Die welt steht nicht mehr lange

E
hallo an euch lieben

ich möchte hier ein thema eröffnen wo man reinschreiben kann was man so erlebt auch in sachen liebe oder im alltag.
was einen aufwühlt und man nicht verstehen kann was so abgeht in der welt und mit den menschen.

auf dieses idee brachte mich heute ein vorfall der mir schon länger bekannt ist aus unserem ort.
immer wieder ekele ich mich davor wenn ich diese 2 personen sehe,mutter und sohn sind in einer festen beziehung
sie geben sich als mann und frau in der öffentlichkeit,sind zärtlich küssen sich also wie ein normales paar nur weiss man das es mutter und sohn ist.
sie eine sehr clevere frau um die 50 er ein stundent um die 25.

da frage ich mich wie gibt es sowas?

gibt es keinen anstand mehr in unserer gesellschaft?
muss man das alles so hin nehmen?

was schockiert euch noch heut zutage?

was habt ihr schon erlebt das man gar nicht glaubt das es in der menscheiht sowas gibt?

würde mich freuen wenn wer ein paar sachen erzählen kann

lg

17.10.2013 00:10 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag