Hey Leute,
Melde mich nochmal da ich mir dachte ich teile nochmal wie es weitergegangen ist.
Ich habe beschlossen in der Zwischenzeit an mir zu arbeiten. Wollte diesen Monat zu ihr in die Nähe fahren (machen da eh wieder Urlaub dieses Jahr) fragen ob wir Kaffee trinken. Soweit so gut, ich sehe jetzt aber schon seit Monaten dass sie immer wieder nach Polen fliegt und dass sie dort immer wieder in der Story von einem Mann getaggt war (für die Urgesteine unter euch: das ist wie wenn man verlinkt wird Spaß beiseite). Ich dachte also dass sie einen Freund haben könnte, weil das immer so 2-er Aktivitäten waren.
Ich dachte ich lasse sie in Ruhe mit meinen Baustellen hab hart an mir gearbeitet. Keine Dates in dem halben Jahr, hab mich echt mal mit mir und Gefühlen auseinander gesetzt. Und hatte das Gefühl ich kann mich so blöd es klingt verletzlich machen. Habe an mir gearbeitet einfach dass ich dafür garantieren könnte dass ich bereit wäre. Ich hab paar mehrdeutige angebote bekommen aber im Kopf war immer nur sie.
Neulich Stand ich dann abends da und dachte mir... Ich muss es wohl akzeptieren. Es war nie was, ist nichts und wird auch nix werden mit ihr. Das hat erstmal wie ein Schlag gesessen, irgendwie ein Moment voller Klarheit, dann die Einsicht: ich muss loslassen.
Einen Tag später: pling. Nachricht von ihr auf dem Handy, wo ich bin. Ich natürlich erst mal Dopaminschub, hab mich versucht nicht zu freuen aber bin im Supermarkt wie so ein Depp rumgehüpft. Trotzdem wollte ich mich nicht zu freuen weil ich das letzte Mal enttäuscht wurde. Dann hab ich sie gefragt was sie macht und wie ihre Reisen laufen. Meinte sie es geht ihr super sie ist jetzt daheim für Ostern und dann fährt sie nächste Woche auf die Kanaren. Und dass sie dann dort mal hinfahren wird wo ich bin. Ich hab dann gefragt wie sie ostern feiert meinte sie: mit meiner Familie.
Tja, jetzt 2 Wochen später: überglückliche Pärchenfotos von ihr und ihrem Freund auf den Kanaren. Scheinbar war sie bei ihm oder mit ihm unterwegs als sie mir geschrieben hat bzw. Hat mir am Abend vor ihrem ersten gemeinsamen Urlaub geschrieben auch während sie unterwegs mit ihm war.
Also, sie hat sich entschieden und darum geht es hier nicht. Nur fühlt es sich jetzt nochmal schmerzhafter und wieder rmal nach Achterbahn an. Aber das muss ich akzeptieren! Jetzt gibt es keine Achterbahn mehr. Trotzdem habe ich jetzt ein mieses Gefühl in Bezug auf sie.
Liebe Grüße und ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
05.05.2025 15:42 •
x 2 #379