflegt weren oder gibt's nur einfach keinen Zaun? Allein schon aus Stolz würde ich freundlich, aber distanziert bleiben.

Denn mal ehrlich, was ist denn da passiert? Ein wenig Flirterei, ein Kuss.
Leitet sie Gespräche über Euch ein, sagt sie konkret dass sie zwischen den Stühlen steht oder sind die Treffen auf Smalltalk-Ebene?

29.11.2016 11:34 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag