BeinHart
Gast
i werd ihr garnix auftischen was in mir abgeht oder sonstwas. I sag ihr "nur", dass sie sowas in der Zukunft gefälligst lassen soll, sie auf ihrer Terrasse, in ihrem Garten bleiben soll und das i den Kontakt einfach NICHT haben will, da sie nur chaos in mein Leben bringt und ich eig genau wegen so nem schei. keinen Menschen in mein Leben lasse.
das soll sie gefälligst respektieren und bssta.
Sie hatte Glück das sie gestern/heut net da war, weil i bin auf 100 wgn dem kack Schlüssel -> kosten ca 500 € bei auszug da Sicherheitsschloss.
Das *beep* mich so unglaublich an! Boah heut muss i mi auspowern, den Ärger los werden!
Bringt nur Unruhe in mein Leben. Sie soll einfach fern bleiben! Wo ist da dss Problem? Ich bin glucklich alleine!
Entspannte nachberschaft: i will einfach in meinem Reich sein das ist alles & der Rest ist mir aber sowas von s. Egal. Ich hab keinen Kontakt mit anderen Nachbarn; und das will ich auch nicht!
Jap Gartrn ohne Zaun und mit der Zeit ist es einfach ein gemeinschaftsgarten von uns geworden.
Ja und ja, mein Stolz schreit auch ziemlich auf. I könnt sie gerade in der Luft zerreißen! Si ne verdammte Nymphe!
Waaaaaa ... wuzzzaaaa