Leon_96
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 81
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Leon_96
Mitglied
Leon_96
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Leon_96
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:....machen ist wollen, nur krasser. Vielleicht weniger zerdenken und einfach mal machen?!
Wurstmopped
Mitglied
Leon_96
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Machen heißt machen, Mut zeigen und auch mal das Risiko gegen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Wurstmopped
Mitglied
Leon_96
Mitglied
Tiggi1
Mitglied
Zitat von Leon_96:Damit hab ich das jetzt gemacht, was ich machen konnte. Falls sie noch iirgendein Interesse hat mich zu sehen, kann sie schreiben wann ich bei ihr in ...
Leon_96
Mitglied
Leon_96
Mitglied
Isnogud
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Isnogud:Ich les da nicht mal ne Abfuhr -
Zitat von Isnogud:Jetzt sag ihr halt einfach in welchen Zeitraum das verdammte Seminar ist, damit sie sich drauf einstellen kann. So schwer ist das doch nicht...
Isnogud
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Das verstehe ich auch nicht wie man so dermaßen rumdrucksen und simple Informationen so zurückhalten kann.
Leon_96
Mitglied