Zitat von Leon_96: andererseits wurde ich schon so viel abgelehnt dass ich nicht weiß wie ich das packen soll wenn von ihr ein korb kommt.
Das verstehe ich, das ist natürlich schwierig. Hatte ich anfangs anders aufgefasst, da du geschrieben hattest, du würdest gut aussehen und auch Bestätigung von außen bekommen.
Wenn du aber schon einige schlechte Erfahrungen gemacht hast - das verunsichert natürlich sehr. Das würde nahezu jedem so gehen.
Ist die Frage, was könntest du tun, um deinen Selbstwert in dieser Hinsicht wieder etwas aufzubauen..?
Abgesehen von den richtigen aber teilweise ja auch abgedroschenenen Phrasen wie z.B: "Dein Wert hängt nicht von der Bestätigung durch andere ab."
Klar tut er das nicht - selbstredend nicht!
Und trotzdem macht es ja was mit einem, wenn man mehrere Körbe bekommt.
Falls hier jemand konkrete Tipps und Erfahrungen hätte, wäre das sicherlich sehr hilfreich.
Zitat von Leon_96: allerdings wäre das finde ich, nach der zeit und nach dem was passiert ist, fast normal. was denkt ihr?
Das denke ich hier auf jeden Fall.
Falls es wirklich nicht mehr klappen sollte, muss das natürlich nicht zwingend mit dir persönlich zu tun haben sondern könnte in dieser Situation natürlich auch daran liegen, dass es einfach zu oft und zu lange hin und her gegangen ist.
Da darfst du dir jetzt nicht zu viel denken!
Du kannst es ja nochmal versuchen, aber hab im Hinterkopf, dass das nicht ideal gelaufen ist und die Sache jetzt eben auch anders laufen könnte als sie vielleicht gelaufen wäre, wenn du nach der heißen Nacht mit ihr andere reagiert hättest.
Zitat von Leon_96: kann es sein dass sie mir da die hand gereicht hat mit ihrem melden und ich sie wieder nicht genommen habe?
Genau das denke ich...
Zitat von Leon_96: Vielleicht hat sie sich auch nicht getraut mehr zu geben.
Fände ich verständlich. Man will ja auch nicht 20x auf jemanden zugehen und so aussehen als ob man es sehr nötig hätte.
Auch wenn man den anderen wirklich toll fand.
Zweimal, dreimal... ok. Irgendwann würden wohl die meisten sagen, da mache ich mich jetzt auch nicht länger zum Horst, wenn er nicht mag, mag er halt nicht.
Zitat von Leon_96: Noch kurz zu ihr: Ich schätze sie schon selbstbewusst ein. Und sie hatte lange einen Freund und hat bei mir sehr wertschätzend über ihn gesprochen, dass es aus ist aber eine wirklich schöne Zeit mit ihm war. Sowas find ich immer ein gutes Zeichen. Aber wie selbstbewusst wirklich? Keine Ahnung. Sie hat mir erzählt dass man ja auch nicht immer Komplimente kriegt, und dass sie das schon genießt wenn Männer ihr Komplimente machen. Und sie hat mir auch manches erzählt was ihr andere Typen gesagt haben. Also sie hat kein riesen Ego denke ich, wenn sie sich das gern streicheln lässt.
Zitat von Leon_96: Was sagt ihr?
Soweit klingt sie "nett und normal"... Also wenn man anhand der wenigen Punkte, die hier geschildert wurden etwas herauslesen mag.
Anders gesagt: du nimmst das, denke ich schon richtig wahr - ich sehe hier keine Red Flag oder irgendein komisches Verhalten von ihrer Seite. Es weist zumindest vordergründig nichts auf knallharten Egoismus, Lovebombing oder sonstige komische Sachen hin.