@phoenix123 vielen lieben Dank für deine Nachricht.
Zitat von phoenix123: Vielleicht habe ich es übersehen, aber an welcher Stelle genau stellst du diese Frage?
Du hast recht, gefragt hab ich nicht. Hab aber sie schon geneckt dass sie herkommt. Und bin auf ihr "ich gucke mal" eingegangen, indem ich gesagt hab ich würde mich total freuen wenn ich dich sehe. Also, so lese ich das mit meinem Wissen dazu natürlich auch nur.
Zitat von phoenix123: Ich hab ja auch gespürt was passiert wenn ich "aufmache".
Sie macht zu. Von "Ich gucke mal die Stadt an" zu "Schreib wenn du da bist, ich schreib dir wenn ich da bin." Ich weiß, sie ist nicht zufällig in meiner Ecke. Zudem heißt das für mich, dass sie es einfach casual halten will.
Versteh mich nicht falsch. Ich bin überhaupt! nicht der Meinung dass sie dran ist, irgendwas zu tun. Ich hab mir nur so verdammt viel Hoffnung gemacht, weil es im Raum war. Ich dachte mir, das ist zu schön. Ich käm nicht auf die Dreistigkeit zu denken dass nach allem was war sie einfach herkommen soll. Ich hab mir nur so viel Hoffnung gemacht, weil sie das Gespräch wieder aufgegriffen hat mit mir. Weil sie so schön nachgefragt hat. Und jetzt, obwohl ich mehr aus der Situation raus "gefragt" hab, fühlt es sich trotzdem wie Ablehnung an.
Zitat von phoenix123: Ja hab ich. Ich hab da aber eine andere Meinung. Sie hat nicht zugemacht. Sie verhält sich eigentlich ziemlich schlüssig.
Okay, also du findest es kein zurückrudern von ich schau mal deine Stadt an, bis zu dem was sie meinte?
Zitat von phoenix123: Warum erst dann wenn du schon dort bist?
Ich habe Angst, dass ich wie ein verzweifelter Typ wirke, der ihr hinterherläuft. Vermutlich ist das das, wie ich mich eigentlich wirklich sehe.
Zitat von phoenix123: Daran siehst du ja, dass auch sie verunsichert ist. Mit Recht. Wenn du jetzt wieder einfach nur hinfährst und so tust als wäre es "zufällig", dann wird sie wieder genau so daran zweifeln, ob sie dir wirklich wichtig ist.
Das stimmt. Aber jetzt habe ich das Gespräch schon wieder geschlossen, ihr gesagt wir machen es so, und ihr eine ganz schöne Zeit auf Reisen gewünscht. Ich fühle mich so als wär das jetzt durch. Oder hast du eine Idee, was ich noch machen kann?
Am schlimmsten ist diese Leere, diese Ohnmacht, nix machen zu können. Wie der freie Fall. All die Hoffnungen die ich mir gemacht hab, zerbröselt. Ich will agieren, irgendwas machen, in irgendeine Richtung, aber weiß einfach nicht was.