J
JungeRoemer
Gast
Zitat von KikiHerbst:Der erste Geburtstag ohne ihn, Weihnachten, Silvester... Alles nach über 15 Jahren ohne ihn. Wie habt ihr diese Ereignisse (oder andere) das '1.Mal' ohne Partner erlebt? Ich würde mich freuen über Eure Berichte, Strategien und Tipps. Danke, dass ihr meinen Text gelesen habt.
Es hagelte reihum Kritik an den Festtagen, 2 Jahre hintereinander. Eine Weile hatte ich mir das gegeben, bin aber, wenn es mir zu viel wurde, aufgestanden und hatte meinen Mantel genommen. Auf der Rückfahrt wurde ich zusehends entspannter und leichter und freute mich auf mein Zuhause. Einen Weihnachtsfeiertag feierte ich mit meinem damaligen besten Kumpel Sascha. Er hatte schon die Gans/Ente im Ofen.. die Böhsen Onkelz liefen... seine Maja pullerte vor Freude mich zu sehen. Später schenkte er mir einen Bildband von U2 und ich ihm etwas Geld für sein Tattoo.
Ich sollte mich echt mal wieder bei ihm melden. Eine Zeit lang hingen wir viel zusammen ab.
PS: Nur falls es mit ... nichts wird. Diese Angst ist völlig unbegründet. Ich hatte sie auch, aber nur einmal... das 1.Mal ... 2008.