575

Die Traumfrau versetzt

A
Vielleicht, wenn es hier mit euch bzw eurem Kontakt nichts mehr werden sollte, war das aber vielleicht der ausschlaggebende tritt den du gebraucht hast, um dir dein Muster bzw dein Verhalten einmal genauer zu hinterfragen.

Und das dann peu a peu anzugehen und dich damit befassen (negative Glaubenssätze, Erfahrungen die dich prägen, was kannst du in Zukunft anders machen)

Das kann tatsächlich hilfreich und heilsam sein

04.11.2024 10:14 • x 2 #376

L
@Aline_8 du hast so recht. Und weißt du was komisch ist mir tut das Schreiben so gut. Ich schreib alles raus was sich angestaut hat. Hier im Forum schreiben war schon echt heilsam und hat so viel bewegt.

Ich wusste so viel Nicht über mich.

Und sollte ich es mit ihr versiebt haben werde ich mich sicher lange In den Ar. beißen. Aber durch meine Fehler erkenne ich wer ich sein will und wer nicht. Das ist schon viel wert.

04.11.2024 23:00 • x 1 #377

A

Die Traumfrau versetzt

x 3

Brennessl
Zitat von Leon_96:
Ich will nicht dass sie nicht weiß dass sie mir wichtig ist. Ganz im Gegenteil. Ich will unbedingt dass sie das weiß.

agieren tust du aber die ganze zeit so als würde sie dir mehr oder weniger am a vorbei gehen.

Zitat von Leon_96:
Ich hab nur Angst dass es zu viel ist, ich ihr zu viel zumute mit dem was ich nach all der Zeit fühle, mit meiner Bereitschaft hinzufahren. Dass ich wie ein pathethischer Teenie wirk, der ihr hinterher fährt.

oder du wirkst wie ein mann der weiß was er will und auch danach handelt.

für viele frauen ist das wesentlich attraktiver als der unklare eiernde typ. sowas beeindruckt und ist anziehend.

und die bereitschaft ihr nachzufahren hattest du ja schon einmal in der vergangenheit, hast es durchgezogen und wenn ich recht erinnere hat ihr das gefallen.

05.11.2024 08:41 • x 2 #378

L
Hey Leute,

Melde mich nochmal da ich mir dachte ich teile nochmal wie es weitergegangen ist.

Ich habe beschlossen in der Zwischenzeit an mir zu arbeiten. Wollte diesen Monat zu ihr in die Nähe fahren (machen da eh wieder Urlaub dieses Jahr) fragen ob wir Kaffee trinken. Soweit so gut, ich sehe jetzt aber schon seit Monaten dass sie immer wieder nach Polen fliegt und dass sie dort immer wieder in der Story von einem Mann getaggt war (für die Urgesteine unter euch: das ist wie wenn man verlinkt wird Spaß beiseite). Ich dachte also dass sie einen Freund haben könnte, weil das immer so 2-er Aktivitäten waren.

Ich dachte ich lasse sie in Ruhe mit meinen Baustellen hab hart an mir gearbeitet. Keine Dates in dem halben Jahr, hab mich echt mal mit mir und Gefühlen auseinander gesetzt. Und hatte das Gefühl ich kann mich so blöd es klingt verletzlich machen. Habe an mir gearbeitet einfach dass ich dafür garantieren könnte dass ich bereit wäre. Ich hab paar mehrdeutige angebote bekommen aber im Kopf war immer nur sie.

Neulich Stand ich dann abends da und dachte mir... Ich muss es wohl akzeptieren. Es war nie was, ist nichts und wird auch nix werden mit ihr. Das hat erstmal wie ein Schlag gesessen, irgendwie ein Moment voller Klarheit, dann die Einsicht: ich muss loslassen.

Einen Tag später: pling. Nachricht von ihr auf dem Handy, wo ich bin. Ich natürlich erst mal Dopaminschub, hab mich versucht nicht zu freuen aber bin im Supermarkt wie so ein Depp rumgehüpft. Trotzdem wollte ich mich nicht zu freuen weil ich das letzte Mal enttäuscht wurde. Dann hab ich sie gefragt was sie macht und wie ihre Reisen laufen. Meinte sie es geht ihr super sie ist jetzt daheim für Ostern und dann fährt sie nächste Woche auf die Kanaren. Und dass sie dann dort mal hinfahren wird wo ich bin. Ich hab dann gefragt wie sie ostern feiert meinte sie: mit meiner Familie.

Tja, jetzt 2 Wochen später: überglückliche Pärchenfotos von ihr und ihrem Freund auf den Kanaren. Scheinbar war sie bei ihm oder mit ihm unterwegs als sie mir geschrieben hat bzw. Hat mir am Abend vor ihrem ersten gemeinsamen Urlaub geschrieben auch während sie unterwegs mit ihm war.

Also, sie hat sich entschieden und darum geht es hier nicht. Nur fühlt es sich jetzt nochmal schmerzhafter und wieder rmal nach Achterbahn an. Aber das muss ich akzeptieren! Jetzt gibt es keine Achterbahn mehr. Trotzdem habe ich jetzt ein mieses Gefühl in Bezug auf sie.

Liebe Grüße und ich hoffe es geht euch allen soweit gut.

05.05.2025 15:42 • x 2 #379

Brennessl
servus Leon, willkommen zurück!

tut mir leid, dass es nichts geworden ist, ich hoffe du kannst für dich daraus eine lehre ziehen.

du kennst meine meinung. ich finde du hast eure geschichte mit deinem verhalten boykottiert, hast deine gefühle nie ausgesprochen, nicht gehandelt und dich mehr oder weniger versteckt.

wie heißt es so schön? von nix kommt nix.

und dass die frau nach über eineinhalb jahren rumgeeiere mal wen anderen findet war doch zu erwarten.

Zitat von Leon_96:
Also, sie hat sich entschieden und darum geht es hier nicht. Nur fühlt es sich jetzt nochmal schmerzhafter und wieder rmal nach Achterbahn an. Aber das muss ich akzeptieren! Jetzt gibt es keine Achterbahn mehr. Trotzdem habe ich jetzt ein mieses Gefühl in Bezug auf sie.

was meinst du mit dem miesen gefühl im bezug auf sie?

ich rate dir beim nächsten mal wenn du eine frau triffst die dir so gut gefällt aktiv zu werden.

du musst aus deiner angst raus, lernen zu deinen gefühlen zu stehen und diese auch zu kommunizieren.

aber ich glaube das hab ich dir schon ein paar mal geschrieben.

06.05.2025 07:00 • x 1 #380