9

Die neue unserem sohn vorstellen

S
Es ist sicher für eine Ärztin ein schwerer Schicksalschlag, so eine schwer kranke Tochter zu haben, die unter verschiednen Identitäten in einem x-beliebigen Forum rumgeistert, ausflippt, andere beleidigt und völlig merkbefreit ob der eigenen Wirkung ist.
So einen tragischen Fall gab es selten in diesem Forum.

04.06.2014 02:08 • x 2 #16


M
Zitat von PT:
Ach Leute! Nervt doch nicht in fremden threads rum )


Gerade in solchen Threads ist es wichtig, Betrüger und Schein-Accounts zu entlarven. Das zeigt deutlich wie ernst man Beiträge von Dir nehmen kann. Du bist ein Forentroll der untersten Stufe und die Forenregeln sind klar und deutlich.

MfG
Manfredus

05.06.2014 08:44 • #17


A


Die neue unserem sohn vorstellen

x 3


K
liebe teilnehmer/innen!
was ist da los? ich kenn mich gar nimmer aus?!
ich war ein paar tage weg, loslassen üben und verinnerlichen und schmerz mit mitgefühl begegnen,
von der großen neuen liebe des ex hören: aus freundschaft wurde lieb, mit ihr bleibe ich ein leben lang zusammen...
meine verantwortung an der trennung erkennen und übernehmen.
dem vater meines sohnes glück wünschen und es meinen.
und wer ist pt od lilyvy oder so?
wie geht es euch sanin, mandredus, ralf2...?

06.06.2014 21:40 • #18


M
Hallo 1kolibri,

Zitat von 1kolibri:
was ist da los? ich kenn mich gar nimmer aus?!


Nichts mehr. Die Forenleitung hat sich des Problems pt / lillyyy angenommen.

Zitat:
ich war ein paar tage weg, loslassen üben und verinnerlichen und schmerz mit mitgefühl begegnen,
von der großen neuen liebe des ex hören: aus freundschaft wurde lieb, mit ihr bleibe ich ein leben lang zusammen...


Loslassen üben und verinnerlichen ist toll. Das mit der neuen großen Liebe... Ist das nicht jedesmal so, wenn wir einen neuen Menschen an unserer Seite haben? So ein Leben, das kann schon lang sein. Auch für neue große Lieben...

Zitat:
meine verantwortung an der trennung erkennen und übernehmen.
dem vater meines sohnes glück wünschen und es meinen.


Das ist genau die richtige Einstellung. Da hin zu kommen ist Hölle schwer. Ich möchte meiner Ex auch gerne Glück wünschen, allein ich ertappe mich beim Gegenteil. Ich schaff es noch nicht ganz... Aber ich arbeite weiterhin dran.

LG
Manfredus

06.06.2014 23:09 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag