phoenix123
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3173
Zitat von Leon_96:Da kann ich doch jetzt nicht um die Ecke kommen und sie wieder anschreiben oder?
Warum nicht? Das sind selbst auferlegte Grenzen.
Jetzt wäre die Kunst (eine äußerst schwere Kunst!) zwischen schlechten Bauchgefühl und Angst zu unterscheiden. Was hindert dich wirklich daran?
Ja, du hast das Gespräch damit "geschlossen". Wenn du sie wirklich nicht loslassen möchtest, dann musst du in die Aktion kommen. Ihr habt sowohl einen enormen zeitlichen als auch räumlichen Abstand zwischen euch. Die Kommunikation ist sehr unverbindlich und oberflächlich. So werdet ihr euch ziemlich sicher aus den Augen verlieren. Das ist völlig normal, wenn keiner von beiden etwas zur Annäherung tut.
Wenn du sie sehen möchtest, dann such dir doch ein Wochenende, an dem du zu ihr fahren könntest und frag dann, ob sie da Zeit hat. Oder eben anders herum.
Grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dass es dir helfen würde mit dem Thema entweder abzuschließen oder eben vorwärts zu kommen. Das "Nichthandeln" macht die Sache in deinem Kopf größer als sie evtl ist..