Thegirlnextdoor
Gast
Erstmal Nachrichten entschlüsseln lernen bis man irgendwann begreift, dass der Andere vielleicht damit sagen wollte dass er einen vielleicht gerne wiedersehen würde... 🙈
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Leon_96
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Leon_96:Mehr ist bei mir emotional nicht drin. 😥 Ne absolute grenze. Wie als wäre ich gesperrt. Deprimierend
mitBauchweh
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Leon_96:@paul258 dafür ist es jetzt schon zu spät
paul258
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von mitBauchweh:@Leon_96 In zwei Wochen bin ich auch im Urlaub in Mauritius. Komm mit!
Wurstmopped
Gast
Aline_8
Gast
phoenix123
Mitglied
Zitat von Leon_96:Mehr ist bei mir emotional nicht drin. 😥 Ne absolute grenze. Wie als wäre ich gesperrt. Deprimierend
Wurstmopped
Gast
Zitat von paul258:Schei.ß drauf. Zu verlieren hast du eh nichts mehr. Dein Problem ist, dass du viel zu verkopft bist. Statt klare Ansagen zu machen überlegst du dir ...
Leon_96
Mitglied
paul258
Gast
Zitat von Leon_96:aber ich will mich immer absichern immer Safe sein.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Leon_96:Würde mich halt so fühlen als würde ich mich selbst demütigen wenn ich nochmal schreib.
Ich könnte nur sagen: was ich damit sagen wollte: hätte dich gern gesehen. Ich bin demnächst mal wieder bei dir in der Nähe. Wenn du Lust auf nen Kaffee hast meld dich.
Leon_96
Mitglied