Chrissy89
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 43
Ich weiss nicht wohin mit mir und auch nicht wohin mit diesem Thema, ich hoffe es ist dennoch in Ordnung so.
Ev. Triggerwarnung.
Kurze Fakten: Mein ehemals Verlobter hat mich vor 1.5 Jahren für seine Arbeitskollegin verlassen (seither kein Kontakt).
Meine Mutter hat seit 16 Jahren Krebs, bei einer Art mit der die meisten nur max.7 Jahre weiterleben nach Diagnose.
Ich habe oft Angstzustände und Su1zidgedanken, konnte mich bisher aber nie dazu motivieren eine Therapie zu machen. Ich bin jemand der alles mit sich selbst ausmacht, schon immer. Niemandem zur Last fallen, Fassade aufrecht erhalten.
Gerade fällt alles zusammen. Meiner Mutter geht es gerade sehr schlecht und ich habe so fürchterliche Angst. Sie hat es einfach nicht verdient! Nicht sie! Sie kämpft seit so vielen Jahren, dass selbst die Ärzte verwundert sind, es ist als würde sie auf etwas warten. Manchmal denke ich sie möchte warten bis ich nicht mehr so alleine bin, weil sie irgendwie spürt wie es mir geht und weiss dass ich es nicht verkraften würde - auch wenn ich es ihr nie gesagt habe wie es um mich steht.
Ich kann nichts für sie tun und fühle mich als wäre ich eine furchtbare Tochter.
Ich setze jeden Tag mein Lächeln auf, verhalte mich professionell, niemand weiss wie es in mir aussieht.
Ich schaffe es noch nicht einmal mehr jemanden zu Daten auch wenn ich genügend Interessenten hätte. Mir wird schlecht bei dieser ganzen Oberflächlichkeit. Ich möchte nur wissen ob es sie gibt. Die wahre Liebe, ohne Bedingungen ohne Grenzen. Weil falls nicht, weiss ich nicht was ich hier noch soll, sie war das Einzige was mich immer angetrieben hat. Ich dachte sogar mal eine kurze Zeit, dass ich sie gefunden hätte. Jetzt glaube ich nie wieder jemanden zu finden.
Das Leben hat mir nie wirklich gefallen, ich war schon immer ein bisschen anders, ein bisschen schwermütiger, ein bisschen nachdenklicher.
Ich kann einfach nicht immer stark sein und ich kann nicht mehr allein sein, ich wurde seit 1.5 Jahren nicht mehr in den Arm genommen. Ich möchte nur eine Umarmung, dass das alles vorbeigeht.
Entschuldigt das Durcheinander, es musste einfach mal raus.