418

Die zähe Trennung

C
Ja, weiß ich doch.

Deswegen poste ich den Mist ja auch hier.
Weil es verlockend ist, und ich mir unsicher bin, ob ich mich nochmal gedankenlos ausleben soll.

Ich will niemanden verletzen.

11.04.2019 21:22 • #346


A
Zitat von Catalano:
Ja, weiß ich doch.

Deswegen poste ich den Mist ja auch hier.
Weil es verlockend ist, und ich mir unsicher bin, ob ich mich nochmal gedankenlos ausleben soll.

Ich will niemanden verletzen.


Machste aber schon!

11.04.2019 21:26 • #347


A


Die zähe Trennung

x 3


Gwenwhyfar
Du kannst Dich doch ausleben, kein Thema. Nachholbedarf ist verständlich. Aber mach das bitte mit Ars. und Kopp.

@abraxas
Frauen können halt seltener kurz

Ist aber auch anders, wenn man schon mal gechattet hat. Join us

11.04.2019 21:26 • x 1 #348


C
Aber die Frauen sind auch ein wenig merkwürdig.

Ich spiele schon mit offenen Karten und sage denen, dass da andere sind. Und dennoch halten die weiterhin an mir fest.

Ich glaube die machen das auch aus Eigennutz.

11.04.2019 21:31 • #349


A
Zitat von Catalano:
Aber die Frauen sind auch ein wenig merkwürdig.

Ich spiele schon mit offenen Karten und sage denen, dass da andere sind. Und dennoch halten die weiterhin an mir fest.

Ich glaube die machen das auch aus Eigennutz.


He ... wenn du jetzt noch schreibst, du fühlst dich benutzt, lieg ich unterm Tisch vor Lachen

11.04.2019 21:34 • #350


Gwenwhyfar
@abraxas


Cata, manche meinen, dass sie das Ding mit genügend Kampfgeist rumbiegen. Klar, Du bist distanziert, die Mädels baggern. So entsteht Anziehung. Natürliches Geschäft. Deine Aufgabe ist, 3 x mehr klar zu machen, dass Du WIRKLICH nicht willst und kannst.

11.04.2019 21:40 • x 1 #351


C
Ja aber was wäre die Alternative?

Mich auf ein einziges Mädchen zu fixieren, von der ich nichts wirklich will?
Oder alleine und einsam bleiben?

Das ist beides nicht so verlockend.

11.04.2019 21:47 • #352


A
Zitat von Catalano:
Ja aber was wäre die Alternative?

Mich auf ein einziges Mädchen zu fixieren, von der ich nichts wirklich will?
Oder alleine und einsam bleiben?

Das ist beides nicht so verlockend.


Naja - dann spiel weiter. Früher war ich auch so.
Irgendwann wirst du folgendes begreifen: es kommt nicht immer auf's Pimpern an

11.04.2019 21:55 • x 2 #353


Verry
Zitat von Catalano:
Oder alleine und einsam bleiben?



Armes Tuck - Tuck...

geh mal IN Dich und lenke Dich nicht ab! Mann sollte unabhängig sein können. Ein halbes Jahr wirst Du doch wohl aushalten ohne Horror Vacui?

11.04.2019 22:02 • x 1 #354


Gwenwhyfar
Das ist jetzt nett schwarz und weiß gemalt, was machst Du sonst noch so im Leben, wo das Weib als solches keine Hauptrolle spielt?

Du kannst halt schauen, ob eine Lady unverbindlichen S. will. Das soll es geben und am besten ungebunden, weil sie zu jobverdingelt ist oder so, dann hast Du auch kein Brotmesser vom Ehemann im Rücken.

Ich muss jetzt doch mal eine Story erzählen, an die ich mich gerade erinnere:
Ich habe vor Ewigkeiten ziemlich regelmäßig Weekendseminare bei der VHS o.ä. gebucht. Thema grob Selbstfindung. Genaues Thema weiß ich nicht mehr. Wir sollten gleich zu Beginn etwas malen. Alle Welt malte Bäume etc. Jeder sollte dann sein Bild vorstellen. Ein nicht uninteressanter Mann hatte einen Phallus gemalt und meinte dazu, er wolle mich pop. Öhm, die Gruppe war zunächst gesprengt, er verließ sie dann auch. Nach einer kurzen Pause ging es aber gut weiter.

Es ist echt so die Frage, wie man mit seinem Trieb umgeht und was der womöglich am Ende mit einem macht

11.04.2019 22:14 • #355


A
Zitat von Gwenwhyfar:
Das ist jetzt nett schwarz und weiß gemalt, was machst Du sonst noch so im Leben, wo das Weib als solches keine Hauptrolle spielt?

Du kannst halt schauen, ob eine Lady unverbindlichen S. will. Das soll es geben und am besten ungebunden, weil sie zu jobverdingelt ist oder so, dann hast Du auch kein Brotmesser vom Ehemann im Rücken.

Ich muss jetzt doch mal eine Story erzählen, an die ich mich gerade erinnere:
Ich habe vor Ewigkeiten ziemlich regelmäßig Weekendseminare bei der VHS o.ä. gebucht. Thema grob Selbstfindung. Genaues Thema weiß ich nicht mehr. Wir sollten gleich zu Beginn etwas malen. Alle Welt malte Bäume etc. Jeder sollte dann sein Bild vorstellen. Ein nicht uninteressanter Mann hatte einen Phallus gemalt und meinte dazu, er wolle mich pop. Öhm, die Gruppe war zunächst gesprengt, er verließ sie dann auch. Nach einer kurzen Pause ging es aber gut weiter.

Es ist echt so die Frage, wie man mit seinem Trieb umgeht und was der womöglich am Ende mit einem macht


Eins muss man ihm lassen: er war ehrlich und direkt. Respekt!

11.04.2019 22:18 • #356


Gwenwhyfar
Die Farbe knallrot hatte die Gruppenleiterin gebucht und der Rest war aufgescheucht. Der Typ war ja gar nicht ungeil. Was da los war, haben wir nur leider nie erfahren. Schade für mich vielleicht .

Fand ich nun aber doch ein schönes Beispiel für unpassendes und unangepasstes Verhalten.

Ach ja und noch einer:
Stürmt ein Typ in eine Kneipe mit Livemusik, ich allein in Eingangsnähe: Fic.? Ich: Vielleicht sagst Du erstmal hallo und nö Wusch, weg war er. Sachen gibt es......

Man kann mit Sicherheit mit Niveau eine nette F-Beziehung haben.

11.04.2019 22:30 • x 1 #357


A
Zitat von Gwenwhyfar:
Die Farbe knallrot hatte die Gruppenleiterin gebucht und der Rest war aufgescheucht. Der Typ war ja gar nicht ungeil. Was da los war, haben wir nur leider nie erfahren. Schade für mich vielleicht .

Fand ich nun aber doch ein schönes Beispiel für unpassendes und unangepasstes Verhalten.

Ach ja und noch einer:
Stürmt ein Typ in eine Kneipe mit Livemusik, ich allein in Eingangsnähe: Fic.? Ich: Vielleicht sagst Du erstmal hallo und nö Wusch, weg war er. Sachen gibt es......

Man kann mit Sicherheit mit Niveau eine nette F-Beziehung haben.


Das kann sein. Wenn man solche Beziehungen möchte - jedem das seine.
Für mich wäre so etwas nichts mehr.

11.04.2019 22:34 • #358


Gwenwhyfar
Dito. Aber Cata bräuchte das vielleicht gerade.

11.04.2019 22:39 • #359


C
Ich glaube wirklich, dass ich das gerade brauche. Und auch anfange, es zu haben.

Einfach unverbindlichen S. x ohne Liebesgedudel.

Leider halten sich die meisten Frauen nicht daran, obwohl es anfangs vereinbart ist.

12.04.2019 20:11 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag