418

Die zähe Trennung

C
Update:

wollte mal einen kurzen Zwischenbericht da lassen.

Bin jetzt vor 4 Tagen einfach kurz und schmerzlos verschwunden. Von einem Menschen, mit dem ich 13 Jahre viel durchgemacht habe.
Kein Abschied. Gesehen habe ich sie sogar das letzte Mal vor 6 Tagen.

Und Kontakt gibt es natürlich nicht.

Und was soll ich sagen......
es erschüttert mich, wie wenig es mich berührt.
Ich vermisse sie nicht, ich denke nur sporadisch über sie/meine Vergangenheit nach.

Aber insgesamt habe ich wegen ihr keinen Kummer.

Viel mehr habe ich Kummer über mich selbst. Es ist schwer, wieder zu sich selbst zu finden und klar zu kommen.
Das ist ein Gefühl, als wäre man frisch aus einer langen Schlägerei rausgekommen und würde nun seine Wunden *beep*.

12.02.2019 20:25 • #331


EmmaPee
Zitat von Catalano:
Es ist schwer, wieder zu sich selbst zu finden und klar zu kommen.


Ja, das ist es. Irgendwann stellt man fest, wie viel man von sich selbst verloren hat. Und diese Erkenntnis allein kann einen schon ganz schön umhauen

12.02.2019 22:29 • #332


A


Die zähe Trennung

x 3


C
Updatet:

das komische ist, jetzt, wo ich Zeit für mich brauche, wollen alle extrem was von mir.

Freunde, die sich teilweise nie gemeldet haben, gehen mir auf den Sack und wollen andauernd was unternehmen.

Und diese lasche Freundschaft zu dieser Frau, entwickelt sich sehr schnell zu einem neuen Gefühlswirrwarr.

Ich finde das echt merkwürdig, wie das Schicksal so spielt.

Auf einmal fing die an, sich zu melden, wo ich mich im Auszug befand.
Und nach ein paar harmlosen Treffen macht die jetzt auf Gefühlschaos usw.

Ich mag die. Könnte mir auch mehr vorstellen. Aber langsam. Ich muss mich selbst finden.
Sie versteht das, macht aber dennoch Druck.

Ein Gutes hat es: ich habe keine Zeit, über meine Ex nachzudenken.

16.02.2019 21:53 • #333


C
Update:

Mannomann, ich weiß gar nicht, was auf einmal los ist.

Auf einmal melden sich die ganzen Frauen und ehemaligen Kolleginnen bei mir und wollen was von mir. Und dazu werde ich gerade auch noch unterwegs, während der Arbeit ständig angeflirtet und habe jetzt zwei zusätzliche Frauen kennen gelernt.

Jetzt bin ich die ganze Zeit mit 6 verschiedenen Frauen am telefonieren und treffen.

Haben die irgendwie alle Frühlingsgefühle, oder was?

Und die gefallen mir alle, zwei davon ganz besonders. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll.

19.02.2019 20:01 • x 2 #334


C
Update:

So, Habe mich nun entschieden.

Neue Wohnung, neue Freundin.

25.02.2019 02:05 • x 1 #335


K
Dann viel Glück und hoffentlich hast du die richtige Auswahl getroffen.

Verwandter.., Frau wollte Trennung, hatte einen anderen. Kaum war sie aus dem Haus, stand bei ihm das Telefon nicht mehr still. Alle möglichen Frauen meldeten sich. Er hat sich aber noch nicht entschieden, will erstmal frei sein.

25.02.2019 08:50 • x 1 #336


C
Danke Karenberg.
Ich weiß nicht, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich weiß im Moment so ziemlich überhaupt nicht, was mit mir passiert ist.

Kennt ihr diesen Film Die Truman Show mit Jim Carrey?
Da wo der Typ unwissentlich in einer TV Show aufwächst und alles um ihn herum inszeniert wird, ohne, dass er davon etwas weiß?

So fühle ich mich gerade.
Ich werde weiterhin unterwegs angeflirtet, angegraben und angemacht und mit Komplimenten zugeschüttet.
Gestern hatte ich mit meiner Neuen einen schönen Tag in ihrer Stadt verbracht, und selbst da in ihrem Beisein wurde ich alle paar Meter angestarrt, angelächelt und angezwinkert, oder nach Feuer gefragt und nach meinem Namen.
Und meine Neue sagt mir die ganze Zeit, dass ich ein Weiberheld wäre und so außerordentlich gut aussehen würde und und und.

Und das bin ich nunmal gar nicht.
Für mich ist das plötzlich alles sehr skurril. Ich kenne diese Phase nur von damals, als ich Anfang 20 war.

Beispiel:

ich gehe seit einigen Monaten regelmäßig ins Solarium. Nur um etwas gesünder auszusehen.
Da arbeitet ein Mädchen, die ich von Anfang an super hübsch und attraktiv finde. Aber die hat nie irgendwelches Interesse gezeigt, und ich habe mich auch nie getraut.

Heute Abend war ich wieder da. Und plötzlich macht die mich an....
Fragt mich nach meinem Namen, und was ich am Wochende so mache, und über alles mögliche. Die war scharf auf mich und ich konnte nicht widerstehen, darauf einzugehen. Also haben wir die Nummer ausgetauscht und uns für Sonntag verabredet.

Und das, wo ich jetzt schon zwei, drei Frauen verletzt habe (mit einer Abfuhr) und mich für eine ganz tolle süße Maus entschieden hatte.

Ich komme mir gerade vor, wie ein Gigolo.
Und ich weiß nicht, warum das plötzlich so gekommen ist.

Habe das Gefühl, ich könnte dutzende verschiedene Frauen jede Woche haben.

Und gerade jetzt ertappe ich mich dabei, wie ich wieder öfters das Whatsappprofil meiner Ex beobachte, und die neuen Profilfotos genau unter die Lupe nehme.

Das ist echt crazy alles.

Und jetzt habe ich ein Neues Problem. Aber dafür müsste ich ein neues Thema aufmachen.

01.03.2019 21:24 • x 1 #337


M
ich würde spontan behaupten, du genießt einfach nur deine neue freiheit und bist noch nicht wirklich offen für etwas neues festes. da müsste es schon sowas von bumm machen. bisher nicht passiert, auch nicht bei deiner neuen freundin. ansonsten würdest du so etwas nicht schreiben. und ja, du nimmst die angebote stärker emotional wahr, weil dich diese vorher nicht in dem maße interessiert haben, du weniger für andere offen und zugänglich gewesen bist, weil in einer langjährigen beziehung gewesen...

02.03.2019 05:23 • x 1 #338


K
....zudem wird es Frühling.

Milu hat es gut erfasst.

02.03.2019 06:26 • #339


C
Update:

So, nach längerer Zeit.

Habe nun eine neue Freundin, die mir wirklich gut tut.

In letzter Zeit habe ich aber öfters daran gedacht, dass meine Ex sich meldet. Keine Ahnung, warum.
Und vor zwei Tagen hat die sich plötzlich tatsächlich gemeldet.
Per Whats App.

Hab die Nachricht erstmal gar nicht gelesen.
Erst einen Tag später.

Da ging es aber nur darum, dass sie von mir etwas brauchte, für ihre Steuererklärung.

Hatte dann rumüberlegt, ob ich das schicken sollte.

Letztendlich hatte ich damals gesagt, dass sie von mir nie wieder etwas hören, oder sehen würde, wenn sie sich trennt.

Aber das, was sie von mir benötigt, braucht sie dringend (ihr geht es finanziell nicht so gut, seit dem ich weg bin).

Und meine jetzige Freundin hat mir auch dazu geraten, ihr das Dokument zu schicken, was sie braucht.
Habe ich jetzt eben auch gemacht.

18.03.2019 00:34 • x 2 #340


E
Zitat von Catalano:
Update:

So, nach längerer Zeit.

Habe nun eine neue Freundin, die mir wirklich gut tut.

In letzter Zeit habe ich aber öfters daran gedacht, dass meine Ex sich meldet. Keine Ahnung, warum.
Und vor zwei Tagen hat die sich plötzlich tatsächlich gemeldet.
Per Whats App.

Hab die Nachricht erstmal gar nicht gelesen.
Erst einen Tag später.

Da ging es aber nur darum, dass sie von mir etwas brauchte, für ihre Steuererklärung.

Hatte dann rumüberlegt, ob ich das schicken sollte.

Letztendlich hatte ich damals gesagt, dass sie von mir nie wieder etwas hören, oder sehen würde, wenn sie sich trennt.

Aber das, was sie von mir benötigt, braucht sie dringend (ihr geht es finanziell nicht so gut, seit dem ich weg bin).

Und meine jetzige Freundin hat mir auch dazu geraten, ihr das Dokument zu schicken, was sie braucht.
Habe ich jetzt eben auch gemacht.


Warum auch nicht? Und Glückwunsch!

19.03.2019 15:11 • x 2 #341


C
UPDATE:

Boah.
Hatte die letzten Wochen/Tage so eine Phase, in der ich andauernd an meine Ex denken musste.
Richtig schlimm.

Was die wohl jetzt macht, ob die mich vermisst usw.
War manchmal sogar kurz davor ihr zu schreiben, hab es aber sein gelassen.
Besser so. Diese Phase ist wieder vorbei.

Zu meiner jetzigen Lage:

ich bin ja nun in einer neuen Beziehung, seit einigen Wochen.
Und ich muss sagen, dass diese Frau zwar toll ist, mir aber dieses Liebesgetue auf den Sack geht.
Und diese Frau ist nicht das, was ich mir für die Zukunft vorstelle.

Zudem lerne ich die ganze Zeit über weitere Frauen kennen.
Jetzt habe ich ein Tächtelmächtel mit einer verheirateten Frau angefangen.

11.04.2019 20:50 • #342


A
Zitat von Catalano:
UPDATE:

Boah.
Hatte die letzten Wochen/Tage so eine Phase, in der ich andauernd an meine Ex denken musste.
Richtig schlimm.

Was die wohl jetzt macht, ob die mich vermisst usw.
War manchmal sogar kurz davor ihr zu schreiben, hab es aber sein gelassen.
Besser so. Diese Phase ist wieder vorbei.

Zu meiner jetzigen Lage:

ich bin ja nun in einer neuen Beziehung, seit einigen Wochen.
Und ich muss sagen, dass diese Frau zwar toll ist, mir aber dieses Liebesgetue auf den Sack geht.
Und diese Frau ist nicht das, was ich mir für die Zukunft vorstelle.

Zudem lerne ich die ganze Zeit über weitere Frauen kennen.
Jetzt habe ich ein Tächtelmächtel mit einer verheirateten Frau angefangen.


Manche lernen es nie und stürzen sich von einem Problem ins nächste. ..

11.04.2019 20:57 • x 1 #343


Gwenwhyfar
Cata, das macht mich sauer. Mach Deine Hausaufgaben und tue nicht noch Menschen weh, die für Deinen Müll nichts können.

Verarbeite Deine Trennung, damit bist Du nicht durch. Und wenn Du meinst, dann geh halt pop., aber bleib ehrlich zu den Mädels.

Du hängst noch an Ex, da kann gar keine Neue punkten.

Und hängst Dich noch in eine Ehe. Musst DU es sein, der dem Ehemann weh tut? Hattest DU das nicht gerade, sie brezelt sich auf für einen anderen?

Wenn Du ganz schlau bist, lässt Du mal die Pfoten von den Weibern und machst Dir Gedanken, was mit Dir los ist und was Deine Ziele sind.

Innere Leere zu füllen ist eine Aufgabe!

11.04.2019 21:12 • x 5 #344


A
Zitat von Gwenwhyfar:
Cata, das macht mich sauer. Mach Deine Hausaufgaben und tue nicht noch Menschen weh, die für Deinen Müll nichts können.

Verarbeite Deine Trennung, damit bist Du nicht durch. Und wenn Du meinst, dann geh halt pop., aber bleib ehrlich zu den Mädels.

Du hängst noch an Ex, da kann gar keine Neue punkten.

Und hängst Dich noch in eine Ehe. Musst DU es sein, der dem Ehemann weh tut? Hattest DU das nicht gerade, sie brezelt sich auf für einen anderen?

Wenn Du ganz schlau bist, lässt Du mal die Pfoten von den Weibern und machst Dir Gedanken, was mit Dir los ist und was Deine Ziele sind.

Innere Leere zu füllen ist eine Aufgabe!


Muss gerade lachen... du schreibst es ausführlich und ich kurz und knapp. Und dennoch der selbe Gedankengang.

11.04.2019 21:19 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag